technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Zweig - Conflicts [ Techno ]

   
Autor Thema: Zweig - Conflicts [ Techno ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

https://soundcloud.com/zweigstelle/conflicts

Freue mich über Rückmeldung.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mächtiges epos [sunny] [asien]

leute, zieht's euch rein.. und runter.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Done. Danke Hyp, für diese klare Aufforderung !

Mit diesem Track triffst du mich genau ins Herz !
Melodiöse Bassline, dubbige Echowolken und ichkannnichtinwortefassenwiegeile Strings !

Megahammertrack !

Eine Kritik habe ich aber doch: Die Strings, die in den Breaks so schön rauskommen sind im Hauptteil imho etwas zu leise, und länger könnte er sein.

Vielleicht noch einen Remix hinterher mit einer deiner ebenfalls so göttlichen Acidlines und ich wäre echt mal wieder glücklich !

mon

Edit: Das erste Break flasht mich total, muss ebenfalls länger !

Edit 2: Sorry ich meinte Acidlines !!!!

[ 22.05.2015, 16:08: Beitrag editiert von: mondragon ]

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Blumen. Freut mich sehr. [Smile]

Das Stück was ursprünglich länger aber 12 Minuten empfand ich dann als doch etwas zu lang.
Im Remixen bin ich glaube ich nicht so gut. Bisher hat auch noch keiner einen Track von mir gemixt. Mal sehen, vielleicht mache ich ein Paket zusammen dann kann sich wer will dran versuchen.

Bei Fruity Loops gab es glaube ich eine Option mit der man so ein Paket zusammenstellen konnte.
Weiß jemand ob das mit Cubase auch möglich ist?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach die einzelnen Spuren als Wave exportieren, so wie man bei Beatport auch die Remixpacks bekommt.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich ein fettes Ding mit kraftvollen Flächen zum Schweben.
Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
Wenn man sich anfangs auf die Bassline erst mal eingelassen hat und sich langsam die Chords anfangen zu entladen: Hammer!
Ab 4:33 das spielende Pad: Gänsehaut!
Als wenn diese aggressiven Chords nur vom sanft spielenden Pad im Zaum gehalten werden könnten, sehr sehr schöne Stimmung, die du da erschaffen hast!

Einziger Wermutstropfen: Ich finde auch der Track ist zu kurz! Anstatt bei 7:35 langsam runterzufahren, könntest du ruhig noch 'nen Zahn zu legen und es richtig ballern lassen.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal Vielen Dank.

Danke S.Sheppert dachte ich mir schon, dass ich das so machen muss.

Auf jeden fall ist hier der Link zu den Files

https://www.dropbox.com/s/sep1ct5czsuhcgl/Remix%20Paket.rar?dl=0

Ich hab die Spuren mal weitestgehend ohne Effekte rausgelassen. Projektgeschwindigkeit ist 127BPM
Falls jemand noch was braucht einfach melden.

Vielleicht hat ja jemand bock was zu machen.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amtlich! :-)
Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Geil. Ist zwar immer das gleiche aber funktioniert wie die Sau. Cool [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

Inwiefern immer das gleiche Clubgroove?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes Ding [ultratop]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Wenn Die Bassline reinkommt dann ist das schon klasse! Ich hätte ab und an mal eine kleine Filterspielerei oder doch mal einen anderen Ton eingebaut, um ein wenig Varianz reinzubringen. Auf Dauer ist es mir ein wenig zu momoton.

Zum Sound: Einwandfrei! Ok, Du hast Dich beim Druck für die Bassline entscheiden, aber ich hätte der Kick doch etwas mehr gegeben. Evtl. die Bassline über einen Sidechain-Kompressor von der Kick triggern lassen. Dann hätten sie sich im Mix auch nicht gestört.
Nette Räume! Groß!

Grüße

Wolfgang

PS: Ich würde mich freuen, wenn Du Dir meinen Song "Freak out!" auch mal anhören könntest und ein ehrliches Feedback hinterlässt! :-)

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0