technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » I wanna,,, [TechHouse]

   
Autor Thema: I wanna,,, [TechHouse]
Bird's Clutch

Usernummer # 21324

 - verfasst      Profil von Bird's Clutch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halloooo

hab die letzten Tage mal wieder nen Track umgesetzt. Nicht ganz so deep wie mein letzter, eher "fetzig"


jede Menge highs und percussions.. z.t von mir selber eingeraselt für das vocal sample war auch niemand besseres im Haus als ich [achso]

Ich hab das jetz mal hoch geladen ohne 3 Tage Hörpause, ich hoffe ich bereue es nicht, jegliche Kritik/Hass/Lob ist erwünscht [singingdj]

letzte Version entfernt.... Aktuelle Version im 6. Beitrag [Smile]

[ 06.11.2014, 00:32: Beitrag editiert von: Bird's Clutch ]

Aus: Düsseldorf / Erolzheim | Registriert: Aug 2014  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die percussions ganz movig - die percussions im hinteren teil des tracks haben pepp. ist jetzt nicht tief technoid aber eben movig. insgesamt würds mir persönlich noch besser gefallen, wenn noch ein track tragendes element mehr als die percussions dazukommen würde, abwechslung ist nie schlecht, ne fläche, ne line, was auch immer... wobei man ihn so auch für sich als "percussion track" lassen kann. passt insgesamt schon.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Idee ganz gut. Die Lfo Spielerei gefällt mir auch. Ich denke, wenn man da noch etwas Arbeit reinsteckt, könnte das ein richtig gutes ding werden.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses "Waschbrett" und das Klingklong was bei 2.34 einsetzt geht m.E. gar nicht.
Erinnert mich an alte Zeiten, Kinderlieder auf Kassette...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fehlt da auch irgendwie n tragendes Element!
Also...weiter machen! ;-)

Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
Bird's Clutch

Usernummer # 21324

 - verfasst      Profil von Bird's Clutch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das ganze nochmal Grundlegend bearbeitet... Struktur und Layout sind in etwa gleich geblieben aber hab ein etwas anderes Konzept reingebracht und alles ein wenig angepfeffert, aufgeräumt und "vernatürlicht" .

Aktuelle Version:

https://soundcloud.com/birds-clutch/birds-clutch-i-wanna

Aus: Düsseldorf / Erolzheim | Registriert: Aug 2014  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter groove, schöner minimoog einsatz(im break), gelungen. im letzten abschnit wäre eine variation des vocal-grooves mal wünschenwert gewesen oder mal wirklich aussetzten lassen.

vielleicht mal ein elefanten zum schluss brüllen lassen;)

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Anfang des Tracks muss ich unweigerlich an Superfunk - The Youngh MC denken und warte nur, dass auch gleich die Vocalsamples einsetzen.
Das ganze entwickelt sich dann aber in eine ganz andere Richtung.
Gefällt mir gut und lässt einen sich jetzt schon auf den Sommer freuen.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Bird's Clutch

Usernummer # 21324

 - verfasst      Profil von Bird's Clutch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Resonanz und den Musiktip: Superfunk [Big Grin] kannte ich nicht.. find ich cool [Razz]
Aus: Düsseldorf / Erolzheim | Registriert: Aug 2014  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann kann ich dir nur mal das Album Hold Up empfehlen. Für mich richtiges schnulziges Classic-House. [Wink]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0