technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Screwtec - Sukin Trip

   
Autor Thema: Screwtec - Sukin Trip
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766

 - verfasst      Profil von Holy Basstard Screwtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloud.com/ghettobass81/sukin-trip-down-works-1
Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...grüss dich...den find ich hier deutlich angenehmer..>>>>> Screwtec - Funktional Trip
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766

 - verfasst      Profil von Holy Basstard Screwtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] da magste eher electro:) cool naja ich werd mir mal abgewöhnen was zu posten was schon älter ist. Es sind bald wieder neue electro tracks am start. auch remixe und noch n neues juke track was so in diese richtung geht:http://soundcloud.com/tino-b/maschine-test

danke für dein feed:)

Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich jetzt nicht festlegen was ich gerne höre vor allen keinen Style benennen..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. sind schon sehr skizzenartig, deine sachen. wie mit einer einzelnen groovemachine provisorisch festgehaltene ideen. auch praktisch mono, kein oder kaum stereo.
ist zwar nicht charmlos, aber die sachen auch mal auszuproduzieren wäre doch angezeigt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766

 - verfasst      Profil von Holy Basstard Screwtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey danke fürs feedback..ich finde halt sachen wo nicht viel passiert cool weil es nur ein kurzer moment sein soll der nur ein paar beats einzeln im mix laufen soll und wo das ganze erst vollkommener wird wenn man es mixt ..ist noch nicht ganz ausgereift ich weis. welches track meinst du denn..sag jetzt nicht alle.)
Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766

 - verfasst      Profil von Holy Basstard Screwtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst ja mal dieses austesten bovor ich jeden track einzeln poste:)

http://soundcloud.com/tino-b
http://soundcloud.com/dj_static_chicago
wenn du das genauso findest hörste es glaube mit der falschen ansicht:) greetz

Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
minim

Usernummer # 20147

 - verfasst      Profil von minim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem dj screwtec ding find die direktheit auf jedenfall ziemlich cool. sehr dancefloor tauglich. fänd die sachen allerdings noch besser wenn ein bisschen mehr liebe zu jedem einzelnen sound spürbar wär.

das static ding mit diesen hart gecutteten vocals kann einem teilweise echt hart auf den sack gehen...da steckt eine gewisse selbstzufriedenheit drin wie das in jedem track durchdekliniert wird

insgesamt wird aber deutlich was du da machst

Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010  |  IP: [logged]
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766

 - verfasst      Profil von Holy Basstard Screwtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke ! [Smile] ..bei static ist es so das man die dinger echt nicht lange einzeln hörn kann man muss das glaube sehr schnell mixen und jeden track nur 16 beats einzeln laufen lassen und auch nihct nur seine tracks das sind tools die sich mit andren tunes sehr gut ergänzen
Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir persönlich zu stottrig das teil - da hab ich irgendwie nicht die nerven dafür, das länger zu hören, fängt nach kurzer zeit an mich zu nerven, mit den abgehackten "uggh, ahh, ... sounds" *g*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766

 - verfasst      Profil von Holy Basstard Screwtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style bedingt:)is halt juke und nicht jedermans sache
Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den find ich auch in ordnung der begriff juke sagt mir gar nichts von den chords her hört es sich leicht nach detroit an..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766

 - verfasst      Profil von Holy Basstard Screwtec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du landest wenn du nicht aufpasst noch bei ghetto tech und juke:)danke
Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0