technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Quest [Techno]

   
Autor Thema: Quest [Techno]
Quest Sonology

Usernummer # 21406

 - verfasst      Profil von Quest Sonology   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich danke dir für jeden feedback [Wink] --> Soundcloud <--
Aus: Kanada | Registriert: Feb 2015  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klarer Klang, ordentlich Druck und Drive. Also alles drin. Gefällt mir gut!

Deine anderen Produktionen klingen auch alle recht amtlich.
Vexes, Uncertain Bird & Spin Cycle gefallen mir am besten. Schöne Technotracks.


Haste fein gemacht! [Smile]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
para-noid

Usernummer # 21403

 - verfasst      Profil von para-noid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der pitchbass ist mal übeeelst dick
gefällt mir verdammt gut auch wenn ich sonst mehr auf gebretter steh white noise würd dem ding noch gut tun um leere frequenzen noch auszunutzen und die white noise könnte mit filtern für sehr viel dynamik dann sorgen

[ 08.02.2015, 14:58: Beitrag editiert von: para-noid ]

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt! ein an "early techno" angelehntes Stück, diesen "tief glockigen sound" bei ca. 2:40 kenne ich z. B. von Leo Anibaldi von vor 1990 - auch dieser Hallraum war damals immer sehr typisch.

ich mag diese "versteckte" legato-zweiton bassline im Hintergrund, die könnte noch einen Tick lauter finde ich. Dieses bearbeitete Vocal finde ich auch sehr schick - ich würde mir wünschen, man würde es etwas öfter hören, glaub es kommt nur 2x kurz aus dem Track hervor - passt super da rein und gibt mit dem "early techno sound" dem Ding ne schöne Atmo!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Quest Sonology

Usernummer # 21406

 - verfasst      Profil von Quest Sonology   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen Dank!
video [Wink]

https://www.youtube.com/watch?v=657d3q_YfRQ

https://www.youtube.com/watch?v=hINh_PpL548

Aus: Kanada | Registriert: Feb 2015  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice bird! punk ! [smilesmile]
did you teach him/her to dance or are they kind of "natural born dancers"? [smilesmile]

where did you take the "autobahn" video?

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Quest Sonology

Usernummer # 21406

 - verfasst      Profil von Quest Sonology   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks for English! German is my 4th language so I need practice.

English, French, Japanese no problem!

1st video is a very famous bird from around 2008 "Snowball"

2nd video is in Tokyo driving on the highway near Yokohama [Smile]

I use clips from these videos in official videos but these samplers are just quick and dirty to give credit to original video producers [Smile]

Aus: Kanada | Registriert: Feb 2015  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I'm listening randomly through your productions - and they're all high quality Techno. Nevertheless it's hard to decide where to give a "like" and where not, I think I would need to test them on the dancefloor in full blast [Wink]

edit: for me "Deep Hall" is the best one till now...

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Great tracks over there...
"Fuse" is my favourite!!!

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0