technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Vynz - Waldcore [Breaks/Glitch]

   
Autor Thema: Vynz - Waldcore [Breaks/Glitch]
minim

Usernummer # 20147

 - verfasst      Profil von minim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach langer Zeit mal wieder was von mir alleine. Hab das Gefühl an nen paar Stellen muss noch was gefeihlt werden, aber bevor ich weitermache, wollt ich wissen was ihr dazu meint.

http://soundcloud.com/minim23/vynz-waldcore

grüße

Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010  |  IP: [logged]
webe

Usernummer # 20708

 - verfasst      Profil von webe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wicked.
Find ich super

Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles IDM-teil mit zug zum floor, wie ich das mag in der kombination [round]

bei den snares würde ich noch eine tiefere raumebene einführen, mit richtig viel hall auf vereinzelten snares. das würde auch den dub-faktor erhöhen.
bei dem klingelsynth würde ich nicht nur auf variation durch effekte setzen, sondern auch auf melodische variation.
phasenweise fehlt dem teil ein interaktionspartner und steht dann etwas einsam da (da fällt die melodische statik dann auch noch mehr auf), z.b. vor 2:30 - ab da kommt dann wieder eine tiefere begleitstimme.
und bei 3:43 klingelts bißchen arg in den höhen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
minim

Usernummer # 20147

 - verfasst      Profil von minim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo danke fürs feedback.

yo der part vor 2:30 is mir auch noch nen bisschen zu monoton, wobei ich es direkt davor eig ganz nice find, dass es da ein wenig offen ist. dann hat die begleitstimme auch nen bisschen mehr impact.

mit dem hall auf der snare werd ich def ma ausprobieren

Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den garnicht schlecht - rollt gut dahin.
das einzige was mir nach einiger zeit etwas aufn keks ging beim hören ist diese bassdrum, die klingt durch das ganze stück so gleich und gibt dem teil eine monotonie, die es nicht unbedingt haben müsste, es wirkt so als wäre alles um diese drum die sich kaum ändert drumrumgebaut worden - diese drum-monotonie stört mich persönlich bissl, aber ist halt geschmackssache.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
minim

Usernummer # 20147

 - verfasst      Profil von minim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo danke fürs feedback.

ich find dadurch dass die bassdurm immer in einen neuen kontext gesetzt wird, ist es nicht weiter schlimm, dass sie am anfang monoton durchläuft. auf ihr soll ja nicht der focus liegen. später ändert sie sich übrigens [Wink]

Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0