technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house, was auch immer] björn small - sunday blues

   
Autor Thema: [house, was auch immer] björn small - sunday blues
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der nächste...
hatte mir dieses blues sample vor ewigkeiten mal abgespeichert, jetzt musste dringend was draus gemacht werden.

ich hab so ein bißchen das gefühl, der track könnte überproduziert sein. aber bin auf euer feedback gespannt!

sunday blues
5:33
http://soundcloud.com/bjoern_small/sunday-blues

[asien]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dirs im großen & ganzen schon in sc gepostet.
die 8er hat is für meinen geschmack n tacken zu laut.. vielleicht liegts auch dran, dass ich mich erst an die neuen Boxen gewöhnen muss. Richtig gute Nr. Arrangement & Länge sind perfekt

TOPTEIL

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Hat ist wirklich etwas zu prägnant, könnte man aber als stilistisches Mittel durchgehen lassen. Der Vocal ist cool, gut arrangiert, gefällt mir sehr gut!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den auch gut, bis auf die schon erwähnte HiHat. Ich find die nicht nur zu laut, ich finde die überhaupt nicht passend. Wie wärs mit ner anderen leiseren HiHat und synch dazu ne organische Clap.
Ansonsten sehr geil!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ich find schon das die passt aber halt zu laut ist.. is eigentlich klasse, dass die so "schrill" is nur halt ein wenig zu laut.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz gute ansätze, aber irgendwie nicht so ganz ausgegoren... das vocal bräuchte für mich wärmere sounds.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch soweit fürs feedback. ich selber finde die hihat gut so, wie sie ist. es darf da auch ruhig mal etwas scheppern.

auch hier: hat jemand ne idee, welchem deutschen label man sowas anvertrauen könnte?

danke! [asien]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm

Auch nicht schlecht, aber ich mag diese weinerlichen wimmer vocal überhaupt nicht - finde die passen irgendwie nicht, oder besser sie harmonieren nicht wirklich mit dem Track Gerüst...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Joix

Usernummer # 20577

 - verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach meinem empfinden insgesamt in den höhen zu schneidend. liegt natürlich auch an der zu lauten hat, aber insgesamt ist es so (gerade am anfang) etwas unterkühlt.. fehlt noch ein bisschen analoge Wärme untenrum. Ist ausschliesslich digital produziert, oder? [Wink]
Bei 2.51 verzerrt es bei eintreten der synth-layer kurz unangenehm.
Bei 3.25 - 3.50 matcht die Synth-Melo mit dem Vocal nicht so gut (hört sich nebenläufig an).
Ansonsten gute Arbeit!

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick gemacht, da beisst die maus keinen faden ab^^
gefällt mir wie immer sehr gut, auch wenn ich normal nicht auf so soulige vocals stehe;-)
find ihn auch nicht "überproduziert"

beisst sich am ende richtig fest im ohr!
[top]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, danke für das tolle feedback!
ich frags nochmal, weil ich hier wirklich hilfe bräuchte: welches deutsche label releast denn sowas?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ohren sind wohl schon zu abgenutzt, find die hat nicht zu aufdringlich.

ansonsten ziemlich glatt der track.
für meinen geschmack etwas zu samplegetrieben und hochglanzpoliert, aber ist wohl das genre an sich.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0