technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [off] pyramid cheat

   
Autor Thema: [off] pyramid cheat
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa!

noch so ne alpha version..

hier schon extrem nervöses preset geschleuder; alles sehr roh gefasst. k.a. ob der noch fertig wird; war grad mehr so ein anfall

wohl bekommts! [Wink]

update 27.03: alpha test beendet. danke an alle teilnehmer! Sie werden benachrichtigt, sollte das werk es in die beta schaffen.

[arab]

[ 27.03.2017, 09:53: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melancho-stomper [dancingcool]

dieser dominante luft-aus-luftballon-rauslass-sound auf dem offbeat.. kippt für mich im verlauf vielleicht sogar vom nervigen ins komische [Wink]
die hihat noch obendrauf ist mir aber auf dauer doch too much.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
dieser dominante luft-aus-luftballon-rauslass-sound auf dem offbeat.. kippt für mich im verlauf vielleicht sogar vom nervigen ins komische
ich fand den auch sehr lustig. hatte da diese ägypten assoziation, darum ist der da drin. klar, auf die dauer nervt er noch sehr, kratzt sich aber auch in die hirnrinde...

Zitat:
die hihat noch obendrauf ist mir aber auf dauer doch too much.
ich liebe diese hihat. die bekommt auch noch mehr zuneigung und feinschliff. auf dauer ist das sicherlich alles noch zu statisch. gemischt ist das auch nicht wirklich.
eben nur eine 1,5h skizze.

ich hoffe man nimmt mir das nicht übel unfertige trax zu posten. das technische level hier im tf ist ja über die jahre meiner abwesenheit immens gestiegen.

trotzdem ist das manchmal sehr hilfreich bereits früh feedback zu erhalten, noch bevor man viel zeit reinsteckt.

speziell bei dem tune stehe ich immer noch auf der kippe: weitermachen oder weglegen.

daher danke für das reply HypNom!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0