technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [french house] The KDMS - High Wire (Dizko Toaster Remix)

   
Autor Thema: [french house] The KDMS - High Wire (Dizko Toaster Remix)
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zum disco-ohrwurm des sommers kurzerhand nen club-kompatiblen mix angefertigt:

[hand] youtube

[hand] soundcloud

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schoen, kenn das original zwar nich, aber... sehr schoen... btte wieder mehr davon! ich lass mich demnächst auch wieder mit neuen discosamples ausstatten, dann gehts wieder ans popowackeln...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx, das original kam gerade raus und ist ein wirklich süßer gude-laune-song. die offiziellen remixe behalten leider das mid-tempo des originals bei, sodass dieses 122bpm-äh...bootleg... erforderlich war [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hab das original gestern noch gehoert... slomo.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach erstklassig produziert.
Produktionstechnisch gibts überhaupt nichts zu meckern. SUPER!!!

Die Musikrichtung ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, so dass ich dazu wenig sagen kann.
Aber für Leute, die mit dieser Musikrichtung mehr anfangen können, TOP!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
blyton

Usernummer # 20291

 - verfasst      Profil von blyton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, obwohl mir diese kurze gitarrenriffs im break seit daft punk die haare zu berge stehen lassen ^^
filter super, vox super, melo auch prima.
das knarzen in manchen filterläufen (bei 2:48 zb.) kommt hoffentlich von der soundcloud-qualität ;-)
gruß

Aus: RheinMain | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merci!

@blyton: speziell an der stelle fällt mir nichts auf, aber so ein bisschen dirrtiness im sound lässt sich bei so ner bearbeitung natürlich nicht vermeiden. die samples klingen ja allein schon durch das timestretching (bzw. stauchen) insgesamt etwas unsauber.

apropos, bei youtube hat's bei 4:22 scheinbar nen kurzen "nadelsprung" reingehauen, oder ist das nur bei mir beim abspielen so?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir echt gut. Das Arrangement baut sich schön langsam auf, aber könnte auch gerne noch etwas langsamer aufbauen.

Macht direkt Laune auch mal was in die Richtung zu basteln, leider hab ich mit Sampling wenig Erfahrung bzw wenn ich was damit probiert habe hats mich immer schnell gelangweilt...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke archer! so nen richtig cheesy disco-house-wackler würd ich von dir ja gerne mal hören! *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0