technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Ambient Beats with Acid and Electronic] 2 Tracks

   
Autor Thema: [Ambient Beats with Acid and Electronic] 2 Tracks
planet ugh

Usernummer # 19340

 - verfasst      Profil von planet ugh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag war der Jörg (Dusk to Dawn / EFSS) zu Besuch, wir haben zwei Sessions aufgenommen, hier mal gleich die erste.

Benutztes Equipment :

Theis Dual Skip Sequencer
Doepfer Dark Time
Curetronic Modular Synthesizer
Akai MPC 1000
Doepfer Dark Energy
Roland Juno 106
MFB 503
Animoog (iPad)

Recorded mit Zoom R16 und abgemischt mit Reaper.

https://soundcloud.com/darsho/j-a-the-good-the-bad-and-the?in=darsho/sets/j-a

http://www.youtube.com/watch?v=3xwceU-oxtY

----


und die zweite :

Die zweite von den beiden Sessions, die Jörg und ich am Freitag aufgenommen haben.

Benutztes Equipment :

Theis Dual Skip Sequencer
Curetronic Modular Synthesizer
Doepfer Dark Energy
Doepfer Dark Time
Akai MPC 1000
Jomox xBase 09
Korg Microkorg
Acidlab Bassline 3

Aufgenommen mit Zoom R 16 und abgemischt mit Reaper.

https://soundcloud.com/darsho/j-a-the-secrets-of-stonehenge?in=darsho/sets/j-a

http://www.youtube.com/watch?v=M7IOQqA4r1E

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Sache, beide Stücke gefallen mir sehr gut!
Weitermachen! :-)

Die Soundcloud-Links funktionieren nicht, stehen möglicherweise auf privat.

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
planet ugh

Usernummer # 19340

 - verfasst      Profil von planet ugh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön [Smile]

Die Soundcloud Links sollten jetzt funktionieren, da hatte ich bei copy/pase irgendwie Mist gebaut.

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shice, der 2. (Stonehenge) hats mir richtig angetan.
Nur schade, das diese hammergeniale "Acidline" nur in den Spitzen richtig rauskommt...

Machbar, das ihr einen Reedit nachschiebt ohne Drums und diese Acidline richtig laut macht?

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste is schonmal hammer, erinnert mich ein wenig an emak (so 70er jahre elektronika). schoene athmo, auch wenn m.e. die b-line zwischenzeitlich etwas zu überblendet von den restlichen instrus klingt... aber top produziert.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
planet ugh

Usernummer # 19340

 - verfasst      Profil von planet ugh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Shice, der 2. (Stonehenge) hats mir richtig angetan.
Nur schade, das diese hammergeniale "Acidline" nur in den Spitzen richtig rauskommt...

Machbar, das ihr einen Reedit nachschiebt ohne Drums und diese Acidline richtig laut macht?

Wenn wir mal genug material zusammenhaben für ne EP, wird das sicher noch besser abgemischt, hab mir Deinen Wunsch notiert [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
der erste is schonmal hammer, erinnert mich ein wenig an emak (so 70er jahre elektronika). schoene athmo, auch wenn m.e. die b-line zwischenzeitlich etwas zu überblendet von den restlichen instrus klingt... aber top produziert.

Dankeshön fürs ahören undden Kommentar, freut uns total [Smile]
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
planet ugh

Usernummer # 19340

 - verfasst      Profil von planet ugh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übers Wochenende war ich dann umgekehrt mal den Besuch erwidern und wir haben wieder drei tracks eingejammed :

http://soundcloud.com/darsho/j-a-space-hockey

http://soundcloud.com/darsho/j-a-stormchaser-modular-synth

http://soundcloud.com/darsho/j-a-overload

Verwendung haben gefunden :

Moog Minimoog
Korg Polysix
Theis Modular Synthesizer
Moog Animoog (iPad)
Propellerheads Thor (iPad)
xoxbox

Wir haben einfach den Master Output aufgenommen, keine Möglichkeit, da etwas abzumischen oder zu arrangieren oder so.

 -

[ 19.07.2013, 00:22: Beitrag editiert von: planet ugh ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2008  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Space Hockey ist gut, aber Stormchaser ist der Hit! Sowas könnte ich mir 24 Stunden am Tag anhören...
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schön...... :´-)
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0