technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Tech House] Peppermint

   
Autor Thema: [Tech House] Peppermint
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab schon wieder etwas fertig und bitte euch um Resonanz:

THAWonderland - Peppermint

[musikmusikmusik]

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versetzt mich wieder 20+x jahre zurück.. [Wink]
es gibt vorteile der unschuld jener zeit, und es gibt nachteile:
die starrheit der loops. und dafür, dass es kein "tool" ist, fehlt es an arrangement. nach weniger als einem drittel ist bereits fast alles offenbart, aber es geht dann noch über 7 minuten weiter - in starren loops.
so fühlt es sich an, als ob die früh fertig entfalteten ideen gefangen sind, sich nicht erweitern oder variieren können.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde du wartest immer mit guten Ideen auf.
Ob nun Beats, Vocals oder Melodien.
Das Stück kommt über meine Boxen gut rüber. Manko ist tatsächlich, dass die Geschichte schon ab der Mitte erzählt wurde. Vielleicht hast du ja nochmal Lust drüber zu schauen.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für Ohren und Worte [Smile]
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja.. ähnlich wie beim letzten Track.
Tolle Elemente mit reichlich Potential...
Nur leider juckt der "skip" Finger nach ein paar Minuten.
Bist du vielleicht nur ungeduldig beim Trackbauen?

(Ich kenne das... Ich kanns manchmal einfach nicht mehr
hören.. und dann muss er raus... dann schlampe ich meist
beim Ende eines Tracks ;-) )

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liegt nicht an Ungeduld, ist Absicht [Wink]
Ich mag es beim Hören & auf der Tanzfläche, wenn ein Musikstück längere Phasen ohne große Änderung hat, das empfinde ich als hypnotisch und beruhigend.

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann dich da ganz gut verstehen THAWonderland, was die Affinität zur Aesthetik solcher in die
länge gezogenen und repetitiven Sequenzen bzw. Parts betrifft. Geht mir auch so.
Ich mag deinen Track. Klingt dope. Allerdings kann ich meinen Vorrednern nicht ganz widersprechen.
Für meinen Geschmack wäre ab dem kleinen Päuschen oder Break halt in ca. 7min59sek. eigentlich Ende
Gelände. Aber wie gesagt. Alles in einem ein psychedelisches gelungenes Stückchen Musik. Nice!

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Dank, freut mich wenns gefällt [Smile]
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0