technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] Nico Grubert - Cloud generator

   
Autor Thema: [Techno] Nico Grubert - Cloud generator
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss noch hier und da das Arrangement ein bisschen aufräumen und die 20 Spuren richtig abmischen.
Würde mich aber dennoch schon über ein erstes Feedback freuen, weil ich mich morgen nach einer durchzechten Clubnacht nochmal an den Track setzen werde, um ihn zu finalisieren....

[hand] Soundcloud Link

Viel Spass damit...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht nichts falsch, klingt ähnlich so vieler anderer tracks, ohne auf sich besonders aufmerksam zu machen. ist nach einem drittel schon "durch" mit dem, was es zu entdecken gibt (was bei tools o.k. ist, die über die "wall of sound" wirken, das ist aber kein tool hier). der beat trägt noch am wenigsten zum groove bei, bzw. groove rührt trotz des beats von den anderen instrumente her.

mein fazit also leider: solides handwerk, was aber nicht hilft, weil sofort wieder vergessen. die crux ist nun mal, dass es unheimlich viel solcher ähnlich klingender techno/house-musik gibt. in anderen genres kann ein markanter sänger oder instrumentalist einen generischen song unverwechselbar machen - das mit klassischen synthi-modellen hinzukriegen, geht kaum über den sound und typische standard-pattern, sondern es müssen dann schon sehr eigene spielweisen her.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fluffige Beats und sehr cleanes und digitales Klangbild. die Synth-Spuren ab der dritten Minute nach dem Mini-Break sitzen für mein Empfinden zu dicht aufeinander und schlucken sich so gegenseitig weg.
Die Melodik sagt mir auch noch nicht 100%ig zu, das klingt irgendwie noch etwas unstimmig teilweise.

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gemütlich, unaufgeregt, fast schon träumerisch zieht der Track seine Bahn im Tech-House Universum. Schöne dezente Delay/Filter und LFO/Wobble Transformationen.
Einzig den fehlenden Spannungs-Bogen könnte man ankreiden, was vielleicht an den zwar wechselnden aber ähnlich klingenden Sounds für das Haupt Motiv liegt.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe den vibe in dem Track. Die Sounds klingen geil. Die Drums wirken schön crunchy, trifft meinen persönlichen Geschmack. Bezüglich Arrangement und
Mischung solltest du dir selbst deine Gedanken machen. Nach dem drop wird es geschwind mal etwas matschig aber da rollt ja auch ein gehöriger Frequenzgang
auf einen zu.
[top]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0