technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Neuer Track -Wüstensand

   
Autor Thema: Neuer Track -Wüstensand
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo an alle :-)

Ich hoffe euch allen geht es gut – mir auf jeden Fall. Ich bin seit dem 12.07.2017 stolzer Vater von meiner Tochter Nr. 3. Mutter und Kind sind wohl auf und die Welt ist einfach nur noch schön :-)

Nun zum Track. Das Ganze ist etwas minimalistisch bis experimentell. Ist wohl wieder eine Mischung aus verschiedenen Richtungen.

Viel Spaß beim hören.

https://youtu.be/IrVg2IyRLkg

LG und bis denne.

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere.. [round]

würde den track weiter ausbauen, ausdrucksmäßig fühlt sich das noch unfertig an für mich.
die aufbaustufen, die der track anbietet, sind für die länge und auch sonst nicht genug, finde ich.
insbesondere rufen die flächen im break geradezu danach, dass sie sich weiter/höher in den himmel erheben. so bleibt mir das ganze zu verhalten, das stakkato-muster, das als vorstufe etwas ankündigt, was nicht kommt, trägt den track nicht über die länge.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von meiner Seite alles gute [Smile]

Finde auch, dass du das Pad ( was mir sehr gut gefällt ) evtl. nochmal eine halbe Oktave höher spielen kannst. Es fehlt dann tatsächlich etwas, dass dein Stück weiter vorantreibt...Melodie, Lead ect

Ansonsten finde ich es schon stimmig [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tochter Nr. 3 - WOW! [blumenkind]
Alles Gute und vor allem viel Spaß [Wink]

Zum Track: Der hat auf jeden Fall was...
Nach dem Break allerdings könnte sich mehr abspielen... fängt an zu dümpeln, klingt irgendwie nicht fertig, da ist noch viel Raum. Da könnten noch Flächen kommen und auch die Percussions könnten mehr Drive verleihen...

Warum auch immer, vermutlich vom Konzept her, fällt mir dazu dieser Track ein... ein alter Klassiker wenn man so will... das was da nach dem Break passiert (vor allem diese geile Fläche), vermisse ich bei deinem Track.

https://www.youtube.com/watch?v=H96wx_F3LUE

Ist auf jeden Fall eine Überarbeitung wert dein Track und gib Bescheid wenn fertig [Smile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke der Glückwünsche 

Ja, man könnte den Track mehr ausbauen das stimmt. Allerdings sollte der Track etwas technoider – minimalistischer gestaltet sein. Daher wollte ich den Mittleren Part etwas kürzer halten.

Der Track soll so an sich fertig sein. Ich werde mir die Tipps aber für die nächsten Tracks mitnehmen - danke schon mal 

Wer mag kann ja einen Remix von machen.

LG

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Vilius J

Usernummer # 21786

 - verfasst      Profil von Vilius J   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interesting track [Smile] Is this something like breakbeat + electronica ? + picture fits the mood very well [Smile]
Aus: Lithuania | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich (persönlich) kann mit dem track nichts anfangen, ne mischung aus sounds, die man schon hundert mal gehört hat

nix für ungut, nett produziert, aber bei mir zündets einfach nicht [Smile]

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Gratulation von mir auch erstmal zu der Geburt deine Tochter [Big Grin]

Finde den Beat am Anfang mit den Bongos sehr stark.. dann bleibts mir etwas zu monoton bis der epische Break kommt, der leider nicht in dem erwarteten und hier auch schon erwähnten "Höhepunkt" endet.. leider.. Ein Remix würde sich hier echt gut anbieten [Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch mal danke für die Feedbacks :-) Ich wollte mal was anders ausprobieren. Musik ist ja auch immer stückweit ein Experiment.

Einige haben geschrieben das sie erwartet haben das eine Höhepunkt kommt -die Melo weiter ausgebaut wird. Aber ist es nicht genau das was den Track interessant macht? Die Erwartung, das feste Chema/Struktur/das klassische das "verlangt" wird fehlt. Man kann immer mehr machen, aber ob es immer am Ende gut ist, das weiß man nicht. Wenn ich das mache was andere erwarten, versinkt der Track im Einheitsbrei, diese Gefahr besteht dann schon denke ich. Nur so ein persönlicher Gedanke meiner seits.

LG und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen.

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Vilius J

Usernummer # 21786

 - verfasst      Profil von Vilius J   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interesting electronic track [Smile] Cool sounds in it [Smile]
Aus: Lithuania | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawollja Gratulation zu der Geburt deiner Tochter. Das ist ja wunderbar.

Dein Track hier klingt gut, episch schöner Sound.

[ 20.08.2017, 13:30: Beitrag editiert von: big.bass ]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0