technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [graindubtech] martex - you strip me down

   
Autor Thema: [graindubtech] martex - you strip me down
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich über kommentare freuen!

soundcloud

viel spass!

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier sehr schicker Track klingt sehr aufwendig Produziert.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir, wie auch die meisten anderen deiner Sachen
trotz einer gewissen Überlängentendenz sehr gut.

[musikmusikmusik]

Nur "Stars" iss mir eeeecht zu lang... so bis zur 7-8 Minute war ich zufrieden...

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18 minuten is doch nicht lang [Smile]

ja, ich muss zugeben, da bist du nicht der einzige der das sagt... komischerweise mach ich gerne lange tracks, keine ahnung warum [Smile]

selbst youtube meckert rum weil der file zu lang ist... hehe

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurz ma OT:

Dein Soundcloud Bild ist Bombe!
Zufallsfoto ausm Fenster heraus?
Oder arrangiert?

Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
HaesitoTechno

Usernummer # 20272

 - verfasst      Profil von HaesitoTechno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Sounds, mir aber leider auch zu lang.
Hätte nichts dagegen wenn die Vocals öfter wären... die klingen schön schräg.

Aber schöne Stimmung..

Bei dem Bild kann mir gut vorstellen es ist von Limbo inspiriert oder komplett aus dem Spiel.

Gruss

Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die claps - später noch verstärkt durch die snare - klatschen ohne angemessenes gegengewicht im bass. dazu kommt noch die scharfe hihat.
dieses extrem forcierte in den höhen steht ganz im gegensatz zu der sonstigen schleichenden stimmung - das passt beides für mich nicht zusammen.
es fehlt auch wieder bass-groove.

in der zweiten hälfte wird es mit dem vocal und der agileren orgel etwas interessanter, aber insgesamt dängelt es über weitere strecken in der unteren hälfte des spektrums vor sich hin, während oben die percussion vergleichsweise einen auf berserker macht, als wüsste sie nicht, in welchem track sie ist.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich perfekt! die gesamte Stimmung find ich gut. würd ich spielen. wann kommt das raus? ich will das haben!
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha.. geil...
johannes, du darfst es dir auch gerne runterladen!!!

raus kommt da bis jetzt noch nichts, bin noch auf der suche nach nem label, dass es gerne rausbringen würde....

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den auch super, absoluter release kandidat

[top]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0