technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » EKT - Puer Aeternus

   
Autor Thema: EKT - Puer Aeternus
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder bischen Mukke dalassen...
EKT - Puer Aeternus
Viele Grütze,
EKT

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prescher. [dancingcool2]
was da als lead-synth nach 3 minuten reinkommt, bleibt aber leider soundmäßig sehr dünn. bassdrum und hihat müssen alles allein richten - dabei könnte dieser melo-synth mal breit anwachsen und das voranzerren mehr unterstützen. diesen synth durchgehend so weit weg vom hörer zu halten ist verschenktes potential, finde ich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tera Volt

Usernummer # 21565

 - verfasst      Profil von Tera Volt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Meile, habe direkt nach 3 Sekunden gedacht: Der könnte fett werden.
Dieses elektrische Klick-Klack ist vielleicht Geschmacksache, aber okay.
Nur der Shaker ab 1:30 - die Höhen zerf***en einem ja das Gehör! :-D
Nimm da mal was von weg! Ansonsten finde ich, isses echt ne gute Nummer
- vorallem, was ich eigentlich mit am wichtigsten finde:
Das Ding hat sowas wie eine eigene Handschrift,
was eigenes halt. Kickdrum kommt dicke, runde Sache!

Aus: Köln | Registriert: Dec 2015  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, da fliegt einem die Mütze weg.

ein banger vom feinsten [dancingcool2]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
like & repost [Smile]

selten starker techno banger!

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tera Volt:
...
Nur der Shaker ab 1:30 - die Höhen zerf***en einem ja das Gehör! :-D ...

Hab den bösen shaker etwas reduziert und dem Lead etwas mehr Mitten gegeben...

Datei ausgetauscht.. wer's hören will muss Cache löschen [Wink]

[ 30.03.2017, 22:38: Beitrag editiert von: EKT ]

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey EKT.. nicht mein Geschmack, aber die Produktion an sich ist ziemlich nice. Der Bass hat definitiv Power, ich denk mal im Club hauts einem da die Mütze weg
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist in der form tatsächlich auch nicht mehr ganz mein geschmack, auch wenn der kopf hier schon mitgeht.

denke auch, dass sowas im club oder auf einem open air über eine dicke pa kommen muss. nach dem break bei 3:53 min wird das schon sehr verstrahlt, alarmig. das stört mich persönlich schon, bringt mich auf ganz doofe ideen.
voll der stress ehj! [Wink]

klassischer techno!
gehört absolut hier ins forum!
gut produziert!

[top]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha... Danke Leute...
"Nicht mein Geschmack" höre ich gerade bei diesem Track besonders oft [Smile]
Ich glaube ich bin auch musikgeschmacksmässig irgendwie an einem Punkt hängen geblieben. Auch wenn ich das nie wollte. Liegt vielleicht auch daran , dass ich mehr Zeit mit Musikmachen verbringe, als mir aktuellen Techno reinzuziehen... muss ich mal ändern...
Der Großteil der aktuellen EDM-Sosse ist allerdings auch nicht mein Fall. Bin zu alt für den Scheiss...aber alles wird gut... Rave on!

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@EKT: wer will schon mainstream sein? ich will underground! [Smile] zudem kommt alles immer wieder. it's a loop! ausserdem so "altbacken" ist es nicht. bin letztes jahr auf einer dieser ominösen "goa" open airs hier in hamburg gelandet: die leute wären bei dem tune ausgeflippt!

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist so herrlich und verspult mit einem Hauch von Trance besonders wegen den Arpeggios. Wirkt sehr homogen und hast du klasse produziert.

[top]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
technoisgood

Usernummer # 21771

 - verfasst      Profil von technoisgood   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

direkt ab den ersten Sekunden wird klar, dass der Track steil nach vorne geht - finde ich sehr gut!

Der Breakdown ab 2:50 mit anschließendem Build Up ist absoluter Zucker! Stehe extremst auf melodisches, weshalb mich der Kick In darauf echt aus den Socken haut - leider Gottes im Negativen. Mir persönlich ist der Sound ein wenig zu nervig der sich da reinspielt. Der Part ab 4:24 ist dann wieder absolut meins.
Der Track ist ein sehr schönes Brett!

Zudem glaub ich nicht, dass an einem Musikgeschmack hängen zu bleiben unbedingt was Schlimmes ist. Klar hört man auch hier und da gerne mal des ein oder andere Genre, aber ist das dann nicht dein eigener Stil?

freundliche Grüße [Smile]

MABACK

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Jun 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0