technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno/TechHouse] s.sheppert - amadeus

   
Autor Thema: [Techno/TechHouse] s.sheppert - amadeus
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte auch mal wieder etwas zeit und da ich schon ewig nix mehr geschraubt und gedreht hatte, hieß es also: ran an die buletten und ab dafür...

--> soundcloud <--

Wie immer gern feedback & anregungen

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jahaa, gut gelungen! [Smile] Schon die erste Minute überzeugt, und dann bleibt das Hörbild in Bewegung, ohne von seiner geraden Linie abzuweichen. Besonders gut gefällt mir die gute Arbeit mit Stereo-Effekten.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Track hab ich noch gar nicht entdeckt.
Könnte man durchaus so spielen.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er ist ja auch erst seit vorhin da [Wink]
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert etwas an ein älteren mathew jonson, kommt gut;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut. Klingt wie frisch vom Plattenladen.
Aufbau, Drive, Drama... alles dabei und der Klang ist fett.
[top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ne spontane Front242-Erinnerung...
Hab immer auf "Hey poor - jesus is here" gewartet...

Aber auch ohne toll [musikmusikmusik]

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den find ich auch sehr gelungen - das hört sich vom Klangbild sehr perfekt an, so in Richtung Elektro Dark-Beat, sehr cool!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicke Produktion, sauber abgemischt, flottes Arrangement mit diesen fiesen, kleinen Micro-Pausen mit dem 'huch?-wasdalos?'-Effekt und besonders hervorzuheben sind die dicken, dicken, dicken Synthsounds, sehr frisch und modern und äußerst funktional. Ein ganz, ganz klein wenig leidet der Track an der Statik, was THAWonderland so nett als 'nicht von der geraden Linie abweichen' beschreibt, und genau hier hätte ich mir vielleicht eben doch die ein oder andere, kleine Abweichung gewünscht. Fällt aber nicht wirklich in's Gewicht, da hier im Wesentlichen wirklich alles passt. Vor'n paar Jahren hätte'n Label wie Kanzleramt sich wahrscheinlich darauf gestürzt, um den 'amadeus' zu veröffentlichen. Absolut rundes Ding, auch wenn ich ja nicht so ganz der Freund dieser darken psycho-Stimmung bin, weil fröhlich ist der Herr amadeus ja nicht unbedingt - aber hier passt wirklich alles. Absolut astreine, supersolide Produktion, da gibt's kein großartiges 'wenn' und kein 'aber'. Gelungen! Ziemlich sehr sogar.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler break bei 2:16.
Der Bass Sound ist eine Wucht und wird vom Beat adäquat begleitet. Der perlende Arpeggiosound, der nicht den Bass nachspielt, sondern fein umspielt, passt sehr gut als Kontrast.
Schönes Stereo-Bild und klanglich gut austariert. Die Rims im großen Break sind etwas zu penetrant.
Alles im allen solider Track.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich sagen? Besten Dank für das ausführliche Feedback jeglicher Art. Keep it straight und schön geradlinig [Smile]
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch das ich das jetzt gerade bei dir schreiben muss. Aber mit Techno/TechHouse hat das doch eigentlich weniger zu tun finde ich?!
Eher so ein Elecrto-Ebm-NewBeat Verschnitt oder so. Anyway. Was mir besonders gut gefällt ist das prinzipiell alle Sounds von der Hihat
bis zur Kick oder die bösartige schwummrige Bassline im Gegensatz zu dem "Plucked-Synth" miteinander harmonieren als wäre das
aus einem Gussteil gemacht. Dieser leicht verschrobene delay´te Vibe passt sehr gut zu dem düsteren Thema das einen leicht
soziopathischen Touch hat. Ich höre einfach gerne mal zwischendurch so darken Sound da dieses Genre ja nicht gerade dominiert
in der elektronischen Subkultur. Produktions-technisch bist du subtil am Ball geblieben mit diesen Snare-Parts um den Drive nach vorne
nicht zu verlieren. Gute Idee da der Aufbau statisch bleibt ohne zu viele Spielereien bleibt der Track trotzdem sauber zum Anhören
durchweg bis zum Schluss. Summa Summarum hast du da eine sehr gute Arbeit abgeliefert und ja irgendwie erinnert das ein bisschen
an J.Heil - Kanzleramt Style und Konsorten.

[top]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0