technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » früher war alles (deep/tech-house)

   
Autor Thema: früher war alles (deep/tech-house)
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hello again,
sitz schon 3 wochen dran und weiß nicht obs passt.


https://soundcloud.com/akashiby/fruher-war-alles-beta

[ 09.05.2015, 01:16: Beitrag editiert von: Robert86 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann sicher funktionieren nach ein paar stunden im club und richtig im mix platziert.
für mich müsste es bei diesem gereite auf 1, 2 noten tiefer in die modulation gehen. abgesehen von diesem gewissen drone-sound, der sich da durchschwingt, geht da nichts. auch wenig weite. und die claps zu spröde und unmoduliert.

ich würde erst mal nur mit einzelnen instrumenten einen weiten ausdrucks-spielraum mit effekten ausloten und erst danach überlegen, wie man da einen track drumherum anlegen könnte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, also wieder Frequenzen ausreizen und danach percs.
thx hyp

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Track gar nicht so verkehrt.
Ich persönlich empfande den Sound der ab 1:20 reinkommt aber nen bisschen als unharmonisch bzw. nicht passend zur Stimmung, die der Track vorher vermittelte.
Bin auf die fertige Version gespannt.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt ein wenig dünn, vom master her.

dieser atonalwirkende sound der nach dem ersten break reinkommt, würde glaub ich tonal gespielt cooler kommen....bissl variation rein...find den sound als träger irgendwie nich so passend...

ansonsten knackige hihat/clap combo...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx für reinhören und die tips !

Werde versuchen es umzusetzen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Racoon1986

Usernummer # 21436

 - verfasst      Profil von Racoon1986     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde dein Track eigentlich sehr angenehm. Mir fehlen ab gewissen Punkten stärkere und längere hypes. Ansonsten wirds ab minute 1:18 etwas unharmonisch wie bereits gesagt wurde.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2015  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke sehr.
Ja die FX, noizes und Spielereien hab ich auch erstmal bewusst weggelassen um mich auf synthis zu konzentrieren.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editiert.
der unharmonische atonale synthie wurde entfernt.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Patrick Kistner

Usernummer # 21458

 - verfasst      Profil von Patrick Kistner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo! Der Track hat auf jedenfall etwas. Er ist ziemlich monoton was nicht bedeutet, dass dies automatisch schlecht ist. Da dies nur eine Preview ist kann ich nicht beurteilen ob der Track noch an Fahrt gewinnt, er wäre auf jedenfall dafür geeignet.

Gruß

Aus: Neustadt an der weinstraße | Registriert: Apr 2015  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue Version ohne den Synth ist besser.
Allerdings fehlt mir persönlich noch ein Hauptohrenmerkmal.
Den Break von 3:32 bis 4:32 finde ich zu lang, weil verhältnismässig zu wenig passiert.
Wie du die Drums aufgebaut hast gefällt mir sehr gut. Auch dieser zusätzliche Bass der ab 1:16 reinkommt (oder ist das nur ein sehr tiefe Bassdrum?).

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo thx <3

updated aber bin immernoch unzufrieden....

Hyp Nom könntest du vielleicht etwas genauer erklären wie du das mit den ausloten meinst ???

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0