technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [2010] omara - tracks in the mix

   
Autor Thema: [2010] omara - tracks in the mix
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


01. omara - comunication is the key
02. omara - dark minimal
03. omara - keks
04. omara - down that lonely road
05. omara - deep into the mix
06. omara - the evolution of me
07. omara - blah! (acid mix)
08. omara - untitled acid track
09. omara - electro (first idea)
10. omara - bestie im schlafrock
11. miss funky - i can do it (omara remix 2)
12. omara - for you

 -

[hand] hearthis.at
[hand] mixcloud
[hand] youtube
[hand] bandcamp

[ 01.12.2018, 15:09: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh hmm. das sollte eigentlich ins mymix... aber auch egal *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so klingt jetzt der finale mix mit allen tracks...

ready um auf cd gebrannt zu werden [Smile]

viel spaß

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochma raufhol... findet keiner gut?

mir gefällt er ausgesprochen gut [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
delete [Smile]

[ 01.12.2018, 15:36: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch mal raufhol [Wink]

perfekte jahreszeit fuer den ersten mix

[smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil dieser mix!

ich muss sagen, dass mir alle tracks u. sounds sehr gut gefielen, teils auch eine recht futuristische stimmung da ist, bis vielleicht auf die acid geschichten.
musik die mir wirklich recht gut gefällt - ich finde deine musik überhaupt teils recht futuro-technoid... irgendwie "sound-finderisch". viele gute sounds die du verwendest... nur die arrangements sind oft etwas monoton, was aber in dem mix hier nicht wirklich so ist.
schon hörenswert das ganze ding!
wenn ich ein label hätte, käme mir wirklich in den sinn die musik auch "für mich" sprechen zu lassen, ich mag sie!
58:50 ist sehr simple technoid, einfach, aber sehr wirkungsvoll, das mag ich. dieser monotone rhyhmus... und dann der bleepige synth.. mit den verdreht dudeligen sounds... ein gehirnwurm! schon toll! ich mags!
minute 6:00 rum, auch sehr technoide stimmung, da krieg ich gefühle bei solchen geflangeten, mechanotronischen sounds... da wandelt sich doch knochen im körper zu stahl wenn man sowas hört! [Big Grin]
7:50 rum, eine echt technoide klangwelt! düster, schmutzig, geheimnisvoll und aufregend zugleich... musik zum endzeitstimmungs-film!
nur die acidalen stücke finde ich persönlich nicht sooo sonderlich prickelnd, weil sie einfach eine andere wirkung entfalten, als diese klangweltstücke, wegen denen ich deine musik mag, das acidale ist dann zu stark auf die 12, irgendwie.
ich hoffe dass der hang zum technoiden sound, der in mir dieses "u-bahn schacht techno feeling" heraufruft noch lange in deiner musik erhalten bleibt, kombiniert mit dem hang zu experimentellen spielereien mit neuer und alter technik. das macht deinen style aus!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der zweite mix ist übrigens auch nicht übel und steht dem ersten nicht nach! sehr okay, deine musike.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu [Smile]

freut mich ausgesprochen das es gefällt [smilesmile]

cytekx wird jetzt mein groupie *lach

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi omara,

der erste mix läuft gerade bei mir durch. erster eindruck: düster, minimal und stimmungsvoll.
funktioniert bei mir [Smile]

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
juhu [Smile]

freut mich ausgesprochen das es gefällt [smilesmile]

cytekx wird jetzt mein groupie *lach

du wirst lachen, aber ich höre mir eigentlich alle tracks von dir immer an, wenn ich sie nicht grade übersehe, und einer kommt wenn ich mal länger nicht ins forum schau. zu denen die mich ansprechen schreib ich praktisch auch immer was, aber wenn mir das arrangement wieder mal zu monoton ist, oder die sounds nicht in so ne technoide klangwelt abtauchen, dass ich mich angesprochen fühle, dann schreib ich halt auch oft nix... auch aus dem grund weil du dir dann denken würdest "schon wieder der gleiche kommentar wie beim letzten mal... arrangement zu monoton... nicht technoid genug..." [Wink] naja, ist halt so. in manchen tracks sind parts die mich irre ansprechen mit anderen werd ich halt dann nicht so warm, das muss ich aber dann zum abtörn des machers nicht unbedingt lauthals rumposaunen! LOL [smilesmile] bei den tracks bei denen ich zum "groupie" werde, wirst du auch worte von mir finden. *g*
ausserdem sind die meinungen hier ja immer sehr persönlich, nur weil mir was nicht gefällt ist ja nicht gesagt, dass es anderen nicht gefällt und wenn dann eben z. b. nur mein statement allein dasteht, und das nicht unbedingt positiv ist, dann fühl ich mich teils auch bissl schlecht. aber dann zu schreiben "ist super!" obwohls mir nicht gefällt ist auch nicht mein ding, das mach ich auch nicht.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach i schwelge grade in nostalgie [Razz]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Minute 19... der Knaller, den du hier unlängst mal vorgestellt hast. Welcher war das noch gleich..?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wizard ja genau der mix zu dem track im prinzip

hier der einzeltrack
https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=012836

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Hammerteil!
In den 90ern hätte der Track durchaus auf einer Stufe mit Johannes Heil & Co. stehen können...
Nur der Name passt nicht so recht... aber du wirst deine Gründe gehabt haben [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor ich es wieder vergesse auf bandcamp hab ich den mix als einzeltracks als pay what you want [Smile]

https://omara.bandcamp.com/album/tracks-in-the-mix

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
21Cheesehigh Rec.
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind doch super tracks bei...
der hintere part ist mir bis aufs ende zu dudelig..aber sonst suppi [punk]

IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa.. lad doch gleich das ganze packet für 0 euro [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0