technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [remix-contest] bpitch - jahcoozi - deadline: 09.04.2010

   
Autor Thema: [remix-contest] bpitch - jahcoozi - deadline: 09.04.2010
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen allerseits,

etwas sehr kurzfristig und mit ziemlich knapper deadline hat bpitch einen remix-contest des opener-tracks des neuen jahcoozi-albums begonnen, die original-files wie auch die remixe liegen auf soundcloud, hier die infos:

"this week jahcoozi started in collaboration with soundcloud a remix contest for their forthcoming album "barefoot wanderer". the album will be released on the 19th of april, but hereby the fans have the possibility to already take one track in their very own hands and shape it like they want to.

the track "barefoot dub" is the opener for the upcoming album and there is already an edited version online you can listen to and download for free. the deadline for the remix contest is the 9th of april.

the winner gets:

* the possibility to be released on bpitch control (digitally)
* free promotion for the track by our label
* a goody bag with merch

to enter the remix contest all you have to do is to:

1. go to the jahcoozi soundcloud page
2. click on the group called "Jahcoozi Remix Contest"
3. download the stems
4. make a great remix
5. drop the remix into the very own remix dropbox
6. to stay updated it's best if you join the group


[hand] http://soundcloud.com/jahcoozi
[hand] http://soundcloud.com/groups/the-awesome-jahcoozi-remix-contest

Ich find' die Vocals sehr charmant und man kann sie recht gut von 142bpm auf ein anderes Tempo verbiegen, hab' schon mal angefangen und hoffe, rechtzeitig fertig zu werden [Wink]

Viele Grüße und viel Spaß,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von euch zufällig die 'agb' auf soundcloud irgendwo schon entdeckt..? Ich find' da grad nix ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Hat jemand von euch zufällig die 'agb' auf soundcloud irgendwo schon entdeckt..? Ich find' da grad nix ...

http://soundcloud.com/terms-of-use ?!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Hat jemand von euch zufällig die 'agb' auf soundcloud irgendwo schon entdeckt..? Ich find' da grad nix ...

http://soundcloud.com/terms-of-use ?!
he, danke, ne - ich meinte eher die regeln für den remix-contest [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. hab auch eben gesucht, aber nichts gefunden. die remixe die ich gefunden hab sind auch meistens zum download freigegeben. najo. da hat wohl bpitch gepennt, und jahcoozi freut sich über ne menge kostenloser youtube-promotion [Big Grin]

edit: oder wir haben beide tomaten auf den augen.. [Razz]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch nix gefunden.. irgendwie pennen denk ich beide. weil: moderator der gruppe is nur jahcoozi und keiner von bpitch.

aber die bisherigen remixe klingen fast alle richtig gut, muss ich mal sagen... gut, dass man sie runterladen kann.. [Wink]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch auf der bpitch-Site gibt's auf der Artist-Page keine Contest-Regeln, haben die also tatsächlich verpennt? Schön, dann kann man also auch 2 oder 3 Edits hochladen und auch hier verlinken, weil's ja nirgendwo irgendwelche Einschränkungen gibt, wie das foem beispielsweise definiert [Wink]

[hand] http://www.bpitchcontrol.de/artist/76/311

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal mitgemacht:

http://soundcloud.com/sanomat/barefoot-dub-stefan-gubatz-rework

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
hab mal mitgemacht:

http://soundcloud.com/sanomat/barefoot-dub-stefan-gubatz-rework

wow, das geht ja schon in die quantec-richtung. früher hätte ich noch basic channel / chain reaction und die rythm&sound-posse erwähnt, aber aktuell scheint quantec der mann der stunde für dubbig-reduzierten minimal-tech zu sein. den hallraum find' ich fast schon zu übertrieben, würde das nicht in lokalitäten, größer als ein wohnzimmer, ziemlich verwaschen klingen? es passt im wohnzimmer sicher perfekt und ich werd's nachher auf meinem ipod mal mir direkt in die ohren drücken, aber im club ..?

genial der einsatz der strings. auch die beatz passen trotz der härte ziemlich gut. und der letzte break topt alles. sehr, sehr fein, gefällt mir irre gut durch den sehr entspannten flow. autobahnmusik für die nacht.

ich muss in meinem recht frickeligen glitch-edit die vocals noch gerade rücken, irgendwie hab ich immer'n händchen, die versetzt einzusetzen, so dass sie immer knapp neben dem takt liegen *g* - evtl. bin ich heute nacht auch mit dem edit fertig. vielleicht bleibt auch noch zeit für einen zweiten edit, mal sehen ..

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, dit freut mir [Smile]

um ehrlich zu sein hab ich bei den hall- und delay-räumen auch wirklich nur ans listening gedacht und das ganze auch nur mit kopfhörer produziert, vielleicht hast du wirklich recht, dass das ganze evtl. zu weiträumig hallt.

ich bin aber auch eher so der listening-typ [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, finds auch geil. Nen bissl Rhythm & Sound inspired. Passt aber gut in den gesamten Kontext des Liedes.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Remix vom Sanomat! Schön monoton-hypnotisch. Sehr geil find ich diese unterschwelligen Chords, die sich durch den ganzen Track durchziehen gegen Ende immer deutlicher werden. Hallraum find ich gut, gibt sowieso viel zu wenig Hall in den Clubs heutzutage. [Wink]

Würd ich spielen, wenns den gäbe! [top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://soundcloud.com/quinto/jahcoozi-barefoot-dub-barefoot-on-the-beach-rmx-by-quinto

passend zum blauen himmel + sonnenschein hier vorort

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emtex and Nafeo

Usernummer # 20105

 - verfasst      Profil von Emtex and Nafeo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sanomat: hammer remix den du da abgeliefert hast. genau mein style!! werd mich auch mal an diesem remixcontest beteiligen
Aus: Luzern | Registriert: Feb 2010  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre die deadline nicht so knapp gewesen, hätte ich gern mitgemacht...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ham ma' auch
[hand] http://soundcloud.com/einmeier/jahcoozi-barefoot-dub-westend-ghetto-edit
mastering gibbet's leider noch nich', keine zeit ;-/ - wie nico schon sagt, bei so 'nem contest läuft alles auf dem letzten drücker...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' das Gefühl, die bekommen das grad nich' gebacken. Ab heute gibt's zwar'n Videoclip, aber die Bekanntgabe der Contest-Gewinner ist jetzt ziemlich genau einen Monat überfällig und nirgendwo findet sich 'ne Info, weder von bPitch noch von Jahcoozi selbst. Ich rechne jetzt nicht damit, dass ich was abräume, aber die Neugierde ist schon sehr groß, wer gewonnen hat. Wird. Könnte. [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind ja ein paar coole remixe bei herausgekommen. [top]

ich habs zeitlich leider nicht geschaft, weil ich am booka shade remix gearbeitet habe.
aber ich mache vielleicht noch nen privaten jahcoozi remix für mich...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meinen da wieder rausgenommen, die vocals (das einzige jahcoozi-material) entfernt, etwas umgeändert und nutz den jetzt für mich...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito. siehe hier:

[hand] http://soundcloud.com/sanomat/interlude

[Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sano, da noch nen langen schiebenden weichen bass rein.. so 2 takte lang je note..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee, obwohl ich eigentlich glaube, dass diese wabernde chord-line schon bass genug ist. ich teste das einfach mal [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz back2topic:

Jahcoozi (Moderator) about 9 hours ago

WINNERS OF THE JAHCOOZI / BPITCH REMIX COMPETITION

ok so finally, yes finally we are able to announce the winners of the remix competition...... thank u all so much for participating and we are really sorry for the delay.... it was really difficult for us and bpitch to decide coz there were so many good ones in there and so many different approaches.... good to see so ...many passionate producers out there :: big ups.

1. Clintwood's Plattfuß Rmx
2. Grodio Rmx
3. Cmd Ctrl Rmx
.
again BIG UPS for getting involved.... it wasnt easy to listen to 77 versions !

The first prize winner will have his remix released digitally on the Jahcoozi Remix Album and will receive a massive BPitch Control Goody Bag with all current BPC releases and new merch.
The first and second runner ups will receive a Jahcoozi Goody Bag with the Jahcoozi album and singles and limited shirts.

AND THE WINNERS ARE:
1. Barefoot Dub (plattfuß rmx) by clintwood
2. Barefoot Dub (Grodio Remix) by grodio
3. Barefoot Dub (cmd ctrl Remix) by cmd ctrl

Again massive thanks to all of you who got involved, keep doing what you do .... it's so great to see yall have as much fun making music as we do.

[hand] http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=32356326 you can listen to a summary of the winning tunes here

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0