technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Tech House] Earthlings - Yes, Vegan!

   
Autor Thema: [Tech House] Earthlings - Yes, Vegan!
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach längerer Pause mal wieder zum musizieren gekommen und hatte ausnahmsweise mal Lust auf 4/4-Takt...

[hand] Listen

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt hat man selbst bei seiner lieblingsmusik nich mehr ruhe vor diesen earthlingsdreck.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie was wo Earthlingsdreck? Hab ich was verpasst?

Ich finds ganz lustig, aber ist mir am Anfang und am Ende zu verfrickelt, ich mages eher straight und geordnet. Die Melodie ist sau cool und bieten einiges an Potenzial, aber für meinen Geschmack bitte nicht ganz so gedrungen und geschwubbert. Die Bassdrum ist mir auch viel zu dumpfig btw.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den ersten Sekunden habe ich sehr daran gezweifelt, dass mir das gefallen würde, aber das ändert sich dann recht schnell. Das Stück ist, von einer Perspektive aus gesehen, ein ziemliches Wirrwarr von Elementen (um es im Bezug auf den Titel zu beschreiben: ein Gemüseeintopf mit Obststückchen), mit einem anderen Ohr gehört aber ist es doch ein Kunstwerk, das Obst und Gemüse als schmackhafte und farbenfrohe (aber keinesfalls leichte) Kost zubereitet.
Fazit: sehr interessantes Werk, aber knapp am Soundcloud-Herzchen vorbei.

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich bin mir hier unschlüssig.
der aufbau ist recht progressiv und unüblich behaupte ich mal. die neu hinzukummenden elemente werden eingeschliffen wobei Ihre wirkund nicht voll zur geltung kommt. habe eh das gefühl als würden manche elemente versetzt einlaufen was ziemlich verspult kommt. vorallem dieser tommige bassloop könnte mal wegbleiben bzw sich mal ändern..k.a.
in den wenigen braks wünschte ich mir die perkussiven elemente weiter weggedreht dass man mehr luft bekommt und die chordigen hookigen sounds besser klatschen beim eintreffen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track besteht aus starren 2-takt-loops, was es schon mal schwierig macht, so ohne organik und modulation.
die sequenz ab 1:33 rechts hinten will zwar mit der links vorne korrespondieren, beide spielen sich aber in zu getrennten räumen ab. nach 2 minuten rumpeln dann noch die chords unfokussiert schwammig drüber und am restlichen track vorbei (wie oskar sagte: sollten 'besser klatschen')..
man müsste schon noch an einigen schrauben drehen, um ihn auf die höhe von '90er-tunes dieser art zu bringen.
fand deine IDM-sachen früher interessanter und mit mehr potenzial..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spannung bleibt durchweg oben, coole Elemente Reihen sich ins Arrangement ein, besonders die fein ausgearbeiteten Rhythmen 0:45 und 1:00. Die Chords passen prima, auch hier gibts nochmal eine unerwartete Steigerung bei ca. 2:00.
Die durchgehenden closed Hihats bei 2:14 hingegen sind zu viel des Guten.
Track ist leider etwas zu kurz, vielleicht würde eine Modulation der Chords im Mittelteil passen.
Die Basedrum ist ein wenig zu matt, der subbass auch.
Sonst sehr cooler Track!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0