technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [phonout] dream of me

   
Autor Thema: [phonout] dream of me
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha.....das internet hat es vergessen!


:bump; ! [Razz]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
robofunk mit sleazy soul vox.. [elvis] [elektrofan]
das erinnert mich an Cristian Vogel & Jamie Lidells Super_Collider-projekt vor mittlerweile schon 15 und mehr jahren. schade, dass das nicht weiterging seither - aber dafür gibt's ja Phonout [top]
am besten weiter richtung album damit.. lässt sich ja in einer feinen bandbreite von melodisch/soft bis noisy/hard vorstellen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute früh hab ich es noch gehört jetzt ist es schon wieder weg [Smile]

Ich fand es Zeitlos gut war ja auch schon ein bisschen älter wenn ich mich recht erinnere. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das was ich da höre klingt gut produziert.. aber leider looped es mir viel zu viel und die transition bei 2:10 zu diesen disortion glitched part leider nicht mein Geschmack.

Ziemlich geil find ich die vocals, wobei ich die auch etwas anders abgemischt hätte.

Aber overall ein ordentlicher track [Smile] Kicks und bässe sitzen top!

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding hat sicherlich seine geschätzten 10 Jahre schon auf dem Buckel. War ne rein spontane Idee den mal wieder aus dem Gefrierfach zu holen... Irgendwie dachte ich: der tune passt zur Zeit.

Danke für's reinhören und kommentieren!

[kruemelmonster]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Das Ding hat sicherlich seine geschätzten 10 Jahre schon auf dem Buckel. War ne rein spontane Idee den mal wieder aus dem Gefrierfach zu holen... Irgendwie dachte ich: der tune passt zur Zeit.

Danke für's reinhören und kommentieren!

[kruemelmonster]

Och menno! Als ich den Titel des Threads las, dachte ich mir: "Oha, kennst du den Track nicht schon? Oder hat oskar vergessen, dass er schon mal einen Track mit diesem Titel gemacht hat? Dass der hier ständig lief und ich den sogar jetzt pi-mal-daumen wieder im Ohr habe?" Also wollte ich das mal verifizieren und mich auch über dein Lebenszeichen hier freuen, aber ....

Wir können diese Playlist nicht finden.
Hast du versucht, eine private Playlist aufzurufen, ohne angemeldet zu sein?
Möglicherweise wurde die Playlist entfernt.

;(

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier funzt die playlist..

höre gerade noch Pflaster daraus.. idealer schleicher [teleport]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hier funzt die playlist..

höre gerade noch Pflaster daraus.. idealer schleicher [teleport]

Aaaaaah, jetzt mag er. Wahrscheinlich muss S'cloud Geld sparen und haben schon die Hälfte der Server abgebaut oder die a'zon cloud-services teilweise gekündigt und verteilen nun die Last ungünstig auf dem bestehenden Rest *g*

Jaaaaaa, ach, cooles Ding einfach. Mehr muss ich kaum sagen. Da war jemand seiner Zeit weit voraus.
[top]
[Smile]
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Thema Soundcloud: da geht grad scheinbar der spuck um. tote bären tanzen nicht ist auf die v1 zurück. der letzte bounce ist plötzlich nicht mehr da. als hätte da jemand backups eingespielt und konfigs zerschossen auf SC...

@chris: ich check das aber gleich nochmal. bin mir keiner schuld bewusst

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
zum Thema Soundcloud: da geht grad scheinbar der spuck um. tote bären tanzen nicht ist auf die v1 zurück. der letzte bounce ist plötzlich nicht mehr da. als hätte da jemand backups eingespielt und konfigs zerschossen auf SC...

@chris: ich check das aber gleich nochmal. bin mir keiner schuld bewusst

Schräg! Aber läuft wieder!

Ich überlege gerade, ob du mir damals nicht die rmx-Files gegeben hattest? Ich finde zumindest auf dem Server hier nichts mehr in Sachen 'remix', stattdessen habe ich gerade sämtliche Tracks wiederentdeckt, die ich u.a. für Voltage Musique gemacht hatte, darunter auch diverse Sachen von Remute und mir. Ich glaube, ich werf' die auch mal 'kostenlos' in einen Thread, muss ja nicht sein, dass man damit heute noch Geld auf b'port und iTunes verdient und ich als Macher nie einen Cent gesehen habe. Zweckentfremdung deines Threads einfach zur nur Freude meiner und deiner Wiederfindung *g*

HITME!

[hand] http://technosluts.net/westend/audio/hitme.mp3
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
http://technosluts.net/westend/audio/hitme.mp3 [Wink]

[hammer] derbes gerät..
der glitchbeat ist eigentlich schon samba, speziell in dem part, bevor es bei 1:15 voll losgeht [round]
verlässt sich dann etwas zu sehr auf die beats, synths und vocals gehen im verlauf etwas unter.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: you're welcome!

jaa, du hast davon so einen turbo rmx gemacht! irgendwo hab ich den noch...falls du ihn nicht findest.

hast du eigentlich noch den bitte **** mich song? *fg

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
@chris: you're welcome!

jaa, du hast davon so einen turbo rmx gemacht! irgendwo hab ich den noch...falls du ihn nicht findest.

hast du eigentlich noch den bitte **** mich song? *fg

Den Remix finde ich nirgendwo mehr, ist aber auch nicht eilig. Kann mich nur noch vage erinnern und müsste wahrscheinlich dann nur die ersten 2 oder 3 Sekunden hören und dann wüsste ich, ob das 'n guter, sehr guter oder eher mäßig mauer Remix war *g* - ich hatte damals'n paar Tracks, die ich nach wie vor selbst heute ex-akt so und nicht anders gemacht hätte und machen würde und die ich prinzipiell fast schon als zeitlos empfinde.

Wie-wo-was für einen ****-Song?! Wovon redest du?
[Wink]
- Da gab's diesen Beyonce-Bootleg-Rmx 'verynaughtyclickgirl' mit, äh, ähm, also, audioerotischem Intro:
[hand] http://technosluts.net/westend/audio/verynaughtyclickgirl.mp3

- Oder den mit Remute 'Perversion 4 Profit' (P4P) ..? Den hat Denis vor'n paar Jahren spaßeshalber re-released, da gibt's sogar'n privates Video auf y'tube zu.
[hand] http://technosluts.net/westend/audio/P4Pfinal_xxxx.mp3

- Oder das laszive Ding mit Morbid Monja mit dem dominanten 'Zieh dich aus! ...'-Break?
[hand] http://technosluts.net/westend/audio/westendclub_champagnedit.mp3

- Oder den Sex & Chaos-DJ-Hell-Polylux-Scherz?
[hand] http://technoforum.de/realfiles/hell_liebt_sich.mp3

- Oder das Ding mit Krystuff, äg, dem Vinylfetischisten bei Domian?
[hand] http://technoforum.de/realfiles/westendfetischfucker.mp3

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:


Zitat:

Den Remix finde ich nirgendwo mehr, ist aber auch nicht eilig. Kann mich nur noch vage erinnern und müsste wahrscheinlich dann nur die ersten 2 oder 3 Sekunden hören und dann wüsste ich, ob das 'n guter, sehr guter oder eher mäßig mauer Remix war *g* - ich hatte damals'n paar Tracks, die ich nach wie vor selbst heute ex-akt so und nicht anders gemacht hätte und machen würde und die ich prinzipiell fast schon als zeitlos empfinde.

wenn du willst schneide ich 3sec raus! [Razz]

Ich sag nur: Kool Savage vs Massive Attack! *eueueueueu!* [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
@chris:


Zitat:

Den Remix finde ich nirgendwo mehr, ist aber auch nicht eilig. Kann mich nur noch vage erinnern und müsste wahrscheinlich dann nur die ersten 2 oder 3 Sekunden hören und dann wüsste ich, ob das 'n guter, sehr guter oder eher mäßig mauer Remix war *g* - ich hatte damals'n paar Tracks, die ich nach wie vor selbst heute ex-akt so und nicht anders gemacht hätte und machen würde und die ich prinzipiell fast schon als zeitlos empfinde.

wenn du willst schneide ich 3sec raus! [Razz]

Ich sag nur: Kool Savage vs Massive Attack! *eueueueueu!* [Wink]

Ach, ne, muss nicht sein, das Original ist unübertroffen anbetracht der Zeit, wann der Song entstand, weswegen wir den Remix gar nicht erst mehr aus der Versenkung holen müssen.

Was wie wo Kool Savage versus Massive Attack?
Hilf' mir auf die Sprünge, meine Erinnerung lässt mich im Stich.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Was wie wo Kool Savage versus Massive Attack? Hilf' mir auf die Sprünge, meine Erinnerung lässt mich im Stich.
war auch einer deiner bootlags damals.
hab ich gern gehört, weil ich so auf massive attack stehe, und dieses "was geht mit eueueueueuch, alle mc's sind ....." bleibt einfach hängen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Zitat:
Was wie wo Kool Savage versus Massive Attack? Hilf' mir auf die Sprünge, meine Erinnerung lässt mich im Stich.
war auch einer deiner bootlags damals.
hab ich gern gehört, weil ich so auf massive attack stehe, und dieses "was geht mit eueueueueuch, alle mc's sind ....." bleibt einfach hängen.

Ach du sch.... den hab' ich komplett verdrängt, weil - ich erinnere mich da ganz, ganz vage - die damalige Technik es mir fasst unmöglich machte, einen Part des Raps takt-genau einzupassen, d.h. mittendrin fliegt der Flow mal kurz aus dem Groove.
Und da das Internet NIE vergisst, hab' ich das Teil gerade bei einem mir fremden s'cloud-Acocunt gefunden, der sogar meinen jan.solo-Futurfckr-Remix gelistet hat *g*
[hand] https://soundcloud.com/im-wirsch/westend-xxxxx-posse-blade-is

Faszinierend, wie es sich gerade anfühlt, auf eigene Sachen-von-bis-zu-vor-15-Jahren wieder zu stossen und statt sie mental zu entrümpeln, gefallen mir manche Tracks gerade so gut, dass ich beginne, mir in den Hintern zu beissen, das Zeuchs nicht offiziell auf 'nem Label veröffentlicht zu haben... GNAAAAAA

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0