technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [neo trance] Gimbal & Sinan - Esperance

   
Autor Thema: [neo trance] Gimbal & Sinan - Esperance
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Es ist soweit - Nach mehreren Monaten Arbeit im Studio präsentieren wir euch unsere neue EP: Esperance - Erhältlich in allen bekannten Online-Shops

Euch erwarten gleich 3 Tracks im Neo-Trance Gewand

1. feat. Al-X - Esperance esperance video
2. Nano nano video
3. Sprout sprout video

Bei Esperance haben wir tatkräftige Unterstützung von unserem Freund und Kollegen Al-X bekommen, welcher die Gitarre eingespielt hat. Des Weiteren war Manuel Maurer (Mainliner) an der Produktion beteiligt.

Inklusive Nano und Sprout schicken wir euch auf eine fast 30 minütige Reise in der ihr einfach mal den Alltag vergessen könnt. Wir hoffen euch gefallen die Tracks und freuen uns über eure Unterstützung.

buy at: beatport
buy at: djshop
buy at: amazon


Danken möchten wir unter anderem Simon Höfer, Kerstin und Lisa die bei der Gestaltung des Covers und Videos für Esperance beteiligt waren.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falsches Unterforum. [Razz]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab überlegt!!!


aber bei dem release würde ich mich dennoch freuen wenns richtiges feedback gibt. wem die youtube-videos nicht ausreichen, der kann sich auch bei mir melden, der bekommt ne gratis promoversion, daran solls nicht scheitern [Smile]

wir haben echt sehr viel zeit und herzblut in die nummern gesteckt [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde es klasse, dass ihr euch (neben sonst nur Rob Acid, Remute und False Mirror hier) auch etwas um eine visuelle präsentation bemüht.
es ist leicht, daran was zu kritisieren, aber es ist ein anfang.

(wäre nicht ein bißchen mehr storytelling drin gewesen, wenn schon mehrere leute für ein video zur verfügung stehen? z.b. ganz einfach: der gitarrist in interaktion mit den mädels - er bekommt von ihnen am anfang die murmel, diese wird während des stücks mit der energie der musik aufgeladen, indem er sie als plektrum benutzt, gegen ende gibt er sie den mädels zurück und überträgt damit die energie auf sie.)

die musik ist mir einfach zu retro und glatt. dass da trotzdem einiger aufwand reingeflossen ist, würde ich aber nicht in abrede stellen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp: Ne Murmel als Plek ist ja mal ne ganz wilde Idee... gleich mal probieren. *g*

@Sinan: versteh ich schon, aber dann fangen bald alle an ihre Verkaufsanzeigen hier zu posten statt in Releases. Aber nun gut...

Die Mucke selbst ist wie immer gut gemacht, ich kann eigentlich nur geschmackliches dazu sagen: vom Käse-Faktor der Melodien eigentlich schon mein Ding, mir aber vom Timbre alles zu nah an irgendwelchen Sampler auf denen Quecksilberdelphine sind. Die Soundauswahl ist nicht so meins, wecken Assoziationen die mir nicht gefallen.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schätze, so 'ne kugeloberfläche hat zuwenig widerstand, als dass das was taugt als plek.. aber das ist für so ein video ja egal .)

"vom Timbre alles zu nah an irgendwelchen Samplern auf denen Quecksilberdelphine sind" -> [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab's grad mal probiert: Vor allem liegt ne Murmel scheisse in der Hand und man erwischt leicht mal 2-3 Saiten auf einmal, wenn man ne einzelne kriegt gibt's nur nen sehr sehr dünnen Ton. Für Strumming über alle Saiten geht'S aber ganz gut.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschmacklich nicht mein fall (daher reichen mir die ersten zwei auch schon), aber absolut massen und radio tauglich. sehr gut verpackt das ganze.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr nicht versprochen euch aufzulösen? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ van googh

neeeee, da hast du unseren track "no more gimbal & sinan" falsch verstanden! [Big Grin]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. feat. Al-X - Esperance
Gitarre und Trance gedudel hasse ich - absolut net mein fall, aber wie immer mit alleräußerster perfektion umgesetzt. dem song zu urteilen nach schielt ihr gradewegs damit auf die charts.

2. nano
mag ich und gefällt mir auch (wenn man älter wird verfällt man dem trance glaub ich lol) schöne ausgewogene und vorallem sehr sehr angenehme trance nummer. ich hatte irgendwo schon mitten drin gedacht "....nein nein jetzt kommt wieder so ein kommerz nach oben wirbelnder ohren schmerzender synth käse hochton" zu glück kam der nicht, und damit 8-10 punkte bei mir.

3. sprout - die anfangs melodie muss sich erst mal einsortieren 2 min lang bei mir. danach ist es ebenfalls eine schöne nummer. alles gut aber nicht so gut wie nano. Schöne Bilder von deinem Dad übrigens, seit ja ne richtige Künstler Kommune wa ? *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich freut es immer wieder zu sehen,was ihr/du (sinan) für einen weg hinter euch habt und euch nicht beirren habt lassen (heftige kritik aus z.b. diesem forum).....

und seht was ihr geschaffen/erschaffen habt(alleine schon dieses "sincinaty records" wirkt saugut) - respekt und bleibt weiter am ball,denn die richtung stimmt!

tracks sind klasse (3. gefällt nur so naja)


lg
michael

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
(heftige kritik aus z.b. diesem forum).....

also ich hab bei Gimbal & Sinan's Tracks hier im Forum noch nicht's von heftiger Kritik gelesen. Das Gegenteil ist der fall: einfach, ehrlich und konstruktiv würde ich es mal nennen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minim

Usernummer # 20147

 - verfasst      Profil von minim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Esperance find ich alles in allem zu kitischig. Der Rhytmus, die Gitarre, das Video, white noise...qualitativ jedoch nichts desto trotz gut ausproduziert.

nano ist sehr fett. richtig virtous und bleibt über die Gesamtlänge der Linie treu. Ab der Hälfte bekommt das Teil sogar richtig Energie. [Wink]

sprout ist ne nette nummer. schöner sound. Klingt alles sehr organisch und belebt. Jedoch fehlt mir ein wenig die Präsenz, hat irgentwie ambient/lounge charakter.

Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010  |  IP: [logged]
cosmowe

Usernummer # 20215

 - verfasst      Profil von cosmowe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurde alles schon gesagt was ich auch zu sagen hätte... Aber die Dame in Rot ist HOT!! [herzchen2]
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2010  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback [Smile]

@ mfx

danke! [Smile] Wir versuchen immer weiter alles zu optimieren und uns zu entwickeln. Freut mich echt, dass dies bemerkt wird.

@ cosmowe

danke [Big Grin] ich werde es meiner Freundin ausrichten!

lg Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0