technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Tim Schaufert - Glockenspiel

   
Autor Thema: Tim Schaufert - Glockenspiel
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein neustes Werk nach langer Abwesenheit. Hat was von Pantha du Prince.

https://soundcloud.com/timschaufert/glockenspiel

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat tatsächlich was von Pantha du Prince.
Hört sich Technisch einwandfrei an.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin bei so 'nem recht einfachen Titel _und_ irgendwelchen Naturgeräuschen zu Beginn eines Tracks prinzipiell recht skeptisch, abeeeeeer:

Nach ein paar Augenblicken hat mich der flauschige Sound schon gefangen genommen und ich muss die Skepsis über Bord werfen, weil:

Ganz tolle Zusammenstellung der Sounds, wahnsinnig schöne Melodien, FAST stimmiges Arrangement und eine exzellente Abmischung. Warum bemerke ich einen Kritikpunkt beim Arrangement, wenn auch das prinzipiell passt? Bei der Spieldauer hat mich das Ende leider zu spontan überrumpelt und überrascht, da ich stets versuche, die Musik ohne Blick auf die Wellenform zu hören und zu verstehen. Anders gesagt: Bei einem so schönen Tune kann der von mir aus gern auch ein oder zwei Minuten länger gehen und damit den einzelnen Elementen noch mehr Platz einräumen. Denn das 'Glockenspiel' ist eigentlich viel zu schön, um nach 3 Minuten 'Essenz' schon wieder vorbei zu sein. Davon abgesehen:

Wirklich wundervolle Produktion, da stimmt - abgesehen von meinem persönlichen Spieldauerkritikpunkt - alles. Alles. Also, wirklich alles. Als 'extended edit' würden sicherlich diverse Labels blindlings zugreifen und so etwas direkt veröffentlichen, keine Frage.

[ultratop]

[ 19.11.2015, 00:40: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Alles. Also, wirklich alles. Als 'extended edit' würden sicherlich diverse Labels blindlings zugreifen und so etwas direkt veröffentlichen, keine Frage.

[ultratop]

sehe ich genauso. länger, releasen, gekauft.

wirklich toll.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
squere

Usernummer # 21258

 - verfasst      Profil von squere   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bedanke mich hier mal bei allen die hier und in den anderen Threads etwas geschrieben haben. War eine schöne Überraschung so viel Feedback zu den alten Tracks zu bekommen. Wie Hyp Nom bemerkt hat, habe ich in den letzten Wochen auch einige von diesen Tracks mit neuem Wissen und neuen Kopfhörern noch einmal abgemischt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser hier ist mir im vergleich zu deinen anderen tunes etwas zu clean, schlicht, vorhersehbar..
aber check soundcloud-messages [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0