technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [emoelectro] Quinto "El Cazador"

   
Autor Thema: [emoelectro] Quinto "El Cazador"
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem mir hyp noms tf member mix vor augen geführt hat, wie schematisch auch das unschematische ist und sich am ende auf anderer ebene auch nur wiederholt, mal ein (weiterer) versuch in liegengelassene und derzeit unterreprästentierte gefilde. electro. hier mal mit überbordenem melodieeinsatz.

[hand] http://soundcloud.com/quinto/quinto-el-cazador

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schoen, die drum is aufjedenfall mein geschmack (der rest auch, vorallem nach'm break). einzig die clap koennte ne 808-style snare sein.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fluffig leicht trotz gewuchtetem beat. gefällt! passt einfach zur meiner aufkommenden warm-wetter-stimmung. easy listening.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Easy Listening triffts sehr gut.
Ein schönes und melodisches Werk, auf das ich 8 von 10 Punkten geben kann.

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter, unaufgeregter Track. Nur der Arp-Sound ist etwas hektisch und tonal und modulationstechnisch etwas eng gefasst. Die Stabs unterstreichen das Hauptmotiv sehr gut, beat passt.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgesehen vom tempo und der ausrichtung aufs atmosphärische höre ich da ehrlich gesagt keine verbindung zu der musik meines mixes ,)
'90er downbeat, chillig mit etwas zug, mit mir zu pauschal leiernder klimper-melo und kaum aufbau.
hat nichts von den basslines, grooves, allgemein sounds heutiger breaks/urban contemporary-musik.

trotzdem sicherlich ein gefälliges stück. mir fehlt da nur der anschluss an die gegenwart, dass das ganze mehr als nur ein retro-fenster in die vergangenheit ist (wie auch die musik von Monkey.vs.Robot hier im forum).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, den anfang find ich extrem geil, fetter Beat fette Sounds und auch als die erste fläche einsetzt ist alles noch wunderschön...aber leider verschenkt der tune im weiteren Verlauf sein extremes potenzial, ich finde da wäre noch einiges rauszuholen…
das klimbim was bei 0.46 anfaengt ist ja ganz nett aber es reicht meiner meinung nach nicht aus um die spannung bis zum bzw. nach dem break zu halten...

nach dem break is der einstieg wieder erstmal ganz schoen und dann wieder klimbim..

super soundauswahl klingt alles sehr stimmig aber wie gesagt, da geht doch mehr?

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0