technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ Deep House/ Chillout ] Zweig - Mosaik

   
Autor Thema: [ Deep House/ Chillout ] Zweig - Mosaik
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist nicht meine Absicht, das Forum zu fluten, aber irgendwie hab ich gerade wieder eine Produktive Phase.

Könnte sein, dass ich das ein oder andre Sample schon mal verwendet hab der Überblick ist mir etwas abhanden gekommen [Smile]

Der Track will nicht viel lädt aber ganz gut zum chillen ein glaube ich. Ich finde ihn recht gut geworden.

https://soundcloud.com/zweigstelle/mosaik

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ghettoblaster] guter groove & flow..
das sax ab 3:19 kommt irgendwie zu unvermittelt und trocken. vielleicht schon vorher immer mal einen einzelnen ton bringen zur einführung, und mit echo, dass es sich mehr in den mixraum einfügt. im break dann passt alles.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Hyp Nom. Ich hab nachgebessert [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima - ist jetzt besser [zwinkerzwinker]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herrlich entspannte Musik die viel Dynamik bietet. Der Zuhörer wird auf eine schöne Reise geschickt. Am Anfang wird noch nicht zuviel verraten und es erschließt sich dann alles so nach und nach. Die Bassline, das Vocal-Sample und vor allem das Sax klingen hervorragend. Die verspielten Details runden das alles sehr homogen ab. Like.
[top]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schön Big.Bass [asien]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also klassische Zweig Nummer, die sau geil wäre wenn.. [Wink]

Probier das echt mal aus:

1. Der Kick ist mir sofort unangenehm aufgefallen.. gleich zu Beginn dachte ich mir der passt nicht.. irgendwie zu dumpf, der sollte bissl mehr Anschlag haben, so einen mini Snap irgendwie. weil er im folgenden mit dem Bass die ganze Zeit um die Vorherrschafft kämpft find ich

2. Die Vocals nehm die mal wirklich 6 db runter..
Das gleiche bei den melodischen Synths sowohl das Sax als auch den etwas atmosphärischeren Melody Synth.. 4-7 db runter.. Da diese den Beat zu weit nach hinten bringen und dadurch die Deepness verloren geht meiner Meinung nach..

Hab deinen Track jetzt nur mit Earpods, aber trotzdem denk ich das diese Vorschläge deinen Track noch viel hörenswerter machen.

Das Arrangement und alles ist sonst echt 1a für das Genre [top]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Wunsch sei mir Befehl [Smile] Extra für dich eine neue Version.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sry, war jetzt paar Tage "afk" [Big Grin]

Also klingt sehr sauber jetzt find ich.. Richtig rund.. Vorallem muss ich echt sagen das man all deine Tracks schön hintereinander laufen lassen kann, ohne das die Stimmung verloren geht.. Absolut markttauglich!
Solltest dich mal bei so Summerchill elektro Festivals bewerben..

wobei bei 4:49 kommt jetzt ein string synth rein.. der find ich etwas zu laut ist oder zumindest startet.. evtl länger einfaden oder db gesamt runter [Razz]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds bemerkenswert, in sachen synthies hastes ja schon immer ganz gut drauf, aber die drumspielereien gefallen mir bei deinen neuen sachen echt gut [prost]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Vilius J

Usernummer # 21786

 - verfasst      Profil von Vilius J   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Great chilled track ! Would fit well for some dubbier chill mix [Smile]
Aus: Lithuania | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toller best of Zweig mash up, nö spaß bei seite - sehr guter track

=> so werden (die meisten) stars geboren - produzieren bis zum abwinken und irgendwann verdichtet sich der dabei entwickelte eigene style zu richtigen krachern, ich finde du bist am richtigen weg [star] (aber noch nicht dort wie ich schon im anderen thread gepostet habe, die edgyness fehlt noch)

z.b. UMEK, den ich mitte der 90iger oft als dj gebucht hatte, hatte damals schon eine abartige zahl an tracks produziert (über 1.000 so weit ich mich errinnere), mit der zeit wurde er weltweit erfolgreich, obwohl er alles andere als sexy oder kommunikativ ist, einfach nur ein sauguter dj und produzent

[ 30.07.2017, 15:13: Beitrag editiert von: WolfB ]

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks Robert, Vilius J und WolfB.

@ WolfB Ich hab ja auch schon ein paar Jahre mit Produzieren auf dem Buckel und die Weiterentwicklung geht eher in kleinen Schritten voran.

Lustig, dass du Umek erwähnst hab erst vor ein paar Tagen ein YouTube Video mit ihm gesehen.
Schneit ein Sympathischer Typ zu sein. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:


Lustig, dass du Umek erwähnst hab erst vor ein paar Tagen ein YouTube Video mit ihm gesehen.
Schneit ein Sympathischer Typ zu sein. [Smile]

Offtopic: Wobei die Freundschaft und Zusammenarbeit mit Valentino Kanzyani mit dem Superclub "Ambasada Gavioli" im Rücken wohl auch ein Faktor für seinen internationalen Durchbruch war.
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WolfB:
Wobei die Freundschaft und Zusammenarbeit mit Valentino Kanzyani mit dem Superclub "Ambasada Gavioli" im Rücken wohl auch ein Faktor für seinen internationalen Durchbruch war.

hier erzählt er mehr: www.youtube.com/watch?v=4wrGIj9kBuc

@ monkey
gehört auf jeden fall auf die Mixmag Ibiza-terrassenpartys [sunny]

www.youtube.com/watch?v=xROe65Fn_jE
www.youtube.com/watch?v=PR5d6BOEnak

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp Ja genau das war das Video [Wink]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0