technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - End Of Light (inkl remixfiles)

   
Autor Thema: psychosonic - End Of Light (inkl remixfiles)
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

 -

PSYCHOSONIC - END OF LIGHT

download | tube

11:44min, 320kbit/s, ca27MB


...seid gnädig...
[bounce]

/nachtrag

einzelspuren:
http://subflow.net/psycoded/temp/psychosonic_-_EndOfLight.STEMS.rar
mirror: http://www.megaupload.com/?d=5K6VSIV5

chordprogressions:
http://psychosonic.de/tracks/psychosonic_-_EndOfLight.MIDI.rar

[ 26.09.2011, 04:53: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man eigentlich nicht viel zu sagen. ausser vielleicht: 12 von 10 möglich3n punkten!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[engel] schon sehr stimmig, auch über die (fast) 12-minutendistanz.

einzig von ca. 3:30 bis 4:30 tut sich ein spannungsloch auf, nämlich beim verklingen der spannung, die sich mit dem kurzen anschwellen ab 2:40 aufgebaut hat.

die vocals kommen recht unangekündigt und schneiden sich gleich ziemlich scharf rein in den sound - bei dem aufbau bis dahin und der stimmung fände ich eine subtilere einführung passender.
die vocals tauchen ja in zwei blöcken auf, ich würde in den ersten minuten des tracks einen weiteren bringen, in dem sie sich schon mal unterschwellig vorstellen, und davon auch dem zweiten block etwas voranstellen zur ankündigung.

ansonsten entspricht das sounddesign sehr dem globalen trance der superseller, sogar die vocals klingen wie der größte gemeinsame nenner aller lieblichen trance-stimmen, die Tiesto & co. aufbieten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds grossartig. die klanglandschaft und das video zusammen sind eine ode an die liebe zum leben, ein manifest der existenziellen schönheit des universums.

(aus der warte gesehn find ich dann der titel falsch gewählt. vielleicht missversteh ich aber auch was.)

wurde das video eigentlich zum track oder track zum video gemacht? oder beides zusammen?

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich nicht so 100% mit dem Vocal anfreunden, aber der Track an sich ist herrlich entspannend und wird nicht langweilig über die fast 12 Minuten. [Smile]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe ihn [doc_love]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich den worten von inkubator an, find ich auch treffend die worte.

lustig finde ich, dass ich bei 5:40 rum in den protuberanzen links der kugel sowas wie eine sich bildende und wieder zerfallende giraffe entdeckt habe! sowas gefällt mir, wie "wolkenbilder" LOL [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx für die comments und sorry, dass ich mich hier in meinem eigenen thread etwas rar mache.
[asien]

... der track und der hintergrund der entstehung gehen mir im moment etwas nahe, weswegen ich mir das ding seit dem upload vll nur ein- zweimal anhören konnte. an weiterarbeit ist nicht zu denken.

freue mich über jeden bei dem er auch irgendetwas auslösen konnte und wünsche eine angenehme woche.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch gefällt. Werde ich wenn erlaubt als Intro einbauen.
Beim nächsten Träncemix

:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow !! [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderschön!! [sunny]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut geil - ich bin sowieso etwas in richtung prog trance "abgedriftet"

würde ich sofort als opener nehmen - am besten gleich mit video....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
am besten gleich mit video....

läuft
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, hab mir da irgendwie mehr erwartet. [Smile] Du bist doch sonst so ein Überraschungsgast.

Klar ist nett gemacht und Melo´s usw. aber doch irgendwie so - "oldskool" - [Wink]

Was mir fehlt ist hier ein gechillter langsamer Beat oder sowas ... das sind ja nur Flächen.

Ansonsten natürlich wieder solide Arbeit wie immer!

[top]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
am besten gleich mit video....

läuft
ich will das farbkrasse strandvideo. Bittebittebitte.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Hm, hab mir da irgendwie mehr erwartet. [Smile] Du bist doch sonst so ein Überraschungsgast.

Klar ist nett gemacht und Melo´s usw. aber doch irgendwie so - "oldskool" - [Wink]

Was mir fehlt ist hier ein gechillter langsamer Beat oder sowas ... das sind ja nur Flächen.

Ansonsten natürlich wieder solide Arbeit wie immer!

[top]

naja, wie bereits angedeutet war die produktion 0% arbeit und 100% seelenmassage. Durch die art wie erentstanden ist ist der track genau so wie er sein musste. Werde mich hueten weiter daran zubasteln. So ehrlich und intim sind sonst nur 1-2 weitere erguesse von mir. Falls aber jemand gerne das potential ausschoepfen wuerde... Werde end of light auf nem netlabel releasen und wuerde mich ueber ein paar schoene remixe freuen. Stems, midis, fruityscores kann ich hochladen.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pornflake

Usernummer # 9051

 - verfasst      Profil von Pornflake   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass schön. Was muss man nehmen um sowas zu produzieren? [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fruity... ;>

fängt schonma sehr schoen an. geht schoen weiter. athmosphärisches geklimper im hintergrund. das vocal, naja weiss nich, nich wirklich mein geschmack. der mainsynth wäre 'aufgehend' bzw mehr decay ab und an auf jedenfall sehr geil. isser nu nicht, deswegen gibts ein gut.

alles in allem sehr stimmig, athmosphärisch, das vocal hätt ich allerdings rausgelassen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx leute.

@pornflake
Jepp, pasquale hats getroffen: fl studio, set und setting... Auch wenn letztere ziemlich unangenehm waren.
(btw: das geniale arts accoustic reverb spielt hier auch ne grosse rolle)

@pm
naja, wie gesagt: null arbeit und 100% jam. Ausser lautstaerke- gibt es keine automationen.


p.s.: remixfiles gibt's im eingangspost

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filestore.to: Download-Datei wurde nicht gefunden
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh. Gestern hochgeladen. Heute down. Grrr. Mein webspace ist leider voll. Hat jemand nen tip fuer nen hoster, dr nicht gleich mangels downloads loescht? Ca 700mb
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannste auf subflow laden wenn du magst.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst auch bei mir uppen. oder ich kanns bei mir uppen.

hab den track grade ma zu visueller startrek untermalung gehoert... kommt gut.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön!!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kitschig, aber sehr schön! [top]

Der Kritik von Hyp kann ich mich anschliessen bzgl Spannungsloch und Vocals die zu rasch einsetzen. Würde ausserdem das Damping vom Reverb etwas erhöhen.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
ich will das farbkrasse strandvideo.

hab die nacht mal eins gemacht. ist aber iwie zu langatmig... nochmal weiter machen jetzt.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pornflake

Usernummer # 9051

 - verfasst      Profil von Pornflake   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Einzelspuren sind down. Sendspace.com
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, re-up. link oben. thx psycoded.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerne doch. bis morgen oder so kanns auch drauf bleiben [dumdidum]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch bock auf nen rmx, aber kann noch nix sagen, zeitmangel. spuren sind aber gezogen!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr jürgen, isch liebbe disch!
einfach nur schön, der anfang.
vocal geht voll in ordnung.
mir tun prinzipiell nur die ganzen durchgepeitschten leid, die so auf pepp sind, dass sie die pillen net mehr spüren:p

[iloveu]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach cari... n.c.
[asien] ... oder besser: [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
hätte auch bock auf nen rmx, aber kann noch nix sagen, zeitmangel. spuren sind aber gezogen!

und und und? geb ich das ding fuer ne compi her, oder machen wir ne ep draus?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder beides? ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So is gezogen. [Smile] Watch out - gibt es einen Zeithorizont?

Björnie, lass uns doch auch mal zusammenkuscheln - vielleicht kriegen wir zwei Musikhomo´s auch mal was zam [Smile]

[bussi]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Remix ne Bombe ist (ich will nicht das Original in Frage stellen) steuer ich ein Video dazu bei...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0