technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house] björn small - see you in paris

   
Autor Thema: [house] björn small - see you in paris
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach langer zeit auch mal wieder einer von mir.

see you in paris...or wheresoever...
http://soundcloud.com/bjoern_small/see-you-in-paris

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch gut..hat auch einen schönen spannungsbogen im arrangement!

grüsse,
rob

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem Break mag ich ihn etwas lieber, vorher ist mir der Main Synth ein wenig zu repetiv.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
she schön!
ich finde die melodie und die harmonien sehr geil!
insgesamt ein track auf den ich fett dancen würde!

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaah björni ... wie ein warmes weiches bett, wo man sanft reintaucht.
damit der repitive synth auf dauer spannend bleibt, würde ich vorschlagen, den mit einem rauherin synth irgendwie zu "paaren" und dann zwischen denen morphen...
irgendwie wünsche ich mir die ganze zeit, dass das haupthema dieses synths mal ein stück weiter nach vorn rückt ...

sehr feiner track !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was das Hauptthema betrifft kann ich Nico nur zustimmen, vielleicht würde ein kleiner Filterlauf auch vorm dem Break schon reichen. Nichtsdestotrotz ein sehr cooler Track!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insgesamt schickes stück [top] man hört vor allem raus, dass es von dir ist.

ich find vor allem die hihat, die am anfang mit drin is und eher rechts läuft sehr geil. sehr gut gefällt mir auch das wahwah artige teil, was ab 4:18 mim bass mit läuft. Auch die saw abm break spricht mich an [Smile]

ich finds allerdings bei 2:10 bis zum break bissi überladen? die bassfläche die da dann einsetzt könnte da sicher mehr leisten, wenn z.b. das hauptelement evtl. n bissi gestaucht wird? evtl. ab da bis zum break vielleicht ma decay fast ganz nach unten, so dass der sound nur angespielt wird? dann käme auch das piano was ich sehr nice finde n bissi mehr nach vorne. -ausprobieren [Smile]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice = nett.
hat für mich b-seiten-character:
nice to have. wenn es nicht da wäre, würde es mich aber auch nicht stören. könnte ich mir ggf. in nem nick warren set vorstellen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein medley aus sehr typischen pattern..
die chords sind wie ein großer gemeinsamer nenner von fluffy open air progressive, könnte aus allen möglichen tracks stammen.
die bassline wirkt wie eine durchaus neckische kurze referenz an dubstep, wenn sie ins wobbeln gerät.
die beats klingen recht steril aus der konserve, was mir auch häufig bei progressive auffällt. beats müssen da einfach nur druckvoll und da sein, es wird nicht in abstimmung und eigenart investiert.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die drums koennten m.e. etwas lauter sein. die fläche die bei 2:07 reinkommt is aufjedenfall hammer, koennte vll noch ne dicke(re) legatobassline mit drunter, irgendwie fehlt mir im unteren bereich ein wenig was. ansonsten is so chordy-minimal im moment aber auch eher nicht meine schiene vll später nochmal.

der zweite part is aufjedenfall angenehmer, ohne die recht hochfrequenten chords.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, also jetzt auch endlich feedback zu eurem feedback (war im urlaub).

erstmal: dankeeeee!

nico, ja, ich hatte versucht, den synth noch etwas mehr in den vordergrund zu rücken, aber das sollte durch mehr höhenanteil geschehen, nicht durch mehr laustärke. da schau ich nochmal.

hendrik, nee, der part vor dem break bleibt so. die bassfläche "allein" ist mir da zu wenig.

hyp, stimmt. druckvolle beats, das a und o jeder technoproduktion. ich merke immer wieder, dass mir die track am besten reingehen, die eher standardbeats haben und über melodie /stimmung / atmosphäre funktionieren. danke fürs reinhören!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Teil Björn! Gefällt mir super.
Ich selbst hätte die Chords wahrscheinlich noch mehr moduliert, aber ist Geschmackssache.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
all thumbs up!
schöner hall, open air stimmung
weniger ist manchmal halt doch mehr^^

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find ihn eigentlich auch ziemlich cool , aber am anfang könnte man die Melo vielleicht ein wenig filtern oder was auch immer. Nach dem Break wirds aber sehr geil.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch allen für das tolle feedback! [Smile]
hat jemand ne ahnung, welchem deutschen label man sowas unterjubeln könnte?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0