technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kennedy Approach [house]

   
Autor Thema: Kennedy Approach [house]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n'abend allerseits,

hier mein neuestes machwerk. ist diesmal etwas chillig/easy listening-mässig geworden - kann sein, das es einigen hier zu schmalzig ist [Wink]

kritik ist trotzdem wie immer willkommen!

Soundcloud

grüsse, rob

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer extrem gut, wobei mir aufgefallen ist, dass das saxophon durch seine lautstärke sehr heraustritt..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smooth [engel]

schön das sax eingefügt. würde das etwas zurücknehmen, wie monkey schon meinte. die resonanz rausnehmen, also die lautesten frequenzen dämpfen.

mit der mini-pinscher-snare kann man mich aber jagen.. würde da dringend andere austesten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Euch!

Sax kann ich vollkommen nachvollziehen. habe es etwas leiser gemacht, limited und die hohen frequenzen reduziert.

@Hyp: was meinst Du mit der mini-pinscher snare? kann mich schwer davon lösen, da ich recht lange daran gefeilt habe [Wink]

LG Rob

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem bassfundament steht nur eine kurz angebundene, klein wirkende snare gegenüber.. für mich stimmen da die verhältnisse nicht so.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oberobergeil!

gefällt mir echt so richtig richtig gut.
gibts da evtl. ne möglichkeit ne mp3 abzuschnappen?^^

absolute Sahneschnitte für die frühen Morgenstunden.. das ist so richtiges, gemütliche sonne, sanfte brise - alles is ne wolke, Feeling.

n kleines, sehr minimalistisches echo auf die stimme am anfang kommt sicher net verkehrt - so wie das vom sax. vielleicht auch direkt am anfang bevor die stimme kommt.. 1 - 2 takte vorne dran setzen.. ausprobieren.. ansonsten alles bombe.


..bei mir sticht das sax auch etwas heraus - aber auf keinen Fall unangenehm. ich empfinde das leichte stechen im ohr als sanftes kribbeln, ist also aus meiner sicht quasi das nötige salz in der suppe.
also aus meiner sicht würd ich an dem sax echt null, nix verändern.

[superfein]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hendrik, du hast schon die überarbeitete version gehört, da sticht das sax nicht mehr so heraus. das kommt auf jeden fall klasse jetzt [round]
evtl. noch stereoverbreitern - das steht dem leadinstrument zu.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was du immer hier raushaust.

spagat zwischen schmalzigkeit und coolness ist gelungen, keine frage. mal wieder sehr stimmungshaft, klingt sehr gut und packt den hörer wunderbar in watte.

wenn ich ein haar in der suppe finden müsste, wärs wohl dieses: mir erschliesst sich der zusammenhang zwischen stewardessen-vocal und sax nicht ganz. da ich bei musik aber selten den kopf einschalte spielt mir das ehrlich gesagt auch keine rolle.

ähm, wann kommt eigentlich dein album?

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ihn auch ganz cool, das sax is schoen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schnieke nummer.
smoooooth, sehr angenehm.
womit hast du das sax gemacht? ist das ein echtes? ..oder sample oder vst plugin ?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Euch!

@Hendrik: klar, PM mit Deiner Email an mich und ich schick's Dir!

@inkubator: was die saftschubse mit dem saxophon zu tun hat? nunja, die kleine story dahinter ist ein richtig entspannter wohliger flug nach New York...nach der landung gibt's da oft mal so cheesy fahrstuhle sound, was das sax andeuten soll. ist jetzt keine epische geschichte aber naja [Wink]

@Nico: das Sax ist ein VST Plug-in namens SaxLab

LG Rob

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Robert Mirza-Zadeh:

... ist jetzt keine epische geschichte aber naja [Wink]

passt.. [Smile]
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast ich drauf gebracht, wieder mal meine älteren soft-synths (so auch das saxlab) zu installieren.
nice track .. immer noch.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0