technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Ambient] VSTea - Dived Deep

   
Autor Thema: [Ambient] VSTea - Dived Deep
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloha,

"VSTea" ist ab jetzt ein neues Projekt von mir. Ich werde mich unter diesen Decknamen verstärkt dem Ambient/Trip Hop Genre widmen. Viel Spaß!

[chilloutbad]

VSTea - Dived Deep

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jaronpiet

Usernummer # 21535

 - verfasst      Profil von jaronpiet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich ziemlich cool.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2015  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne soundscapes... mit spannenden, kuriosen, in der Mitte sehr entspannenden Momenten, man taucht sehr gerne ein.
Die verschiedenen Strings (choir und classic), Synth-Verschwurbelungen verbunden mit dem Subbass und verschiedensten Geräuschen und Percussions, sind toll zu einem homogenen Netzwerk verwoben, unheimlich abwechslungsreich. Gleicht einer akustischen Erforschung der Tiefsee, einer Höhle, einer unbekannten Welt oder welch anderes Bild der Klang dem Hörer vorm geistigen Auge führt. Dabei strahlt der Track eine hoch interessante Mischung aus Forscherdrang und Relaxtheit aus. Genauso spannend wie die Erforschung einer unbekannten Welt ist das Hören dieser abwechslungsreichen, detailverliebten Klangorgie.
Super track, kann man auch eine Stunde im Loop hören. [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ansatz und ästhetik schön eigen und anderweltlich - endlich versucht sich hier mal wieder jemand an elektronischer musik ohne beatraster.

verbesserungspotential wäre für mich mehr dynamik für die spuren, momentan bleiben alle ebenen immer statisch gleich laut. und dass die ebenen mehr aufeinander eingehen, sich ineinander verschränken, statt nebeneinander zu stehen. jede ebene macht hier eher allein für sich ihr ding.
dass sich die spuren gegenseitig egal sind, schlägt sich nach ein paar minuten auch auf mich als hörer nieder.

aber die weichen für dieses projekt sind schon mal gut gestellt [trippy]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! [dreiauge]

@ jaronpiet
Danke schön.

@ Cie
Mega großes DANKE für dein ausführliches Review. Freut mich riesig. Deine "Periphrase" trifft es wirklich gnadenlos gut. Am liebsten würde ich den Text als "Track-Beschreibung" auf Soundcloud posten!
[Wink]

@ Hyp Nom
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast. Ich werde versuchen deine kritische Ansicht auf spiritueller Ebene in meinen zukünftigen Produktionen mit einfließen zu lassen. Danke schön!!!!!!!!!

[applaus]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich sehr [Smile]
Hehe, kannst Du gerne für Soundcloud übernehmen, wenn Du willst.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oke. Erledigt => Danke. Habe logischerweise ein Link zu deinem Profil gesetzt.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessante Geschichte [superfein]

Ich wünsche dir viel Mut und Erfolg für dein neues Projekt.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Interessante Geschichte [superfein]

Ich wünsche dir viel Mut und Erfolg für dein neues Projekt.

Danke für die Glückwünsche [cool]
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stark! Wie bastelt man eigentlich so ein 10 Minuten Monster? So ein Track muss man doch in einer Session fertig machen, sonst verliert man doch den Faden oder?
An manchen Stellen hätte ich mir gewünscht, dass der Track, wenn er zu sehr ausbricht, noch ein bisschen mehr Struktur dazubekommt. Nicht unbedingt, dass er durch eine 4-4 Kickdrum eingefangen wird, aber vielleicht durch eine einprägsame sich wiederholende Bassline.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0