technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Amnesia [Techhouse]

   
Autor Thema: Amnesia [Techhouse]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo alle zusammen,
nach langer Zeit bin ich endlich auch mal wieder dazu gekommen was neues zu machen.
Denk vom Stil her ist es auch wieder was neues von mir.. bissl trancelastiger.. mit sowohl melodischen Akzenten als auch viel Minimal...
Das ganze ist ne Fahrt.. also dreht auf und ich hoffe ihr genießt den Track :>

https://soundcloud.com/jonny-joel/amnesia

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne mische.
der track gefällt mir echt gut, gibt schöne spannungsbögen über weite strecken und der break am ende bringt ein lässigen stimmungswechsel.
variationen sitzen für meinen geschmack auch an der richtigen stelle.
eventuell würden ein paar plucks als i tüpfelchen dem track gut stehen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch,

Track klingt sehr überzeugend. Drumset passt so weit, Synthis sind für Techhouse schon recht breit ausgebaut, finde ich aber gut. Schöner Track weiter so und bis zu einem weiteren Track von dir :-)
LG D. v. G.

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch beiden.. Ehrlich gesagt weiss ich nicht konkret welches Genre das jetzt ist. Wenn ich sag das ist Techno, verstehen andere was völlig anderes darunter.. Auf jedenfall elektronisch [powerflower]
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, beim lockeren hören nichts zu kritteln aufgefallen [Smile] - stimme auch zu gute Mische zu, Kick kommt gut durch, klar, ausgewogen
mit "gewalt" kann ich ev. ein kleines Verbesserungspotential beim Bass sehen, der ist sehr dezent (was hier aber nicht schlecht sein muss)
Techhouse triffts sicher gut...

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey hab den track nochmal neu aufgesetzt. Wie findet ihr das Mixing jetzt? bzw den Track selber...
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut das noch keiner was geschrieben hat, hab hier nochmal ne neue version aber bin für jeden tip dankbar!
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du sehr gut Ausproduziert. Ne Amtliche Tech-House Produktion würde ich sagen. ein klein bisschen Oliver Schories like.

Trifft zwar meinen momentanen Geschmack nicht aber das soll nicht dein Problem sein [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0