technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [remix-contest] technasia - force

   
Autor Thema: [remix-contest] technasia - force
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technasia released the hit single “Force” in April 2000. A decade later, the classic anthem still carries the same strength and energy, exploring the antithesis of emotions, the yin and yang, by searching deep into sound. Delicate yet bursting with vitality, warm of heart however discrete and isolated. It is through this contrasts that the music of Technasia has been identified throughout this last decade. “Force” represents the growth of an artist, the development of the way electronic dance music is envisioned by its creator.

For the 10th anniversary of this classic release, Whatpeopleplay.com and Technasia are proud to present a remix contest which will run exclusively from April 12th to May 3rd 2010. We welcome everybody to participate, from young producers to already established electronic music artists, and from all musical horizons. Our aim is to get results that transcend cultural and artistic barriers, which has been the essence of electronic music for nearly 25 years now.

Submit your remixes to the Technasia SoundCloud dropbox.

http://soundcloud.tumblr.com/post/520594097/technasia-force-10th-anniversary-remix-contest

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... wär interesant.

aber ich zahl keinen cent für die remixfiles

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gibt ja noch youtube... [lachlach] ist dann auch ne herausforderung mehr...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ich check's nicht - wie komme ich an die files?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bowie: hier [hand] http://ow.ly/1xk91
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für eine beschissene masche, um geld zu machen.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
was für eine beschissene masche, um geld zu machen.

aber längst gang und gebe..
war bei Laurent Garnier vor ein paar wochen genauso
www.beatportal.com/feed/item/beatport-presents-the-laurent-garnier-remix-contest

und aktuell auch bei Booka Shade
www.beatportal.com/feed/item/booka-shade-regenerate-remix-contest

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich **** wundere mich warum ich den downloadlink nich finde. [Razz]

ne. sowas unterstütze ich natürlich auch nicht. die verdienen ja dreifach. zum einen an den samples, zum anderen an der kostenlosen youtube viral, und dann noch an den fertigen remixen.

schade

[notiz an mich: das nächste mal genauer lesen bevor solche blogeinträge in der euphorie im TF gepostet werden]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem ist force so was von abgenudelt....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Emtex and Nafeo

Usernummer # 20105

 - verfasst      Profil von Emtex and Nafeo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds ne gute idee. so kann mann gewährleisten dass auch nur solche leute mitmachen die sich auch dafür ins zeug gelegt haben und nicht einfach nur so zum spass n remix einsenden. ist ja schliesslich viel arbeit, alle tracks zu hören, bewerten,.....

warum sollte immer alles gratis sein? ihr habt doch auch alle jobs oder? :-)
in diesem sinne peace

Aus: Luzern | Registriert: Feb 2010  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Außerdem ist force so was von abgenudelt....

ist doch nen guter grund zum remixen *g* aber geld für samples, hmmmm
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber ich halte von kostenpflichtigen Remix-Contests auch nichts! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage. Wer einen Remix-Contest startet, der sollte die angebotenen Remix-Files unter Creative Commons, oder etwas ähnliches laufen lassen. Des Weiteren sollte erlaubt sein, die erstellten Remixe in seinem privaten Youtube, MySpace usw. Account promoton zu dürfen.

Die Arbeit durch 100 Tracks zu skippen, ist nicht Ansatzweise vergleichbar mit der Erstellung eines Stückes. Und gerade sehr schlechte Remixe (die in der Regel die Mehrzahl bilden) kann man enorm schnell aussortieren. Man hört ja sofort, ob der Track grobe Fehler im Klangbild aufweist.

Grundsätzlich finde ich die Betrachtungsweise von Labels ziemlich strange, was Remix-Contests anbelangt. Es wird immer so getan, als wäre man der heilige Samariter der dem einfachen Volk die Möglichkeit gibt mit in die Liga der Superstars aufzusteigen (wenn es denn überhaupt n Release zu gewinnen gibt)

Häufig werden irgendwelche Werbegeschenke als Gewinn angepriesen. CDs des Labels, T-Shirts etc.
Und wenn die Aussicht auf ein Release besteht, dann sieht man meistens kein Geld, man wird nicht am Gewinn beteiligt weder erhält man für die Erstellung des Remix einen einmaligen Betrag.

Geht man davon aus, dass der Gewinner einen super Remix gemacht hat, ist es mir völlig unverständlich, dass dieser nicht bezahlt wird. Wenn man professionell sein will, sollte man genau dort anfangen.

Grundsätzlich ist ein Remix-Contest keine gute Tat. Remix-Contests bringen vor allem dem Label und dem zu remixenden Track was. Nämlich enorme gratis Werbung. Sonst gäbe es ja auch nicht so verdammt viele davon!

Ich persönlich halte Remix-Contests für eine schöne Sache, wenn man die sache fair gestaltet. Wir (Gimbal & Ich) haben mit Sincinaty Records ja auch schon 2 Remix-Contests gestartet. Zu gewinnen gabs ein Release, sowie 100%ige Ausschüttung der erzielten Gewinne. Des Weiteren durfte JEDER seinen Remix promoten, somit hat keiner einen Remix sinnlos erstellt.

Ich persönlich mache bei Remix-Contests nicht mehr mit. Und zwar aus genau den weiter oben genannten Gründen. Ich erstelle einen Top-Remix mit dem ich bei Nicht-Gefallen des Labels nichts anfangen kann. Und wenn ich dann ausser der Zeit (=Geld) auch noch extra Geld für die Files investieren muss?!?! Für mich reine Abzocke!

Entschuldigt meine evtl. etwas forsche Art, aber dieses Thema hat mich schon mehr als einmal aufgeregt [Smile]

Gruß Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment, ich glaub mir fällt'n Ei aus der Hose, die wollen das man Geld dafür zahlt? Früher war das mal umgekehrt bei Remix-Anfragen... der Punkt ist doch ganz einfach: das Label wird mit dem fertigen Remix Geld machen. Ich geh doch auch nicht zum Bäcker und sage "ich nehme ein Brötchen, den Teig musst Du mir vorher abkaufen".
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn mich mit der materie nicht wirklich aus aber bei dieser gelegenheit konnte doch zb. ein junger ehrgeiziger producer zumindest kurzzeitig international "bekannt" werden und dementsprechende kontakte knüpfen?
die sache als sprungbrett nutzen sozusagen...?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass nimmt man aber auchgerne als vorwand um seine eigenen angestaubten sachen aufzupolieren. aber ne. bezahlen für remixfiles ist echt die krönung
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich wundert in der heutigen Zeit gar nichts mehr. Diese Masche also auch nicht wirklich.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. Das ist doch nur eine Schutzgebühr, damit das nicht jeder Hinz und Kunz runterlädt und damit Schindluder treibt. Wer ernsthaftes Interesse daran hat den track zu remixen dem tun die 3,99 nicht weh und der bekommt sogar noch das Original geschenkt dazu!

...und dass das Label mit dem remix eines nonames mehr einnimmt als "mit ohne", das wage ich auch mal stark zu bezweifeln.

Außerdem kostet das ganze das label ja auch geld. Die files wollen gehostet werden, die Aktion PR-mäßig aufgezogen werden und schließlich muss sich jemand irgendwann auch nochmal durch den ganzen Mist durchhören, und das kostet Zeit. Und Zeit ist bekanntlich GELD.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. Das ist doch nur eine Schutzgebühr, damit das nicht jeder Hinz und Kunz runterlädt und damit Schindluder treibt.

für sowas gibt es das gute alte copyright [Wink]
und die kosten halten sich auch in grenzen. gehostet wirds doch eh nich auf der site vom label, sondern bei whatpeopleplay oder nich? und die PR erledigt sich bei contests von selber weil eben jeder hinz und kunz (inkl. mir) angestachelt mit dem link ins nächste forum geht.

fail

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ob sich von euch Jungs einer um irgendwelche copyrights schert.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aah. der herr nutzt nur gekaufte software und boykottiert youtube! nice [Smile]


_ mit anderen worten: wenn ich die 3,99€ bezahlt hab darf ich dann posten wo ich will oder wie? versteh grad nich so ganz deine argumentation

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö es geht vermutlich darum, diese soundfiles von irgendwelchen Internet-Juxprojekten,pseudoidealistischen Netlabelkommunen u.ä. fernzuhalten, die die files dann "einfach mal so" runterladen und irgendwann irgendwas davon irgendwie verbrutzeln - hauptsache doof und umsonst/billig. Da hat Technasia natürlich kein Interesse dran, das kann man schon verstehen.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Nö es geht vermutlich darum, diese soundfiles von irgendwelchen Internet-Juxprojekten,pseudoidealistischen Netlabelkommunen u.ä. fernzuhalten, die die files dann "einfach mal so" runterladen und irgendwann irgendwas davon irgendwie verbrutzeln

lol. du bist ja niedlich... und mit den 3,99€ hab ich dieses recht dann erworben oder wie? oder sol diese riesensumme etwa abschrecken? also wenn man etwas illegalerweise verwenden will, dann macht man es doch auch immernoch??? so unter dem motto: banküberfall kostet ab jetzt 200€ - mal gucken ob sich das dann noch einer traut. lol. aber das du creative commons und piraterie in einen topf schmeisst spricht bände...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
creative commons ist keine Einbahnstraße.

Vielleicht solltest du erstmal überlegen, was eine Schutzgebühr ist und welchen Zweck sie hat. (der wikipedia Artikel hierzu ist übrigens völliger Blödsinn)

Auf die persönliche Ebene brauchen wir uns hier nicht begeben.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier fand ich schon persönlich genug [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Als ob sich von euch Jungs einer um irgendwelche copyrights schert.

ps: ich weiss sehr wohl was eine schutzgebühr ist, ich kenne mich im CC sektor sehr gut aus, und ich weiss auch was copyright und rechtverletzung bedeutet. und deine argumentation hinkt nicht nur, sie sitzt im rollstuhl... aber danke [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an Bowies punkt ist sicherlich was dran, denn geldmachen als alleiniger grund für diese gebühr überzeugt schlichtweg nicht. der kundenkreis ist einfach zu klein, wenn die DJ-only und listener-only gruppen als potentielle käufer wegfallen.
selbst wenn das 300 leute kaufen, erreicht die marge wohl kaum die eines einzigen Technasia-gigs. dazu kommt die einkalkulierte image-eintrübung.

also spricht etwas für die schutzgebühr-theorie, die hürde also etwas höher gelegt wird, dass die files nicht ganz so verbreitet hinz-und-kunz' persönlicher samplebibliothek einverleibt werden.

dass das verfahren auch von krediblen leuten wie Garnier praktiziert wird, sollte zu denken geben, bevor man mal wieder Chomsky-like monokausal aufs kapital zeigt ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah okay. Hab den Preis 3,99 Euro für alle eben erst entdeckt. Ich dachte, dass man an die 26 Euro zahlen muss um alles downzuloaden. Würde es aber dennoch aus Prinzip nicht machen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Emtex and Nafeo

Usernummer # 20105

 - verfasst      Profil von Emtex and Nafeo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. Das ist doch nur eine Schutzgebühr, damit das nicht jeder Hinz und Kunz runterlädt und damit Schindluder treibt. Wer ernsthaftes Interesse daran hat den track zu remixen dem tun die 3,99 nicht weh und der bekommt sogar noch das Original geschenkt dazu!

...und dass das Label mit dem remix eines nonames mehr einnimmt als "mit ohne", das wage ich auch mal stark zu bezweifeln.


danke schön :-)


Außerdem kostet das ganze das label ja auch geld. Die files wollen gehostet werden, die Aktion PR-mäßig aufgezogen werden und schließlich muss sich jemand irgendwann auch nochmal durch den ganzen Mist durchhören, und das kostet Zeit. Und Zeit ist bekanntlich GELD.

danke schön!!! mann was kümmert ihr euch um n paar euros??? ist ja nix.
Aus: Luzern | Registriert: Feb 2010  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ja, ok, ihr habt recht. Die paar Öre kann man als Schutzgebühr akzeptieren, nehme alles zurück was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil. [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geld für rmx files zu nehmen erinnert mich irgendwie an diesen telefonverkauf von skl losen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jedenfalls ein absoluter kreativitätskiller und gehört daher mit nichtbeteiligung bezahlt. außerdem: wayne interessiert überhaupt (noch) technasia?
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
wayne interessiert überhaupt (noch) technasia?

öhm, sollte man nich unterschätzen... das album letztes jahr war nich verkehrt! und die ersten technasiasachen machen gerade heute wieder sinn...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer aktuell 'nen techno-klassiker remixen will, ohne was zu bezahlen..

Aril Brikhas "Groove la Chord" steht gerade zur disposition..

track: www.youtube.com/watch?v=uM2It3WbXGk

remix contest: www.tracksandfields.com/requests.php?request_id=137

..wenn auch die samples von Christian Prommers akustischem remake stammen, was die sache aber noch reizvoller machen sollte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wer aktuell 'nen techno-klassiker remixen will, ohne was zu bezahlen..

Aril Brikhas "Groove la Chord" steht gerade zur disposition..

aah, sehr geil. thx für den link. hab letztes jahr schon nen remix angefangen. bin mal gespannt was die samples so hergeben.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wer aktuell 'nen techno-klassiker remixen will, ohne was zu bezahlen..

Aril Brikhas "Groove la Chord" steht gerade zur disposition..

track: www.youtube.com/watch?v=uM2It3WbXGk

remix contest: www.tracksandfields.com/requests.php?request_id=137

..wenn auch die samples von Christian Prommers akustischem remake stammen, was die sache aber noch reizvoller machen sollte.

hatte ich auch in erwägung gezogen, mich dann aber für booka shade's remix contest entschieden.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emtex and Nafeo

Usernummer # 20105

 - verfasst      Profil von Emtex and Nafeo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wer aktuell 'nen techno-klassiker remixen will, ohne was zu bezahlen..

Aril Brikhas "Groove la Chord" steht gerade zur disposition..

track: www.youtube.com/watch?v=uM2It3WbXGk

remix contest: www.tracksandfields.com/requests.php?request_id=137

..wenn auch die samples von Christian Prommers akustischem remake stammen, was die sache aber noch reizvoller machen sollte.

danke für den link! das ist mal interessantes remixmaterial. das macht sicher spass. mal schaun, evtl mach ich n remix...
Aus: Luzern | Registriert: Feb 2010  |  IP: [logged]
thatswhatpeopleplay

Usernummer # 20159

 - verfasst      Profil von thatswhatpeopleplay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag zusammen,

nur um mal ein paar Dinge hier zu verdeutlichen: Remix Contests stellen in der derzeitigen Masse an neuen Releases eine Möglichkeit für Labels dar für neue Artists Aufmerksamkeit zu generieren. Das ist der Grund weshalb einige Labels diesen Weg wählen und nicht, um damit das große Geld zu verdienen. Das ist mit Veröffentlichungen bekannter/labeleigener Künstler weitaus einfacher zu schaffen. Nichtsdestotrotz sollten die Remixer auch finanziell entschädigt werden. Diese werden mit 30% an den Kompositionsrechten beteiligt. Im Fall, dass sie keiner Verwertungsgesellschaft (z.B. GEMA) angehören erhalten sie eine Flat Fee von 150 Euro.

Danke für die Aufmerksamkeit! Viele Grüsse, Kai

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2010  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0