technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Tim Schaufer x Shyai

   
Autor Thema: Tim Schaufer x Shyai
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder was neues von mir.
Ich traue mich ja kaum das ins TECHNOforum zu stellen, weil es eher RnB einflüsse hat. Die Vocals von einem Singapureaner den ich auf Soundloud angeschrieben habe. Viel spaß.

https://soundcloud.com/timschaufert/tim-schaufert-x-shyai-sleepless

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich sowas nicht höre....aber wow....klingt sehr rund...da gibts von meiner seite nichts zu meckern. Daumen hoch
Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super, wenn man einen Sänger für sich gewinnen kann. Passt hier wunderbar mal wieder klasse Produktion von dir. [star]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse, dass du direkt an so einen patenten und passenden sänger geraten bist [top]
sehr smoothe sweete produktion, lediglich der aufbau (parts bei 1:30 und 2:50 unterscheiden sich praktisch nicht) wäre aus meiner sicht ausbaufähig..
am besten gleich richtung album fortschreiten [zwinkerzwinker]

ps: das forum war früher mal stilistisch breiter aufgestellt hier im mytracks, also solche tracks sind sehr willkommen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut. super sänger gefunden !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an alle für das Feedback

@hypnom geplant ist eine 4 Track EP, was aber noch ein bisschen dauern wird.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenns nicht mein Stile ist, pipfeiner Track, schnöner sauberer Bass, tolles Vocal.

=> Tolle Basis für Remixe [Smile]

P.S.: Ha - hab grad gesehen, daß Du dich auch übers "where the light" Vocal hergemacht hast!

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leck mich am Arsch, wenn sowas häufiger gespielt würde könnte ich mal wieder Radio hören!

Geiles Teil !

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Leck mich am Arsch, wenn sowas häufiger gespielt würde könnte ich mal wieder Radio hören!

Geiles Teil !

Musste den Thread nach einigen Monaten mal wieder nach oben holen, weil mir genau das nu' passiert ist: Da gucke ich 'The Voice', um auch mal wieder einen Überblick zu bekommen, was an bekannten Pop-, Soul- und R'n'B-Songs so an mir alles in den letzten Monaten vorbeigezogen ist und entdecke da nur sehr wenige Perlen und wollte mal sehen, ob das nicht doch besser geht. Tatsache, 'Sleepless' wäre so ein besserer Song [Wink]

Und - nur so 'ne Anekdote - den einzigen Song, den ich mir die Woche nu' gekauft habe? "Human" von Rag'n Bone. Weil ich nach 2 Takten in der aktuellen Vodafon-Werbung (!) von dem Song einfach so geflashed war.

Aber zurück zum Thema: Wirklich so ein süßer Song, der hunderttausende Mädchenherzen zum Schmelzen bringen könnte. Schreibt da einfach 'feat. Justin Bieber' auf's Cover und das Ding verkauft sich von selbst *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0