technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [breaks] pasquale maassen - i dont know what you want so take this or something else

   
Autor Thema: [breaks] pasquale maassen - i dont know what you want so take this or something else
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k.a. hatte grade angefangen alte sachen von mir zu restaurieren was so den bassbereich angeht, und bin über das teil hier gestolpert.

war auf der nature one 2002 der camp kracher schlechthin, hab den damals glaub ich auch schonma gepostet. is bissl was anderes als die ganze zeit sturer techno... vll kann sogar garkeiner mehr was damit anfangen, is auch egal... hier isser auf jedenfall, der track mit dem längsten titel den ich habe.

titel: i dont know what you want, so take this or something different.

link: klick
länge: 5:36 minuten
style: breaks

viel spass damit... is auch eher ein fun track.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emtex and Nafeo

Usernummer # 20105

 - verfasst      Profil von Emtex and Nafeo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah. der breakloop ist fett! good ol' times :-)

den short synth bei ca 2/4 find ich echt genial

vocals sind auch schön eingesetzt!

sind die computer noises vom track? wenn ja, fett!

chords.. me like!

die bassline hat so richtig drive. sauber!!

errinnert mich so an die big beat zeit!!

das d.o.n.s sample ist funny!


schönes ending

schönes ding! toll gemacht. find ja breaks eh was geiles. sowie dubstep. das rockt richtig!


btw: comments sind linear, also sc style :-)

Aus: Luzern | Registriert: Feb 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah ok... ja die noises sind irgendwie durch das plugin trashcoder entstanden, was mir so rein grafisch nich wirklich verraten wollte wofür der jeweilige lfo da ist.. und da kam halt dieses chaotentum an bleeps bei raus. thx for comments...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emtex and Nafeo

Usernummer # 20105

 - verfasst      Profil von Emtex and Nafeo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein thema, :-) na das endergebnis mit den noises ist auf jedenfall gut!
Aus: Luzern | Registriert: Feb 2010  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett! bekommt mit der bassline noch mal nen schönen schub nach vorne. [top]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yepp. knallt [Smile]
Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0