technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Funk] Pasquale Maassen - Jukebox Licker

   
Autor Thema: [Funk] Pasquale Maassen - Jukebox Licker
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://soundcloud.com/pasqualemaassen/pasquale-maassen-jukebox-licker

und so klang das früher [Smile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau das funkt und groofft [Smile]

zum hören wäre eine neue mische noch die sahne drauf, aber im club geht der auch so sicher noch richtig gut ab [Razz]

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das lustige ist, aufm floor, flacht der bei der bassline so sehr ab das ich schmerzen hatte weiter zuhören.....aber das war anno dazumal 2003/04 ... k.a. wie die anlagen jetz im frequenzgang sind...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt dachte ich, du wechselst das Genre und widmest dich Funk, Soul und R'n'B, aber weit gefehlt, das ist natürlich Techno!
[Wink]
Deiner Antwort entnehme ich, dass das also kein neuer Track ist und aus dem Archiv kommt?

Abmischung ist etwas quetschig und nicht sehr transparent, aber wenn der Track tatsächlich schon 10 oder 15 Jahre alt ist, wäre das 'ne Rechtfertigung, damals hat man ja mit viel Glück mit T-Racks zumindest die Lautstärke aufpumpen können.

Die Beatz sind nach 'n paar Momenten dann wirklich funkig, die Bassline ist geil funkey und das kurze Sample-Stab ist auch sehr funkey. Hat ansatzweise'n Touch von Armand van Helden, würde mich auch nicht wundern, wenn dich der damals inspiriert hätte?
[Wink]
Flottes Tempo, sehr auf Tanzflur & Party ausgelegt, hätte man früher auch gut in DiscoHouse-Sets á la Milk&Sugar verbraten können, heute klingt das natürlich schon'n bisken nach 'oldschool'.

Da die Beatz sehr dominant sind und die Bassline leider nicht ganz im Vordergrund steht, empfinde ich das 'n bisken tool'ig. Aber definitiv funkey und cool zum Abhotten.
Nice!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kompromisslos, mit einer Prise Funk und stampfend. Schön peitschende Hihats und trockende Base. Stellenweise ein, zwei Wiederholungen zuviel. Die Abmischung ist vielleicht eine Prise zu dreckig (klingt in den Höhen und Mitten etwas nach Bitcrusher), aber insgesamt macht der Track gut Spaß. [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah. oldschool lacht [Smile] lädt zum hüpfen ein... klanglich halt bisserl in die jahre gekommen, aber ok. hat aber dadurch richtig schön altes feeling.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx fürs feedback.

nja, ich wollte eigentlich austesten, ob der track überhaupt noch ankommt zwecks, remastering bzw recoloring. weil so an sich mag ich ihn, bis auf die tatsache das ne scheibe salami mehr dynamik aufweisst. weiss ich aber...

@cie zu dies oder zu das gibts bei mir nich, der eigene geschmack hat da mehr vorrang denn irgendwelchen hifi/vorgabe idiotien hinterherzulaufen. [Wink] )

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
m.m. hat der absolut potential für remaster / remix + remaster - wie du geschrieben hast, untenrum mehr druck wär auch nen versuch wert
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Omara82

Usernummer # 21794

 - verfasst      Profil von Omara82   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh derbes geholze

ist nich meins grade

Aus: Bodensee | Registriert: Aug 2017  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach hingerotzt. Gut!!!
:-)

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0