technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Summer Garage] Athenai & Pyrococcus - Life

   
Autor Thema: [Summer Garage] Athenai & Pyrococcus - Life
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht, dass jemand auf die idee kommt, das neue Depeche Mode-album allein sei das elektronische pop-ereignis des frühjahrs..

[round] [hand] http://soundcloud.com/pyrococcus/athenai-pyrococcus-life

die vocals waren gegeben, darum herum habe ich diesen song gebaut.
mit tragischen bis erleuchtenden pads, perlenden synth-melodien und wieder möglichst organischem drum-programming.
geht in die richtung meiner remixe für Usher und R3set - diesmal aber ohne eine zuvor vorliegende und evtl. beeinflussende "originalversion", in der die vocals schon verbaut sind.

// ps: update, nun auch auf soundcloud.

[ 03.06.2013, 00:03: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, darauf freu ich mich! Der kritischste Kritiker liefert sein eigenes Werk ab... Ist schon mal runtergeladen, sobald ich ruhige 10 Minuten finde mach ich mich dran :-)
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, los gehts...

Bei Kompositionen, die auf gegebenen Fremd-Vocals aufbauen muss man natürlich vier Dinge einzeln betrachten:

1. den Gesang (zu Ehren des Sängers/der Sängerin)
2. die Komposition (zu Ehren des Komponisten)
3. das Zusammenspiel der beiden (zu Ehren des Komponisten)
4. das Gesamtwerk (zu Ehren beider)

zu 1.: harmonisierend und gefühlvoll gesungen, schöne Klangfarbe. Einziger Kritikpunkt: wirkt stellenweise etwas zaghaft.

zu 2.: ebenfalls harmonisierend, schönes Stereo-Klangbild, wirkt klanglich trotz der kompositorischen Zurückhaltung raumfüllend. Ohne die Vocals wäre es natürlich recht leer und stellenweise sogar lückenhaft, ist also tatsächlich ein reines "Gewand" für die Stimme.

zu 3.: nicht perfekt, aber gut gelungen. Keine einzige Stelle, an der man sagen könnte "das passt nicht". Die Komposition hält sich insgesamt stark zurück, so dass der Stimme viel Raum gegeben wird, was allerdings auch nötig ist, da sie wie gesagt recht zaghaft ist und ansonsten untergehen würde.

zu 4.: schön, Musik für die stillen Momente oder zum Harmonisieren. Dennoch insgesamt etwas leer, gefühlsmäßig berührend, aber nicht mitreißend.
Von mir gibts 8 von 10 Punkten, die sich Komponist und Sängerin bitte gerecht aufteilen ;-)

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grade einen spontanen Mix für unseren Kleinsten zum Einschlafen gemacht:
Pyrococus - "Life", Omara - "Rosenblüte", LSG - "Westside" ... passt perfekt, und ab ins Land der Träume :-)

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke vielmals für die auseinandersetzung, tha [asien]

"kompositorische zurückhaltung" ist natürlich relativ.. ich schätze, da sind mehr akkorde und noten verbraten als in einer monatsration mytracks ,)
aber dass es dann trotzdem noch zurückhaltend klingt, also "gehalt ohne redundanz oder überfluss" erreicht wurde, ist der jackpot.

mitreissen war auch nicht so das ziel, eher das einsickernlassen einer mehrdimensionalen stimmung. die eher einfache melodik der stimme, die von ambivalenz umspült wird (sext-/sept-/non-akkorde) und beständig leichter rhythmischer irritation..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-)
nur noch als Hinweis: ich meinte "kompositorische Zurückhaltung" im quantitativen, nicht im qualitativen Sinn!

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
dein sogenanntes einsickern der pad haste super umgesetzt.

n subjektiver gedanke ist folgender:

ich finde die vocals werden etwas schnell nach einander abgefeuert. damit meine ich dass du nach ner strophe dem "einsickern evtl. noch mehr freiraum geben könntest.z.b. bei 0:20 nach "its a feeling.." muss ja nich allzu lang sein.. so 2 takte um einfach, dass was sie gesagt hat n bisschen mehr verinnerlichen zu können - als hörer..
der einstieg der vocs am anfang geht mir auch etwas schnell in bezug auf die gesamtstimmung.

die stimme ist insgesamt supergeil umspielt, ich glaube du kannst sie noch etwas besser zur Geltung bringen wenn du ihr noch ein bisschen mehr pausen zwischen den versen gibst

die dropbox geschichte find ich klasse gelöst!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes ding !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den find ja sogar ich gut.
wobei: das vocal hätt zwischendurch schon mal eine pause verdient, der track wirkt dadurch ab und an mal etwas sehr hektisch und vollgepackt. das ist aber nur ein eindruck nach zwei mal hören.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cheers hendrik, danger, pre-amp [dankedankedanke]

ihr habt recht. es gibt zwar die lücken, aber sie könnten sicher mal länger sein. bei der abwägung hatte ich der wirkung nicht vertraut, die weitere "neutrale" takte haben, in denen z.b. nur beats und strings laufen. da hätte vielleicht noch ein einfall hergemusst, den ich nicht hatte. also hatte ich mich entschlossen, im zweifelsfall lieber dabei mitzugehen, wie die vocals den track voranziehen.

der eindruck, dass es ein wenig atemlos vorangeht, kommt auch daher, dass ich im instrumental nicht sehr zwischen strophen und refrains unterschieden habe. es gibt bei den drums keine fills, die typischerweise das ende eines abschnitts anzeigen, und im refrain spielt der bass/lead-synth nur höhere melodien. so ist es ein "fliegender wechsel" zwischen strophen und refrains.

hat sich so ergeben, und ich find's cool, aber man hätte sicher auch zwischendurch schon mal loslassen können vor den späteren breaks, das stimmt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Arbeit.. wie man es von dir gewohnt ist.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
top notch! das mit den vocals seh ich auch so, es wirkt etwas gehetzt wie ein verkürzter radio/video-edit. gerade am anfang könnte das instrumental schon ein paar takte vorlaufen, bis die vocals einsetzen, dann hätte man da noch nen kleinen überraschungsmoment.

ist der name pyro nur eine verschleierung oder heißt raider jetzt tatsächlich twix? [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[anbet] monkey & speedy

mehr instrumenteller vorlauf wäre sicher der standard gewesen. ich wollte aber, dass vocals, beats, bassmelo und pads gleich beim ersten mal mit voller breitseite aufeinandertreffen und dann direkt eine welle nach der anderen hereinbricht.
bassmelo oder drama-pads mit geringerer wirkung einzuführen wäre verschossenes pulver gewesen.
vocals und beats (+ minimales pad) führen den hörer in den track rein und lassen aber weitgehend offen, was das für instrumental wird, und dann - zack!

ja, pyro ist nur verschleierung ,)
gibt eh auch schon 'nen d'n'b artist mit dem namen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gern ein instrumental davon [Wink]
wie ich wieder bemerke haben wir einen unterschiedlichen geschmack was stimmen anbelangt...

Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessante accapellas für projekte wie dieses wachsen nicht allzu sehr auf den bäumen.. war das beste, auf das ich in den letzten monaten gestossen bin.
nächster schritt müsste sein, eine/n idealen sänger/in zu finden und von grund auf gemeinsam was anzugehen. wird auch noch kommen.
herrlich, dieses musikmachen - immer neuartige herausforderungen!

die vocals da rausnehmen wäre wie in einem film die hauptfigur rausnehmen, der die anderen figuren zuspielen. keine option für den regisseur..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir den track gestern noch ein paar mal angehört, der ist schon gut so, wie er ist.
hat ein bisschen was atemloses an sich, aber nachträglich würd ich wohl auch nix mehr ändern. vielleicht ist das ja der besondere charme dieses stücks.

mich erinnert das ding an irgendwas, den letzten track einer scheibe, die mir nicht mehr einfallen will, kanns aber nicht genau sagen. warum auch immer, mir schwirrt auch immer wieder das cover von photek's solaris im hinterkopf herum. was ja auch nicht die schlechteste assoziation wäre, aber auch nicht wirklich passt.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx pre-amp [round]
der Photek der '90er ist mir allerdings tief eingraviert im unter- und bewußtsein, die beats wie rhythmisches fechten..

habe jetzt doch noch die "atemloseste" stelle des stücks leicht entschärft, und zwar bei 1:10 einen takt mit nur beats eingefügt. die pads aus den vorigen takten können da nun 'nen moment länger ausschwingen (wie sie das an anderer stellte auch tun), und die stimme hat entsprechend 'nen moment mehr zeit zum luftholen.
neue version unter dem gleichen link oben.
danke nochmal für euren input!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs, mir ists wieder eingefallen. dein stück erinnert mich von der stimmung ein stück weit an die b1 von der hier: http://www.discogs.com/Phonex-Sense-Phonex-Sense-Split/release/55876 - übrigens einer meiner alltime faves. check mal pm.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes.. ein ambient-mix dieses songs könnte so klingen wie dieser track von Sense. sweet..
danke fürs raussuchen!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beat wupt gut =)

von den sounds klingts irgenwie nach 90'ies im digitalkleid, umschmiegt die beats aber ganz elegant. bleibt aber sehr kühl durch diesen reverb.

die vocals klingen auch auf mich etwas "gequetscht, gezwungen" vor allem die stelle bei 2:20 fällt mir da auf.

Auch wenn den vielen Variationen Respekt gebührt zerklüftet dies auch den track für meinen Geschmack etwas zu sehr. Wirkt mir stellenweise zu leer und kalt. Ich glaube das liegt vorallem an diesem Bass, sowie dem Reverb der manchmal auf der Kick kommt.

Diese "Orgel sowie Rhodes?" tauchen da manchmal auf bleiben mir aber zu bedeckt und finden immer nur kurz eine klare Richtung. Der Bass oder dieser lfo modulierte reverb synth gewinnen immer und überlagern mir zu sehr, zu oft.

Diese warmen Rhodes dürften öfters laufen und bleiben nach meinem Geschmack. Dafür weniger von dem Bass, den dann im verlauf mutieren lassen, damit er nicht so "player preset bass" mässig rüberkommt und diesen lfo synth vielleicht einfach mal durch einen anderen string/pad sound ersetzen zur überraschung?

Vom Arrange schön aufwendig. Vom Mix und der Sound-Zusammenstellung gut, auch wenn ich den Bass so auf dauer nicht leiden kann.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
big thx für die auseinandersetzung, oskar [asien]

ich fürchte, das wird eine riesen baustelle und heillos komplex, wenn ich deine - allemal guten - ideen mit meiner intention zusammenzubringen versuchen würde.. [Wink]
mit jeder idee müssten auch andere elemente darauf abgestimmt werden, bis am ende wohl ein anderer track rauskommen würde.

ein instrumental für einen vocal-tracks soll sich bei mir nicht nur an die stimmung der vocals anpassen, sondern noch dimensionen hinzufügen, stimmung "zwischen den zeilen" erzeugen. sozusagen "die andere seite" repräsentieren, die nicht im text steht, aber dazugehört.
die "heile welt"-vocals sind daher hier in teils spannungsreiche pad-akkorde, beats mit eigenleben und leicht kühle klangästhetik gebettet. mehr wärme würde da meinen absichten nicht entsprechen.

wenn das rhodes allein steht, soll es ja nur so ein hintergrundglimmen liefern, während die aufmerksamkeit auf den vocals liegt. diese passagen auszubreiten würde auch mehr leere bedeuten, da müsste dann der rhodes-sound charakteristischer gemacht werden, was gegen seine intention als neutralen pad-sound ginge..

in der zweiten hälfte ist im arrangement schon mehr bewegung als in der ersten hälfte - da noch ein viertes pad-instrument als überraschung einzuführen (das dritte spielt ganz am anfang und am ende), wäre too much, finde ich.

der bass kommt ja schon nur als einwurf, nicht als typische dauerpräsente bassline. ich mag ja sehr, den bass zugleich auch als lead über einen größeren tonlagenumfang zu spielen, wie das kaum jemand macht, und zudem nicht als loop. wenn dieser synth noch seltener in der basslage spielen würde, müsste das wohl mit einem weiteren bass-instrument ausgeglichen werden.

und morphen des bass-sounds birgt auch großes potential zur verschlimmbesserung ,) ein monophones instrument hinzukriegen, das über mehrere lagen (als bass und lead) gut und knackig klingt, zum rest passt und sich dabei auch nicht frequenzmäßig mit den anderen instrumenten ins gehege kommen, ist schon ein fall für sich..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich verstehen. würde das auch wohl kaum alles nur wegen meines comments umwerfen.

dieses hintergrund-glimmen, das du ansprichst ist aber auch genau das was mir hier fehlt.

ein warmer teppich der die effekte auf den drums, bass und vocals kuschelt und der Abwechslung eine Konstante gibt. Die beabsichtigte Kühle kommt rüber bei mir, dürfte Dich freuen gefällt mir hier weniger. Und der Bass ist mir einfach zu abgegriffen. Hoffe Du weißt wie ich das meine...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles, was man da an melodie hört, ist dasselbe instrument - vom bass bis zu den hohen melos. habe natürlich lattenweise sounds durchprobiert, und dieser universelle (der seine eigenart mehr durch die spielweise als durch den klang bezieht) war für mich ungeschlagen.

eine dubbige version, in der es nicht so schlag auf schlag zwischen den parts hin und her geht, wäre wohl der richtige rahmen für deine ideen.
mein nächster track wird dir da entgegenkommen [round]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die gefilterten Strings und besonders der tolle 80er Jahre Bass sind sehr gelungen. Schöne Melodie Fetzen, die gut zum Gesang passen.
Leider geht der beat, der sehr gut rein passt, und einige Abwechslung bietet, ziemlich unter. Auch mangelt es hier an Höhen, percussions mit hohen Frequenzen sind quasi nicht vorhanden, weil der Phaser/Flanger über die hihats diese herausnimmt und die Mitten hervorhebt.

Der Gesang ist etwas anstrengend, weil er ziemlich im Vordergrund steht und ohne nennenswerte Pausen durchgehend zu hören ist.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merci beaucoup, cie [asien]

den beat lauter/dicker machen.. hm, dafür sehe ich keine option in relation zur atmosphäre des songs.
und mehr höhen würde den kühlen touch des instrumentals verstärken, was mir zuviel des guten wäre. die höhen des sticks sind schon hochgekurbelt, und die hihats wandern per automation mal rauf und mal runter. die sind ja schon markant und dauerpräsent, würde ich nicht in höheren lagen noch mehr schärfen wollen.
und der gesang ist ja dermaßen soft, da soll ein gewisser pace - also eine leicht ziehende gangart - schon dagegen anstinken, dass der track in den totalen superflausch versinkt [Wink]

aber sind alles bedenkenswerte überlegungen - wie einen die reviews die musik nochmal aus anderen perspektiven abklopfen lassen, ist genau das, was ich mir wünsche.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines update: jetzt mit lauterem main-melo-synth.. womit das bisherige mp3 überholt ist.

neue version nun auf soundcloud [hand] http://soundcloud.com/pyrococcus/athenai-pyrococcus-life

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine deiner eingängisten Nummern bisher. Der klare Drum- und Bass-Sound haben es mir positiv angetan. Bekomm das selbst leider nie so dick vom Sound hin. Top. [ultratop]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, kaum vertrackte Spielereien, richtig fluffig. Gefällt mir gut, einzig das Ende ist mir zu kurz geraten, der Gesang hätte aufhören müssen und dann die Fläche noch mal etwas länger gezogen als Ausklang.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cheers for sharing the vibes, mik & dauerwellen [asien]

dauerwellen [zwinker]
tja, es gibt da dennoch kaum einen takt beats, der sich 1:1 wiederholt. die kleinen variationen ergeben sich aus dem moment immer organisch, dass sie nicht als vertrackt auffallen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wesentlich angenehmer zu hören jetzt, schön daß jetzt die guten Synths durchkommen; hihats mit Effekt kommen jetzt auch viel besser. Nur die base ist immer noch etwas zu soft.
Der Rest vom Vorpost gilt sonst noch.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, cie..
die bassdrum soll halt nur leicht federn, und der main melo-synth werkelt ja auch bis in den bassbereich - das beides zusammen sollte als gegengewicht zu snare & hihats reichen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich auch mal geschafft wieder mal reinzuhören.
die frau hört sich immer noch n bisschen "nervös" an. aber im gegensatz zu vorher sitzt das alles schon wesentlich besser & der nervöse touch ist sogar ganz cool. ich hatte definitiv das gefühl, dass die stimme den track selbst gehört hat & mit ihm singen wollte was mir vorher nicht ganz so vor kam. gute arbeit [Smile]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] [asien] danke hendrik..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0