technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techyes] mfx - goofy

   
Autor Thema: [techyes] mfx - goofy
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

mfx - goofy


yo also mir passt das gut [Smile]


befürchte,das es etwas zu "brummig" sein könnte?


kritik natürlich willkommen


viel spass
michael

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
partywütiger techno, der staub frißt.. [dancingcool2]

der staubsauger-sequenz würde ich einen größeren modulationsspielraum verpassen, die dürfte ab und an drastischer durchgewirbelt werden.
und die hohe percussion (snare und hihat) würde ich weiter aufreissen, das darf richtig beissen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bass is schon gut vorhanden... auch das er so holpert gefällt mir sehr gut. koennte vll nen tick verschmolzener sein alles.

und den part wo der filter aufgeht, würde ich durchgehender gestalten, fürs tanzen wärs zumindest ganz gut.

ingesamt eigentlich ganz cool...mir nen tick zu straight, koennte bissl shuffle vertragen.

ps: ich hab vorgestern noch nach der bedeutung des worts goofy geguckt ^^

[ 08.07.2011, 09:35: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
finde die Nummer auch klasse. Sound drückt gut, und trotz der "Straightness" wird's eigentlich nie langweilig.

Greetz,
Rob

PS. da kriege ich auch gleich selbst lust, mal eine etwas härtere nummer zu produzieren [Wink]

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub das ist eine der besten, wenn nicht der beste track, den ich von dir kenne.
mir gefällt der auch - coole einleitung, mit dem leicht metallisch wirkenden beat und diesem doppelbass schlag. danach wirds vom sound etwas schräg und genau das macht es dann eben auch wieder interessant und abwechslungsreich und schiebt das ganze nicht so auf die "monotonschiene", die heute ja schon fast oft zuviel des guten ist. ein stück muss ja auch bissl leben, sonst kramt es kein mensch nach einmal hören wieder vor. so vom drive der stücke habe ich bei deinen stücken schon immer ein gutes gefühl gehabt, es ist dann nur meist das arrangement und die monotonie die sich breitmacht und die stücke oft "verwirft" - ist bei dem hier nicht so, das ist ganz gut gelöst.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah hallo - wasn jetzt los [boah]

freue mich sehr,das ich hier so positive kritik lesen darf!


hab bei diesem track wohl ein paar sachen richtig gemacht - ich hoffe,ich kann das auch zukünftig umsetzen und wenigsten "ungefähr" dieses level halten,dann bin ich schon rundum glücklich [happybouncer]


_______________________________________________
wenn irgenwann mal einer schreibt "ich spiel den mal" oder "hab den mal gespielt",dann werd ich sowieso mit glücklich/ungläubigem grinsen umfallen und so liegenbleiben [baby]


is so ein punkt auf meiner (im kopf vorhandenen) "liste"

- ein track von mir wird vor einer grösseren menge gespielt und alle feiern weiter - keiner flieht [dumdidum]
______________________________________________


[dankedankedanke]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir den gut vorstellen vor ner grossen kulisse und keiner flieht. im gegenteil, das teil schiebt die leute auf die tanzfläche. mich auch...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0