technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Michiel van den Bos - Skyward Fire (mondragon remix)

   
Autor Thema: Michiel van den Bos - Skyward Fire (mondragon remix)
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"You can post it whenever you want, mate"

Der Track aus "Unreal Tournament 99" für mich...
http://www.youtube.com/watch?v=RXg67_XbLJQ

Für alle, die nicht wissen um was es geht (miese Soundqualität, aber es reicht zum erkennen)
http://www.youtube.com/watch?v=BIDB7W8-b1A

https://soundcloud.com/mondragon70/michiel-van-den-bos-skyward

Mir war der Originaltrack immer zu kurz, ich habe ihn einfach mit Copy & Paste verlängert und ein paar Effekte hinzugefügt....


Ich hoffe er gefällt

[ 20.03.2014, 22:32: Beitrag editiert von: mondragon ]

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Remix für sich allein betrachtet ist sehr stark, da habe ich keinerlei Kritikpunkte.
Und dieses "zu kurz"-Gefühl kenne ich sehr gut... Jetzt muss ich mir natürlich mal das (mir unbekannte) Original anhören, weil das, was du schreibst, danach klingt, als hättest du nicht viel verändert, und dann muss ich für ein endgültiges Urteil natürlich feststellen, wie viel Eigenkreation dabei ist ;-)
Ja... das ist doch schon SEHR ähnlich. Viel Eigenes ist da nicht dran. In diesem Sinne nicht unbedingt eine Meisterleistung. Trotzdem gefällts mir, weil zu kurze Stücke länger machen ohne sie dabei zu "verwässern" immer lobenswert ist :-)

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt alleine dafür ein Thumbs-Up, mich dadurch an das beste Spiel aller Zeiten zu erinnern. Hammer, was haben wir das gedaddelt. Und später, als man nicht mehr so hektisch unterwegs war, die ganzen Sniper-Mods. Wundervoll.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feines Ding! :-)
Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann die Stücke aus UT 99 übrigens im "ModPlug Tracker" beabeiten, der frei verfügbar ist.

www.modplug.com

Danke für die positive Kritik ! :-)

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0