technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ekt - bad coffee

   
Autor Thema: ekt - bad coffee
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Los!... zappeln! [Big Grin]

https://youtu.be/CgtB8w_f4lk
https://soundcloud.com/elektrokrampftherapie/bad-coffee
https://hearthis.at/elektrokrampftherapie/bad-coffee/

Gruss rüber...
EKT

[ 22.05.2017, 19:35: Beitrag editiert von: EKT ]

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch,

ein schöner Track. Auf einer Seite minimalistisch, auf der anderen interessant aufgebaut - es wird nicht langweilig. Sound ist denke ich ok. Das zu beurteilen, na ja - Master ist nicht so meine Stärke glaube ich :-)

Ich hoffe das der nächste Kaffee besser ist.

LG, mache weiter so und bis denne.

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track, geht gut nach vorne

einzig am mix hat es (für mich) irgendwas, der ist teilweise nicht rund, zu wenig aus einem guss / blurry, woran es genau liegt, dazu bin ich nicht gut genug (sc, eq, (glue-) compi, stereobild, filter...?)

lg

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm

Der Track ist gut, keine Frage - aber irgendwie ist mir das "Vorgeplänkel" zu viel - erst ab der 5. Min nimmt der Track für meinen Geschmack richtig Fahrt auf und es fügt sich alles zusammen - leider da wo er schon fast wieder am Ende ist....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Talent7

Usernummer # 21661

 - verfasst      Profil von Talent7   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echter nicer Track. Sehr gute Stimmung, vielleicht für n Festival oder einfach wenn man im Park in der Sonne liegt. Der energievolle Bass passt auch perfekt zu der ausgeprägten Percussion.

Er ist wirklich durchgängig ziemlich gut, nur das der Anfang eine ganz andere Stilrichtung andeutet bevor der Bass richtig rein kommt. Die Synth bei 5:35 find ich auch richtig gut, bringt nochmal richtig Energie rein [Big Grin]

Im Gegensatz zu dem anderen Kommentar finde ich es perfekt das der Track sich eher langsam aufbaut und im Mittelpunkt den richtigen Höhepunkt erreicht, passt einfach gut.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der track ist sehr nice ! percussion nach meinem geschmack. lediglich bei youtube hätte ich mir ein komplettes vid gewünscht... aber das ist wohl kritik auf hohem niveau... well done!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne, gesynchte Delay-Filter-Fahrten diverser Percussion Sounds und Stabs. Ohnehin ist der Track mit vielen perkussiven Elementen gespickt, dabei nicht zu überladen sondern durchdacht gesetzt, auch im Zusammenspiel mit dem Bass.
Super tranciger, perlender break bei 3:50.
Die Basedrum ist im unteren Frequenzbereich etwas zu schwach, klingt wie durch einen highpass gezogen, ohne Druck und Pep.
Man findet zwar keinen roten Faden bei dem Track, trotzdem ist die hier entstehende Klangwand sehr hörenswert, und einige technische und klangliche Details (Fläche, breaks, Soundauswahl) sind absolut hörenswert.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau mein Ding. Könnte gut auf hidden & desperate passen.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Johannes Schwarz:
[...]Könnte gut auf hidden & desperate passen.

War mal auf der facebook Seite, und da steht: "for demo submission please use our facebook account" Leider ist die Nachrichtenfunktion deaktiviert...
Wollen wohl keine Demos [rolleyes]

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar. ich muss das nur aktivieren. ich überarbeite aber gerade die web page... mach ich gleich. Oder SoundCloud ne mail
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du bist das selbst... haha. Das hab ich gestern morgen nach der Nachtschicht nicht kapiert. Wieder mal ins Fettnäpfchen gelatscht.
Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
Tera Volt

Usernummer # 21565

 - verfasst      Profil von Tera Volt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu sag ich nur: Sehr geil, weiter so!
Aus: Köln | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gut ✌️kann ja keiner wissen;)
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0