technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno Vid] - mar io - #003

   
Autor Thema: [Techno Vid] - mar io - #003
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin zusammen,

lange ists her das ich hier mal reingeschaut habe, private umstände hielten mich einige jahre von der musik fern. zuletzt brachte ich meine musik als ourforce bzw. system-pi unter die leute, evtl. erinnert sich der ein oder andere daran...

seit ein paar monaten bin ich nun wieder am schrauben und daher möchte ich mal einen track hier vorstellen. ich veröffentlich den kram nun nur noch über youtube, da ich unbedingt bewegtbilder dabei haben wollte. die tracks werden nur noch durchnummeriert. der focus liegt ganz klar auf der musik, im bereich video schnitt bin ich auch noch übelst am lernen. dennoch hier mal folgendes:


mar io - #003 - techno/progressive track
https://www.youtube.com/watch?v=XRNYAFYCDQ0


es gibt noch zwei eher downbeat orientierte tracks (bzw. vids), da kann aber jeder bei interesse selber schauen.

viel spaß damit, rückmeldungen werden nat. gerne gehört, auch gerne meinungen zum yt auftritt oder der namensgebung... da bin ich laie [Wink]

gruß mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow - tolle produktionen hast du, alleine von der produktionsqualität her der wahnsinn - so superklar und ausgefeilt bezüglich trennung und stereofeld wie auch in den vielen details!!

die tracks gefallen mir auch musikalisch sehr!

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wolfb: vielen vielen dank! das lese ich gerne [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Mario, sehr cool, daß Du wieder tracks machst und wieder hier bist! [Smile]

Unaufdringliche, gemütliche Verläufe, die von interessanten background loops gestützt werden (z.B. chords, arp). Dadurch bildet sich eine recht üppige Klangwand, die ordentlich Fahrt aufnimmt, und immer in Bewegung bleibt. Abschließend gibts noch eine Message, die zu denken geben sollte, die Vocals sind passend im Timing gesetzt und verfremdet.
Das Ende kommt etwas zu abrupt.
Insgsamt schöne Mischung aus laid back track und Abfahrt.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin cie, dank an dich [Smile]

arbeite momentan an ganz neuen tracks, die werden deutlich langsamer (um 110bpm), reduzierter, melodischer und kommerzieller(?)... also eher nix für hier [Wink] evtl. ein bisserl so wie meine frühen tracks aus dem protracker... aber mit den heutigen möglichkeiten...

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier kann man bestimmt alles posten [Smile]
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, bin schon sehr gespannt, die Protracker Anleihen rauszuhören ...

Ich finde bei dem aktuellen Tracks hier hast Du in Richtung Percussion einen Sprung gemacht.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch, klanglich ist der Track auf jeden fall gut ausgearbeitet. Leicht minimalistisch aber trotzdem treibend. Der würde bestimmt gut in einem Club laufen. Bassdrum könnte noch etwas mehr Druck vertragen denke ich. Aber sonst eine feine Sache.

LG Michel

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx a lot !
bin mal gespannt wie die neuen sachen ankommen werden [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0