technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » TROU - baking bread (deep-house)

   
Autor Thema: TROU - baking bread (deep-house)
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi liebes Forum,
hab da am Wochenende wieder etwas musiziert & würde mich über Feedback freuen

https://soundcloud.com/free-moment/baking-bread

guten Start in die Woche euch!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut schön entspannend und Atmosphärisch [Smile]

Im break und danach kommt ein "Cello" oder "Violine" die finde ich sehr verhalten im Mix soll das so?

Würde ich in der Lautstärke etwas anheben.
Ansonsten [top]

[ 25.07.2017, 10:12: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke Monkey [winke]

nee, die kam gestern tatsächlich anders rüber und da hat sie mir auch noch mehr gefallen...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich zu Beginn sind mir die Beachball'mäßigschen Trommelschläge aufgefallen, das fand ich gut und wurde neugierig was kommt noch mehr? Die Atmo hast du optimal aufgegriffen, die Sounds sind stimmig gut gewählt. Auf was ich leider vergeblich wartete war ein breiter, fetter Vocal der das Stück auf die nächste Ebene beamt. Nur dieses "... is baking bread" usw. wäre klasse eine exklusive Männerstimme oder so. Andererseits hast du dich für diese Chords bzw. Stabs entschieden die mir ausgesprochen gut gefallen. Als Instrumental-Version wäre das supi arrangiert, trotzdem würde ich jetzt noch gerne eine Vocal-Version davon hören. Bei all der Kritik, weil du aber die Atmo so gut eingefangen hast
[top]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch ausgesprochen gut.. find auch nix zu meckern.. [top]

höchstens vielleicht das es für mich keinen wirklichen wiedererkennungswert hat und ab min 4:00 diese schrägen synths nicht 100% harmonieren, aber trotzdem passen wie ich finde.. klasse arbeit auf jeden fall!

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon witztig..... Ich hab den Songtitel erst nicht richtig gelesen und das erste was mit auffiel war die extreme ähnlichkeit zu "Laid Back - Baker Man" ... Trotzdem ich find ihn gut gemacht und die Strings (Violine) können schon etwas lauter die gefällt zumindest mit sehr gut. [top]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merci für die netten worte [bussi]

@biggi jau, daran denke ich auch schon die ganze zeit aber habe noch nichts richtiges gefunden was mich glücklich macht aber kommt auf jeden fall!

@jonny stimmt, die waren erst als platzhalter gedacht und habe den keine weiter beachtung geschenkt aber kommt im nächsten mix

@clubgroove hehe, also ist es doch gut gelungen abgesehen von der violine, die monkey auch schon bemängelt hat, aber die wird angehoben

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

klnigt überzeugend. Aufbau und Soundauswahl gefallen mir. Insgesammt könnten die Sounds noch etwas klarer sein - klingt leicht verwaschen. Aber sonst ein wirklich schöner Track :-)

lg

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke M.W. [mdma]

werds beim nächsten mix berücksichtigen

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines update

string angehoben und, ich hoffe, ein besserer mixdown [schmollend]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Vilius J

Usernummer # 21786

 - verfasst      Profil von Vilius J   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
People here really like deep house as I can see [Smile] Great track by the way should definetily be released on some sort of label [Smile]
Aus: Lithuania | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr feines rundes brot [Wink]
jau die anleihen vom original hört man, ist aber weit von nem bootleg weg

was mir besonders gefällt (und mir bei vielen sachen hier fehlt), ist der der progressive aufbau mit den spannungserzeugenden stilletakten

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil vom anfang bis zum ende ....
Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen lieben dank für die netten worte/thank you for your nice comments, i appreciate it!
[dankedankedanke]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep. das ist mal ein geiler laid back deep house track. respekt. aber auch mir fehlt das vocal. lass dir bitte was schönes einfallen [Smile] ansonsten alles richtig gemacht, arrangement, sound, melodien... eine schöne mischung aus good vibes und deepness... !
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omara82

Usernummer # 21794

 - verfasst      Profil von Omara82   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik wie ich sie oft als dj mix hör. gefällt [Smile]
Aus: Bodensee | Registriert: Aug 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0