technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [mädchenmusik] omara - bestie im schlafrock

   
Autor Thema: [mädchenmusik] omara - bestie im schlafrock
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bissl gemusiked


[hand] http://www.thesixtyone.com/s/62yWtjTtZ9j/

[ 06.03.2011, 09:45: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"qualität trotz quantität" mit mehreren tracks pro woche machen und posten hat hier noch niemand geschafft ,)
zu dem track fällt mir nichts mehr ein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich produzier halt sehr viel weil ich sonst nix zu tun hab im moment *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die viele zeit muss ja nicht in viele tracks fliessen, sondern wie wärs mal mit nur in einen ,)
man schaut doch auch lieber auf 1 eher guten eigenen track zurück statt auf 5 eher schlechte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ein bissl gemusiked

ist wieder ne waveform die feldfunker lieben wird [Razz]

http://soundcloud.com/omara/untitled-techno-track-29-04-2010

Ohhh kacke... meine armen Mackies...

Gut gemeint könnte man sagen: schönes Oldschool Feel. Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt auch nicht ein, ist nicht meins.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verlier schnell den spaß daran wenn ich zulang an einem track arbeite... zudem hab ich immer bock was anderes zu machen. anstatt mir dann irgendwelchen youtube tracks reinzuziehen spiel ich halt n bissl rum und bau dann das was mir grade taugt oder was ich beim rumspielen als cool erachte.

vieleicht hör ich aber mit dem sternchen abends beim labern zuviel youtube oldschool techno das ich derzeit inspierierend finde und mich zu diesem track verleitet

ich weiß auch noch nicht so genau...

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ich verlier schnell den spaß daran wenn ich zu lang an einem track arbeite...

wenn man schon während des machens "schnell" den spaß an einem track verliert, dass man schnell zum nächsten will, wie kann dann eine ergiebige nummer rauskommen, auf die der hörer gern zurückkommt?

und wenn immer von oldschool techno die rede ist, warum sind die sachen dann immer so lahm? ein großteil des oldschool-krams war doch deutlich aufwärts über 140, 150 bpm.
wenn man mal hört, wie leicht und locker sich z.b. 145 anfühlen bei dieser Väth-nummer..
www.youtube.com/watch?v=Z4bKpvzSoDA

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, bissl lahm. der stampft so vor sich hin ohne irgendwas in mir zu bewegen. mir fehlt da eindeutig die abwechslung, breaks, hihatspielereien usw.
könnte auch bloß nen 20sec. part aus nem anderen track sein. hm, so wie er jetzt ist, finde ich ihn völlig unfertig und gefällt mir so auch nicht. sorry.

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sucht nach anerkennung vs. sucht nach kreation?

ich sag nur: FIGHT! [Wink]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das paßt halt nicht zusammen ,)
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
ich sag nur: FIGHT! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ich verlier schnell den spaß daran


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast recht. die sucht nach anerkennung ist viel grösser [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ihr werdet irgendwann meine musik verstehen [Razz]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso IHR? [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil sich durch die mehrzahl mehr leute angesprochen fuehlen [Wink]

aber "ihr" ist auch irgendwie eine verweiblichung. das ist mädchenmusik *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... hier versteht also jemand etwas nicht? [Wink]

ich finde den tune nett und kann derart lineare geschichten durchaus aufgreifen. im modernen mix kontext gesehen macht es sogar irgendwie sinn die details nicht einzubauen um dies später live zu machen...ich habe nicht selten unter selbigem ansatz tracks gemacht...die frage ist allerdings wenn man schon diesen ansatz wählt, was ich nun mal freundlicherweise unterstelle *fg, muss man die als einzelne tracks dann überhaupt irgendwo posten?

macht es dann nicht mehr sinn sie gebündelt als liveset zu präsentierten? ist die anerkennung die dann einem womöglich zufällt nicht deutlich größer? ach ich liebe diese philosophischen debatten *fg

zum track: so wie die wave aussieht ist auch der tune. lineares gerüst.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
aber "ihr" ist auch irgendwie eine verweiblichung.

owned [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ oskar

jo die erste häfte vom set hab ich schon zusammen... siehe paar posts weiter unten. mix mit 7 tracks. hab ich auch schon im douala gespielt. hat gut druck untenrum...

aber letzendlich sind mixe bei der zuhörerschaft nich so gefragt wie einzeltracks.. weil deutlich mehr zeit in anspruch genommen wird
und mann sich eventuell auf das storytelling einlassen muss [Wink]


aber trotzdem schön das dir der track gefällt

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...wie man merkt kommt es immer auf die perspektive an.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber in dieser schnelllebigen welt wird auch die musik nich lange ueberdauern..

here today gone tomorrow

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann man aber nicht allein auf die welt schieben, also dass man ja sowieso nichts mehr machen muss, was sich um langlebigkeit bemüht, weil es von der geschwindigkeit da draussen eh weggespült wird.
im gegenteil ist deswegen auch beständigkeit gefragt und sachen mit erinnerungswert, auf die man gern zurückkommt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*trackupdate*

mehr hihats fuer mehr techno feeling [Wink]

http://soundcloud.com/omara/bestie-im-schlafrock

[ 04.05.2010, 22:55: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn das mädchenmusik ist, dann bin ich mindestenes ein halbes ! LOL [smilesmile]
ich find den track ganz okay - okay, er ist sehr monoton und nicht wirklich neuartig, aber ich finde die sounds sehr gut, eine recht gute clubbige, etwas ruhigere monotonie, die mir persönlich schon spass macht, ab 3:16 gefällts mir wirklich gut und ich könnte in trancartigem zustand wirklich in der mädchenmusik versinken - ich mag das teil, bzw. ich mag diesen hypnotischen oldschooligen 5 uhr morgens im club charakter... hach! [Smile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, die waveform sieht schon monoton aus [Wink] .

die bassline grummelt irgendwie zu stark, is da vielleicht ne lfo-rate hoch dosiert?

egal ...
cytexx kommentar triffts ganz gut find ich.
... vorausgesetzt, man lässt sich auf den track ein.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal raufhol...

erstaunlicherweise meine meistgedownloadete ep..
mit knapp 9000 dl aufm archive server [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0