technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deeper/darker techno] burning

   
Autor Thema: [deeper/darker techno] burning
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal ein etwas dunklerer track von mir. eigentlich wollt ich in die dub ecke gehn, aber rausgekommen ist halt nunmal das:

[hand] burning

feedback wie immer sehr willkommen.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ausgezeichnet!
besonders die perkussiven elemente nach dem break in der mitte haben es mir angetan...

greet rpb

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die elemente und modulationen, die minimalismus interessant macht, spielen sich hier zu weit im hintergrund ab, der vorherrschende eindruck des tracks ist leerlauf.
mit einer anderen abmischung könnte man da deutlich mehr rausholen meiner meinung.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@robert
danke, das freut mich...

@hyp
ja, da geb ich dir sogar recht und das ist ja auch mein kampf mit den frequenzen. leerlauf find dann aber doch etwas zu hart, aber jedem das seine. danke [Smile]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich gut. subtil tut sich da schon genug. gerade dieser einlullende grundtenor macht den reiz der nummer aus. mir fehlt nur biiishen mehr untenrum (liegt aber vll auch daran dass ich seit tagen nur wieder schranz mache,. hehe). ansonsten sehr nice
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für eine minimalistische umsetzung wirkt der maximal.

fängt den zuhörer von beginn an und ab 3:44 zieht er dann noch mal richtig gut an.

insgesamt .. besser als gut, wie robert es schon sagte.
würde ich nichts mehr oder nur noch ganz spärlich was ändern. der sitzt.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirkt bei mir wie ein Track wo zwischendurch mal ein anderer Track reingemixt wurde. Beide Tracks gefallen mir aber. [Wink] Klar kommt ein wenig schnurgerade rüber, gefühlt würd ich jetzt sagen hast du kein einziges mal die BD weggenommen ausser im Break?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nochmal auf den richtigen boxen nachgehört. passt. nix ändern.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mind expander
danke, freut mich [Smile]

@mantis
ja, irgendwie schien es mir nicht nötig die kick mal wegzulassen. ich hatte auch mal versucht die sounds aus dem ersten part im zweiten einzubetten um die beiden parts etwas ausgeglichener zu gestalten. war aber nicht die genialste idee leider. danke fürs reinhören...

@psycoded
merci, merci. und ach ja, deine mailbox ist voll [Smile]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirkt für mich auch eher wie zwei verschiedene tracks, aber beide für sich toll, daher passt das!
schöne sounds, tolle, groovige bassline und die abmische passt für mich auch. ein kandidat für den nächsten sleep clinic mix! wenn du dabei sein möchtest, würde ich mich über die mp3 freuen! [Smile]
danke!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehs schon kommen.. die sleep clinic hat dann mindestens 4 inkubator tracks [Wink]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern
tausend dank. check pm...

@hendrik
nicht, dass ich da was dagegen hätte aber wieso denn 4? ist doch die erste anfrage vom bjoern...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den übergang von der einleitung zu dem percussiven da bei minute 1 empfand ich sehr gut!
was mir auch sehr gut gefällt ist das zurücknehmen der lautstärke bei 2:30 rum und dieser "tack-tack" sound. find ich nen sehr guten, interessanten minimalismus!
bei 3:50 hab ich mir dann beim hören gedacht "hey, mixt er jetzt nen neuen track rein, wie DJ?"

wirkt irgendwie zweigeteilt und dann sah ich dass Mantis und Björn in ihren comments das auch so empfanden. wirkt wirklich bissl wie zwei tracks.
wobei schon der zusammenhang ja noch da ist... aber der könnte auch noch offensichtlicher verwoben sein.

insgesamt schon sehr schick das ding - bissl lang erscheints mir, ich mag generell so lange dinger halt nicht so gern, weil mich kaum ein track über 8 minuten bei der stange halten kann, da muss er dann schon vor abwechslung strotzen oder hypnotisieren! *g* [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, cytekx. ja, das 2 track thema. ist schon komisch, 80% der sounds vom zweiten part sind auch im ersten vorhanden. hat vielleicht damit zu tun, dass ich alles rein / rausfade und so der dj-mix eindruck aufkommt. die länge find ich aber schon in ordnung so, der dj soll entscheiden können wann schluss ist... [Smile]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0