technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [House Vid] mar io - #004 - give up (your love)

   
Autor Thema: [House Vid] mar io - #004 - give up (your love)
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin miteinander [Smile]

hab mal einen neuen track und dazugehöriges video produziert. 110bpm, wenn ich mich festlegen müsste würde ich es house nennen...

vorsicht vor dem bass. ist wohl zu krass ganz tief untenrum.

youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=l5HhIPXZpYw

viel spass!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv das coolste Teil, dass ich hier gehört hab. Nicht weil es irgendwie Hochglanzmäßig produziert ist, sondern weil es so frech und funky daherkommt.

Dürfte kein Problem sein, dass irgendwie bei einem Label unterzubringen.

[top] [top] [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx! ne, hochglanz ist das nicht. aber es soll genau so sein. haste eine idee was für ein label sowas o.ä. gebrauchen könnte ? gruß mario

[ 09.08.2017, 16:00: Beitrag editiert von: soulstar ]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht schon in die Richtung früherer Daft Punk platten. Schwierig dir da ein Label zu empfehlen.

Mir fällt da eine uralte Nummer aus Nürnberg ein Romanto - Smiling Faces

Er hat sein eigenes Label allerdings lange nichts mehr veröffentlicht.

Schreib ihn doch mal über Facebook an zu verlieren hast du ja nichts.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ein schöner Track, er klingt mal etwas anders. Und ja, er ist auf gewisserweise frech. Aber das macht ihn aus. Und das ist gut. Weiter so. LG
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Vilius J

Usernummer # 21786

 - verfasst      Profil von Vilius J   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
great track [Smile] love that funky vibe amd synths [Smile]
Aus: Lithuania | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Groove, der durch den Basslauf, den Filtersweeps und im späteren Verlauf durch weitere Elemente (höherer Funk-Bass) zementiert wird. Gut in dem Zusammenhang auch die leicht funkig angedeuteten Keys. Die Strings bei 2:15 geben nochmal eine weitere Portion Lebendigkeit oben drauf. Sehr vielseitige Sounds, im Arrangement gut platziert, ohne daß es zu überfrachtet klingt. Gute, durchdachte Detailarbeit.
Sehr schöner Track! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Nummer auch mega cool. Erinnert mich irgendwie and dieses französische Kollektiv "Les Yeux Orange", zumindest an deren Youtube-Kanal denn vom Style her passt das wie die Faust auf's Auge zu den Tracks die da hochgeladen werden. Schön deephouse aber irgendwie auch disco mit einer Brise lofi und viel Charme. Top!
[top]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für die rückmeldungen. bin ja doch etwas überrascht das der track so gut ankommt. der arbeitet mit vielen spontan aufgezeichneten filterfahrten, normalerweise arbeite ich die mehr aus, hier hatten sie aber so ein "jam session" feeling...

danke auch für die anregungen, "Les Yeux Orange" kannte ich nicht, klasse musik und vids. die tracks werd ich mal durchhören.

label mäsig habe ich keine gesteigerten ambitionen, hab aber noch ein paar fertige und angefangene tracks ähnlicher art, mal schauen ob ich damit mal irgendwo vorstellig werde. ansonsten ist yt aber wei mein eigenes label für mich....

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Captain Future-mäßiger psychedelischer funker.. [2cool]

finde, dass der sound für diesen vibe eher etwas zu zurückhaltend ist - dürfte ruhig ein bisschen mehr beißen, rauer, rotziger sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss zustimmen, ja der track ist interessant und funky, aber so richtig gezündet hat er bei mir (noch) nicht [Smile]
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder etwas 'frisches' und wenn die drums dazu kommen kann man gut abgehen [hammer]

durchaus gelungen

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen lieben dank für die positiven und auch kritischen rückmeldungen! ja, es könnte noch rotziger sein, war aber beim produzieren erstmal garnicht der plan, ist halt durch die tiefen filterfahrten etwas rauher geworden.

wie gesagt: ich wollte etwas ausbrechen aus meinen gewohnten produktionsmustern, dabei sind halt tracks wie dieser rausgekommen. muss mal schauen was ich als nächsten track angehe, der wird auch wieder etwas anders sein und klingen.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0