technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Lykke Li - I know places (Nico Grubert Bootleg)

   
Autor Thema: Lykke Li - I know places (Nico Grubert Bootleg)
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat die Stimmung im Original so gut gefallen, dass ich mich mal an einem kleinen Bootleg gewagt habe:

[hand] soundcloud Link

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick. hast du auch eine mp3 zum vermixen irgendwo online?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Knuspermix

Usernummer # 21569

 - verfasst      Profil von Knuspermix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm - gleich 300 whitelabels davon [Big Grin]
Aus: extragalactic | Registriert: Jan 2016  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch besser. würd sogar 2 nehmen [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Knuspermix

Usernummer # 21569

 - verfasst      Profil von Knuspermix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superfein]
Aus: extragalactic | Registriert: Jan 2016  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..dazu hätte vielleicht nicht der klarname des remixers nun schon bei soundcloud stehen sollen [Wink]

ist eine gute populär-dance version geworden, auch mit diesem leiernden von Paul Kalkbrenners 'Sky and Sand', das sich seither durch abertausende sogenannte deep house-tracks zieht, auch ohne dass dabei noch an diesen track gedacht wird.
ich mag diesen klack-sound auf snare-position einfach nicht, der stört mich durchgehend.
aber good job insgesamt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
frantic88

Usernummer # 21601

 - verfasst      Profil von frantic88   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Ding [cool]
Aus: Rudolstadt | Registriert: Apr 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Sauber Produziert. Super !! [singingdj]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supergut, hat mir heute den trüb-verregneten Tag extrem versüßt! Im Arrangement hatte ich aufgrund der Spiellänge noch nach einem gewissen 'Kick', dem 'Handsup'-Jubel-Element gesucht, aber das funktioniert wohl auch ohne sehr gut. Die Lykke mag' ich sowieso und mein 'River'-Bootleg wird wohl niemals fertig, entsprechend hab' ich mich zudem auch sehr gefreut, dass ich nicht der einzige bin, der ihre Songs charmant und für eigene Edits inspirierend findet. [Wink]
Sehr, sehr astreine, saubere, gelungene, unterhaltsame Sache, das und wenn es wirklich eine Pressung geben wird, könnte die - gut platziert - ausreichend vielleicht für einen kleinen Hype sein, wie es hin und wieder ja mal mit genau solchen Edits (vgl. Lana Del Rey - der eigentlich ursprünglich inoffizielle Bootleg-Rmx vom Hannes Fischer) passiert. Wenn's 'ne VÖ gibt, dann drücke ich die Daumen für'n Abverkauf, der Remix hätte es verdient, nicht im Regal zu verstauben.
[ultratop] [top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] jungs

Ich muss mich mal schlau machen, wie das mit ner Kleinstauflage im Detail aussieht. Von wegen Rechten, Finanzen etc...
Spannend fände ich es aber schon. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht und bleibt gut im Ohr hängen.
Es gibt ja schon einige (in)ofizielle Remixe/Bootlegs)
von Lykke Li. Ich kan mir vorstellen das für eine kleine Auflage der Aufwand bzgl. der Rechte ganz schön hoch sein wird, wäre am Ende die Frage ob sich das wirklich lohnt.

Rein produktions technisch hätte ich noch eine Frage hierzu:
Wie kommt man an den Acapella des Songs denn ran ?
Nach kurzer I-Net Recherche hab ich nichts dazu gefunden...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kleinen claps sind echt überflüssig, würde mal Hats ausprobieren oder was dünneres, der flow kommt ja gut durch.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Choci
es gibt ein paar vocal takes von ihr auf youtube und teilweise hab ich dir vocals mit hilfe von melodyne sauber rausgeputzt.
ich hab hier noch ganz leicht eine andere vocal spur drunter gemischt und zwar von ner australischen sängerin, die das orignal nachgesungen hat. war eine heiden arbeit, weil sie ner ganz anderen geschwindigkeit und nem anderen rhytmus gesungen hat.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, ok - Danke für die Info
dacht mir schon sowas, das es sehr aufwändig ist hinten raus.
Taugt das melodyne einigermaßen ?
Hatte mal die Trial Version versucht zu testen, leider geht das nicht bis zum Endergebnis, und die Vollversion kaufen nur für'n Schuss ins Blaue war mich dann auch zu vage...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Sache! Hat sowas melancholisch Angehauchtes und kommt sehr entspannt, was mir gut gefällt.
Kleiner Kritikpunkt: für die Gesamtlänge fehlt mir etwas Abwechslung/Auflockerung, alternativ vielleicht 1-1,5 Minuten kürzer das Ganze. Ansonsten wirklich und ehrlich [top]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurde ja schon alles gesagt. Ohne das Original jetzt zu kennen: Schönes Bootleg und Wahnsinn, was der Edit an Arbeit und Mühe gekostet hat.
Bei 4 Minuten rum hätte ich mir, wie Chris schon erwähnte, den Hands-Up-Moment sehr gut vorstellen können.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0