technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Neues Tekkno :-)

   
Autor Thema: Neues Tekkno :-)
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloud.com/sebastianbulla/36a

bisl experimentell....noch am Anfang!

Kritik erwünscht!

Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...abgedreht [wirr]

Das Lachen ist zu dominant und es fehlt mir trotz "Delirium" der rote Faden bei dem Stück. Die Abmischung kommt aber fett und druckvoll rüber...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arg abgedreht ;-)

War n live-jam, daher werd ich da wohl nochmal ran müssen!
Vocals schneiden etc....und das lachen komplett entfernen!
Nervt irgendwie!

Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohl zu crazy für den einen oder anderen ;-)
Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, also, zumindest ein kurzes Intro würde dem Track gut tun, von mir aus kann er dann auch direkt so losmarschieren, wie er es in der aktuellen Version macht.

Die maschinellen Drums und die Säure passen prima zu den Vocals. Auch wenn zwar dieser 'Lacher' durchaus Potential hat, einem irgendwann auf die Nerven zu gehen, so sind solch sich wiederholenden Elemente prinzipiell ja erlaubt und beweisen im Club auch ihr Funktionspotential. Da es so markant ist, würde ich es tatsächlich drin lassen, vielleicht könnte man mit 'nem Filterverlauf das Nervpotential ja etwas minimieren.

Mir gefällt er, einer der aktuell wenigen Acid-Tracks, den ich mir öfters anhören würde. In 'ner ausgearbeiteten Fassung dann aber bitte, d.h. kurzes Intro und vielleicht'n schönen Break, dann würde ich mich auch mit 3:30 Minuten Spielzeit zufrieden geben.

Ich find' den wirklich cool und markant, gefällt mir und so 'crazy' ist er eigentlich doch nich' ..?
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch,

ist nicht ganz einfach, auf der einen Seite gute Ideen, Vocals klingen etwas zu abgehackt - aber irgendwie ist es dann doch eine feine Sache. Ich denke da kann noch mehr draus gemachen. Mal etwas mit Filter, verzerrer oder Delay bzw. Reverb rumspielen. Drumset könnte etwas druckvoller sein. Ich denke da ist noch einiges machbar, dran bleiben und weiter so :-)

LG Michel alias Dark van Galaxy

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Tera Volt

Usernummer # 21565

 - verfasst      Profil von Tera Volt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach's kurz: Finde den Track technisch 1A umgesetzt, die Geschmacksfrage bleibt natürlich, aber ich finde den so wie er is' saucool! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut der burner. wird das Released? wenn nein würd ich mich bereit erklären;) mit Remix natürlich usw;)
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

der Track ist ja...weiß gar nicht ob ich das geschrieben habe....in ner live session entstanden! Bisl Captain Morgan hier und da...
mit bisl Nachbearbeitung ( Mix ;-) )
Das dreckige im Sound mag i und die Vocals sollten so krass in den
Vordergrund! Könnt man ja eventuell noch a bisl ,,leiser,, machen
:-)

Release?

Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, warum nicht !? ich würde das begrüßen. ja vlt müssten die noch etwas leiser
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast ein Label?
Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher Munis Digital (ua mit Carlo Ruetz, Nico pusch, klangkünstler, Vincent Rohr aka Right on und und und) später re:seul, jetzt hidden & desperate.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin Dein! ;-)
Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das find' ich ja mal [top]
viel erfolg [Wink] !

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0