technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Deep Tech] Secret cult

   
Autor Thema: [Deep Tech] Secret cult
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach längerer Zeit hier auch mal wieder mit nem Track vertreten: Secret cult

Da keine gerade Kick (find ich irgendwie Gefallen dran in letzter Zeit), hab ich den mal dem Genre "Deep Tech" zugeordnet.

Habe mich dabei auch ein paar "besonderen" Vocals bedient. [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "ungerade" Kick find ich gut die Vocals sind auch cool. ansonsten eher unspektakulär würde ich sagen.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@monkey: danke fürs reinhören und feedback! hab mich schon gewundert, daß hier keiner was dazu zu sagen hat ^^

"spektaktulär" muss imho nicht jeder track von mir sein, für meine liveacts brauchts auch manchmal so was unspektaktuläres zum zwischen rein schieben, um insgesamt eine interessante + dynamische geschichte über ne volle stunde zu erzählen.
bin aber schon gespannt, wie das teil auf ner fetten club PA klingt und ankommt, das ist ja dann sowieso erst der moment der wahrheit. [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat was okkultes, rituelles.. mit dem didgeridoo, den vocals und der trippigen unnachgiebigkeit. [anotheralien]
fällt dadurch allemal positiv auf.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich bis zum ersten break richtig gut, weil anders. dann gehts mir aber nicht schnell genug zwingend weiter und dreht sich in eine richtung, die mir persönlich nicht mehr so gefällt.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gelungen! Die fehlende Bass Drum fehlt überhaupt nicht, hat so wie es ist durchaus genug Kraft, Fluss und Rhythmus. Könnte von mir aus gerne noch deutlich länger dauern :-)
Hast du schon mal dran gedacht, in der "Schwarzen Szene" (Gothic/Industrial/EBM) zu spielen? Da würdest du mit derartigem Sound sicherlich gut ankommen.

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: THAWonderland:

Hast du schon mal dran gedacht, in der "Schwarzen Szene" (Gothic/Industrial/EBM) zu spielen? Da würdest du mit derartigem Sound sicherlich gut ankommen.

Ja, das hat ein Freund mir auch schon mal vorgeschlagen.
Nur macht die Gothic-Szene auf mich einen eher geschlossenen Eindruck, ist schwer da als Artist reinzukommen (zumindest in meiner Gegend und ohne persönliche Kontakte).
Werde das aber im Hinterkopf behalten, vlt. ergibt sich mal die Gelegenheit.

Danke fürs Reinhören, Feedback und Liken!

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0