Autor
|
Thema: (deep-house) trou - nothing matters
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ganz schön.. ein klassisches manko ist halt, wenn im break nicht viel mehr einfällt, als den beat rauszunehmen. vielleicht den melosynth, der bei 2:35 reinkommt, ausschweifen lassen da im break..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut. baut ne schöne Stimmung auf.
nur der bass-synth klingt mir irgendwie zu trocken und der Chord etwas zu laut. aber ich weiss garnicht ob ich das über mein Logitech Soundsystem überhaupt beurteilen darf
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
@Hyp dank dir, fühlt sich gut an Ja das wär mal ne idee, statt dem klassischen überdrehen - werd austesten. @Kry danke auch an dir die Chords sind wirklich ein ticken zu laut - nächster mixdown Allerdings denk ich das es die 'statik' vom basspad braucht...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015
| |
|
|
mile
Usernummer # 21637
|
verfasst
Ahoi Robert,
bei mir kommen die Keys auch zu laut rüber. Ich finder Song könnte auch Parts ohne Chores und Keys vertragen. Und mehr wie bei ca 1:18.
Die Variationen der High hast kommen leider nicht so gut zur Geltung, das sie von den Keys maskiert werden.
Von der Stimmung her ist es für mich ein 6:16 Auftakt zum Sonnenaufgang am See an Spontaner Openairpatry - Song...
Aus: zürich | Registriert: Jun 2016
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Piano gefällt mir richtig gut nur läuft es fast den ganzen Track über druch, dass es einen fast einen nervigen Charakter bekommt. Evtl. die Noten mal mit einem anderen Instrument spielen. Bell Sound oder so. Und leicht variieren. Wäre so meine Idee aber das rein subjektiv.
Ansonsten sehr gut.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
Merci
| |
|
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
update Hab versucht alles umzusetzten, wenn auch nur sekunden...
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hat auf jeden fall dazugewonnen durch die variationen
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
mercy
| |
|
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
update.
| |
|
|
marvingetcha
Usernummer # 21669
|
verfasst
Anfang find ich riichtig gut. Auch viel Mühe bei Details gemacht, wie die Hihat spielt. Auch das Klavier find ich cool. Mag das nicht so, wenn da nur plump 2 Akkorde auf 1 und 3 gespielt werden, sondern ist hier echt lebendiger. Verbesseren würde ich eventuell noch die Lautstärke des Beats. Der könnte ruhig mehr knallen .Hat so halt eher eine ambiente-wirkung, musst dir überlegen, was eher willst.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2016
| |
|
|
WolfB
Usernummer # 21663
|
verfasst
schöner track
was ich nicht optimal finde ist, daß du den schönen "flüssigen" bass bei ca. 1:30 so lange raus nimmst und später auch etwas untergehen lässt, das nimmt viel groove und drive aus der nummer und lässt die nummer, wie ein vorgänger geschrieben hat unschlüssig zwischen einem grovig tanzbaren und einem chilltrack stehen
cheers [ 06.09.2016, 12:38: Beitrag editiert von: WolfB ]
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016
| |
|
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
...sehr gut, vielen dank !
| |
|
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
Update
Hab den Beat mehr fülle und deepnes gegeben und den "flüssigen bass" durch sidechaining mehr zum ausdruck gebracht.
| |
|
|
WolfB
Usernummer # 21663
|
verfasst
jap, jetzt reisst der drive nicht mehr ab
eine frage: du setzt fast keine effekte bei den taktwechseln (jeden 4. oder 8. takt) ein, hat das einen bestimmten grund?
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016
| |
|
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
Bei knackigen Peaktimetracks klar, aber flächen hmmm, hab mich für Hatvariationen entschieden;)
| |
|
|