technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno/trance] ekt - hope

   
Autor Thema: [techno/trance] ekt - hope
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin echt unkreativ beim Tracks posten.
Keine grossen Worte und Geschichten.
Das lange Intro ist Geschmackssache.
Bei 1:30 geht der für die meisten wahrscheinlich erst los^^

https://soundcloud.com/elektrokrampftherapie/hope

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treibend.. [dancingcool]
das helikopter-rattern ist zu laut, finde ich, wogegen der bass untergeht.
ich würde noch ein instrument bringen, das größere bögen spannt, man hat hier nur kleine einheiten, keine größeren linien zu verfolgen.
es sind auch glitches, fehlkodierungen drin, z.b. bei 4:09.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein schöner, erfrischender Track geworden. Trance kann einfach nur gut sein, vorausgesetzt man gibt sich Mühe beim Produzieren. Ich schätze mal, diese Voraussetzungen und Erwartungen hast du erfüllt. Ein Kritikpunkt schwebt mir allerdings vor. Der Abspann könnte etwas mehr liebevoller ausgebaut sein. Aufgrund des epischen Intro´s und der progressiven Struktur des Tracks fehlt mir am Ende irgendwie der würdevolle Abgang. Das alles wirkt so nämlich etwas plump und nach "da hatte ich einfach keine Zeit & Lust mehr dafür". Der Rest ist gut. Der Lead-Sound packt den Zuhörer und nimmt ihn mit auf eine anschauliche Reise. Nur die Landung könnte etwas sanfter sein.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich gewaltige Soundwand, die hier aufgefahren wird, aber eher weniger aus Beton erschaffen, sondern aus vielen einzelnen, gut frequenz-mäßig außerordentlich gut gemischten, teils filigranen Elementen. Man wird also nach dem Intro gleich mitgenommen und der Song peitscht nach vorne.
Einige Sounds, besonders im perkussiven Bereich, sind teilweise durchgehend gleich (z.B. etwas nervend die down gepitchte tom alle 2 Sekunden (z.B. 1:32)), so daß sich hier, aber eher nach mehrmaligem Hören, ein Loopismus einstellt.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Drop nach dem Intro war mir etwas zu harsch, da braucht es dann erst mal einige sekunden um sich wieder neu einzutunen.
In den Mitten ist bei dem track ziemlich viel los, wirkt so teilweise etwas überfrachtet, vielleicht könnte man da auf einzelspur-ebene eq' mässig noch etwas aufräumen.
ansonsten geht das teil gut nach vorne und hat atmosphärisch etwas erfrischendes, macht also gut nach oben auf!

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0