technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Acid House] Callim – The Warehouse (Original Mix)

   
Autor Thema: [Acid House] Callim – The Warehouse (Original Mix)
callim

Usernummer # 20208

 - verfasst      Profil von callim   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klassisch instrumentiert. 808, 303 und ein Saxofon (Ivan Renta).

Video: http://youtu.be/OqAfaEYTq_w
Soundcloud (free): https://soundcloud.com/callim/callim-the-warehouse-original-mix-original-track

Länge 7:07 Minuten
BPM 122

Danke fürs Feedback!

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amtlicher, historie-beschwörender groover.. [dancingcool]

so ein organisches instrument wie das saxophon, dazu noch neben der 303 - eigentlich eine ideale kombination zweier markanter lead-instrumente -, macht was her. flow kommt da wie von selbst auf.
würde versuchen, das saxophon noch weiter nach vorne zu kriegen. etwas luft müsste dafür noch sein.
und die bassdrum dürfte breiter, rummsiger sein in dem kontext.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
callim

Usernummer # 20208

 - verfasst      Profil von callim   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Mann. Ich liebe konstruktive Kritik.
Das mit dem Saxofon hab ich auch schon hin und her überlegt. Im Video ist es 2 DB lauter als die Soundcloud Variante für den Club. Das gleich gilt auch für den Frankie Knuckles Interviewpart. Auf welche Version bezieht sich dein Hinweis?

Den Bassdrum könnte rumsiger sein aber hier wollte ich dann doch nicht ganz auf alte Schule machen. Eine minimale Referenz an 1014 also [Razz]

Thx!

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auf die soundcloud-version bezogen.. cool gemacht/zusammengeschnitten, das video!
so laut wie dort kann das sax auf jeden fall sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt gut

[top]

[ 12.06.2014, 21:47: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis zum break absolut gut. danach könnts bisschen schneller in schwung kommen, ggf. sogar sich noch ein wenig steigern. dann wärs noch besser, als es eh schon ist.

edit: nach ein paar mal hören seh ich das nicht mehr so eng, wirkt eben recht relaxt nach dem break [Smile]
würd ich noch auflegen, würd ich das spielen.

p.s.: die version im video kommt noch besser, die jeweils 2db bringen es.

[ 13.06.2014, 11:38: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, video ist auch super
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
callim

Usernummer # 20208

 - verfasst      Profil von callim   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Jungs! Ich war im Urlaub. Bin super dankbar für dieses Feedback und den Hinweis mit den DB.

Schöne WE

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0