technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Mal was ganz anderes - Little Guitar Jam

   
Autor Thema: Mal was ganz anderes - Little Guitar Jam
Tera Volt

Usernummer # 21565

 - verfasst      Profil von Tera Volt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, ich hab's in Ableton gemacht, deswegen isses elektronische Musik! :-D

https://www.youtube.com/watch?v=WBx-LV2LqZ8

Spaß beiseite - Den Song habe ich in Ableton Live aufgenommen. Komposition, Arrangement,
Gitarren - alles selbst gemacht und eingespielt, lediglich für die Drumspur habe ich Samples verwendet,
die ich mit einem Drumrack midi-programmiert habe.

Kein Gesang, da ich absolut nicht singen kann :-D Ich hoffe das Stück unterhält euch einigermaßen
und ihr verzeiht mir, dass ich hier so gnadenlos rumqueruliere und sowas hier poste.

(Andernfalls wie immer -> einfach löschen)

Peace.

Aus: Köln | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter stoff. bitte mehr davon [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tera Volt

Usernummer # 21565

 - verfasst      Profil von Tera Volt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Mann! Ich muss sagen, ich komme mir ja auch schon selber blöde vor,
das technoforum neuerdings irgendwie regelmäßig zu zweckentfremden, aber
fachkundige Musikhörer findet man eher selten - genreunabhängig, von daher ... ;-)

Aus: Köln | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow richtig gut, besonders der groove in der zweiten hälfte!

ließe sich natürlich auch elektronisch noch super aus-/umbauen mit geraden wie ungeraden beats....

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Tera Volt

Usernummer # 21565

 - verfasst      Profil von Tera Volt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Wenn du Bock hast nen Remix zu machen, schicke ich dir gern die Spuren. [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh danke - leider immer noch mit tinnitus zu kämpfen - komme hoffentlich mal in zukunft darauf zurück - würde mich sehr reizen [Smile]
lg

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch,

der ist aber echt klasse geworden. Meod gefällt mir. Wenn das meiste selbst eingespielt ist, dann Hut ab. Gibt es nicht mehr so oft - leider. Da für ist es doppelt gut. Weiter so, freue mich auf mehr von dir :-)

LG Dark van Galaxy

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt gut abgemischt,aber für mich irgendwie als ob es aus einem x-beliebigen Sample Pack stammt
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Tera Volt

Usernummer # 21565

 - verfasst      Profil von Tera Volt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
xD xD xD

Geil! Weil, wie erwähnt, es sind ja ausser bei den Drums keine Samples drin, sondern eigene Komposition, eigenes Gitarrenspiel.
Das nehme ich glatt als Kompliment! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt nicht gerade ein gitarren kenner finde den track aber gut! besonders auch im hinteren teil ist das gitarren spiel nice, vorne hört sichs bisserl nach standard loops an...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tera Volt

Usernummer # 21565

 - verfasst      Profil von Tera Volt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Euch allen sehr für Euer differenziertes
Feedback und das obwohl ich ja hier genretechnisch
arg gewildert hab ... [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0