technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Bughouse [Techno]

   
Autor Thema: Bughouse [Techno]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch mehr Techno [dancingcool2]

https://soundcloud.com/jonny-joel/bughouse

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nice. schön verschachtelt, mir persönlich fehlt noch etwas drive. aufjedenfall besser als das andere.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was meinst du mit drive? Ist halt etwas verspulter als das andere Stück, wobei sich das zum Ende hin relativiert [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist kein techno sondern eher electro.
davon abgesehen fehlt mir da ein guter groove und flow, das ist mir alles etwas zu abgehakt um A. darauf tanzen oder B. es länger anhören zu können

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Joix, ich hab mir deinen Track bis zum Ende angehört.. deshalb geh ich mal auf Flow und Groove erst gar nicht ein.
macht wohl kaum Sinn einem Blinden was von Farben zu erzählen [Razz]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny_Joel:
Tja Joix, ich hab mir deinen Track bis zum Ende angehört.. deshalb geh ich mal auf Flow und Groove erst gar nicht ein.
macht wohl kaum Sinn einem Blinden was von Farben zu erzählen [Razz]

Keine Ahnung was mit dir los ist, aber hier geht es um deinen Track, den ich übrigens auch bis zum Ende gehört habe.

Jeder macht auch mal einen schwächeren Track, das ist ja nur menschlich, wir sind ja hier keine Maschinen, die ständig 100% abliefern [Wink]
Ich verstehe das Forum hier auch nicht als Battle wer von uns allen den Längsten hat.
Wenn es überhaupt einen Gegner für mich beim Musik machen gibt, dann bin ich das selbst.

Also such dir jemand anderen Jonny Joel, bei dem du deine Montagslaune auskotzen kannst! [abkotz]

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde dan Track schon ganz cool, für Techbno schon fast melodisch, zu komplex. Synthis sind gut ausgewählt - die Bassdrum könnte etwas druckvoller sein, dann wird der Track noch mehr getragen und treibt besser. Mache weiter so! :-) LG
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Joix ich bin da völlig entspannt.. nur kam dein kommentar 5 Minuten nachdem ich das mit deiner Drum geschrieben hab..


Du schreibst es fehlt an groove und flow, wo genau das bei fast all meinen tracks oberste Prio hat.. also "gefühlter" Tiefschlag hoch 3.

Übrigens mein Anspruch ist es immer 100% abzuliefern.. dafür investier ich viel zu gern viel zu viel Zeit in meine Tracks [headbanging]

edit: Mit konstruktiver Kritik kann ich sehr gut umgehen, nur waren aus deinem Feedback leider keinerlei Tips oder Verbesserungsvorschläge zu entnehmen [rolleyes]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann ist ja gut.

Dein Track hat mich halt auch einfach nicht gepackt, das mit dem fehlenden Groove war nicht einfach nur so dahin geschrieben.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es ist eh immer alles subjektiv.

Zwischen 100% geben wollen und 100% abliefern gibts bekanntlich einen Unterschied.
Ersteres ist selbstverständlich, zweites nicht.
Ich kenne keinen Musiker der zweites immer bringt. KEINEN.

Ich bin aus dem Forum hier jetzt erst mal raus, da kam auch für mich nicht mehr viel Konstruktives bei rum in letzer Zeit..
Viele Tiefschläge hier bei Track-Kommentaren haben sich unter Realbedingungen auf dem Dancefloor schon oft genug als Schwachsinn herausgestellt, in diesem Sinne:

Au revoir!

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar sind Geschmäcker verschieden, das ist auch gut so.. aber man kann versuchen einen Geschmack den man nicht mag trotzdem irgendwie zu adoptieren und sich versuchen diese Brille aufzusetzen.
Das ist zwar nicht immer möglich, aber da wo es geht kann man ja immernoch auf die Produktion eingehen. Mischung, Klangbild..etc

Am Ende muss ja in erster Linie ich selbst mit meinem Track zufrieden sein und nicht andere Leute.
Das bin ich übrigens fast nie, weil es immer noch Potential gibt. Und wenn mir da dann jemand Tipps und Ratschläge geben kann bin ich jedesmal dankbar dafür.

Wäre übrigens trotzdem cool wenn du dableibst [flirt]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0